Da schreib ich die Idee und im selben Moment liefert er sie. Verrückt dieser Kerl
Beiträge von Bane
-
-
@D.J. Wenn die für shadespire sein sollen, ist vielleicht noch eine coole Idee die Flammen geisterhaft zu halten. Türkis und Blautöne. Aber is nur ne Idee die mir grade durch den Kopf ging
-
Auf jeden Fall. Ich weiß gar nicht wie lang genau wir da waren, aber die Zeit verging wie im Flug, weil es so gebockt hat
-
Nochmal vielen Dank für das super Tutorial und alles Super sympatischer Spieler Die Matches waren echt durchweg spannend, da man gefühlt immer 3 Züge im Voraus denken muss und dann doch so viel vergisst
Leider bin ich noch nicht so versiert, was Battlereports betrifft und habe vergessen genug Bilder zu machen. Aber hier ist z.B. mein Ratboss aus den Latschen gekippt
-
*hibbel* Ihr macht echt Lust auf mehr
-
Allerdings und das Abosystem, ist das typische Renterfangsystem. Ich mein über Fax?oO Und da steht pro Lieferung 40€ . Keine Ahnung, ob das monatlich heißen soll.
-
@Ghazkull Hier ist der Zettel für das Abo. Ich halte nix davon, da es so ein dubioser Modellbau-Verlag ist und 40€ im Monat huiuiui. Man weiß ja leider nicht, wie es in der Zukunft damit weitergeht.
-
"To help make your games run as smoothly as possible, we’re also making the rules for Warhammer Underworlds available for free in a downloadable PDF on the Warhammer Underworlds website that incorporates the latest FAQs."
Da kann man wohl in die Regeln schnuppern -
Sry, ging an Felix. Wenn man hier nicht schnell genug tippert, rutscht immer ein DJ Post durch
Hiveworld ist ja auch in er nähe des Neumarkts, wenn ich das richtig sehe -
So um 16 Uhr.
-
Mittwoch würde bei mir klappen, um wie viel Uhr am besten? Hab von 14-15:30 Uni
-
Ich muss schon sagen, dass sich das System mit den Gezeiten genial anhört und bestimmt jede Runde anders gestaltet.
-
Also bei diesen Heften bekommt jeder Modellbauer gekräuselte Nägel... Schön 1,99€ für das erste Heft und wenn ein wichtiges Teil kommt, muss es "ausnahmsweise " 20€ kosten
-
Nice! Genauso hatte ich mir das vorgestellt
-
Klingt nach solidem Durchschnitt oder?
-
Nehmen wir mal an ich würde eine neue Forgeworld erfinden. Kann ich dann eine der beschriebenen Fähigkeiten der im Buch stehenden Forgeworlds nutzen?
-
Für den Preis bekommt man sonst was. Dezent verrückt
-
Sehr schick Machst du an den Einschusslöchern noch etwas, gelb/orange? Damit es aussieht, als ob sie gerade entstanden sind.
-
https://www.warhammer-communit…ets-bot-in-the-underhive/
Demnächst schön einen Dungeon mit einen "Spinnenboss" bauen
-
Die Piloten ohne ihre Bikes sehen super aus