Beiträge von Sir Bhaal

Liste ist überarbeitet...

AST in die Forlorns, soll mein Nahkampfblock werden

Duke in die KoR und die Zauberin in die Aspirants.

++ Kingdom of Equitaine (Kingdom of Equitaine 2.0 Beta) [3000pts] ++

+ Characters +

Damsel [440pts]: Barded Warhorse, Druidism, Wizard Master

. Special Equipment: Binding Scroll

Duke [285pts]: Army General, Barded Warhorse

. Special Equipment: Wyrmwood Core

Paladin [185pts]: Battle Standard Bearer, Great Weapon, Special Equipment

+ Core +

Knights Aspirant [454pts]: Champion, 8x Knight Aspirant, Musician, Standard Bearer

. Banner Enchantment: Banner of Roland

Knights of the Realm [446pts]: 8x Knight of the Realm, Musician, Standard Bearer

. Banner Enchantment: Banner of Speed

Peasant Bowmen [170pts]: 15x Peasant Bowman

+ Special +

Knights Forlorn [455pts]: Champion, 19x Knight Forlorn, Musician

Sacred Reliquary [150pts]

Siege War Machine [120pts]: Scorpion (4+)

Yeoman Outriders [125pts]: 5x Yeoman Outrider

++ Total: [3000pts] ++

Created with BattleScribe

Und Nachschub in Form von AST, Pegasus für Maid/Paladin und jeweils 9 KoR und Aspirants eingetroffen:]

++ Kingdom of Equitaine (Kingdom of Equitaine 2.0 Beta) [2898pts] ++

+ Characters +

Damsel [175pts]: Druidism, Wizard Apprentice

. Special Equipment: Binding Scroll

Duke [245pts]: Army General, Barded Warhorse, Shield

Paladin [185pts]: Battle Standard Bearer, Great Weapon, Special Equipment

+ Core +

Knights Aspirant [492pts]: Champion, 9x Knight Aspirant, Musician, Standard Bearer

. Banner Enchantment: Banner of Roland

Knights of the Realm [446pts]: 8x Knight of the Realm, Musician, Standard Bearer

. Banner Enchantment: Banner of Speed

+ Special +

Knights Forlorn [375pts]: Champion, 15x Knight Forlorn, Musician, Standard Bearer

Peasant Crusaders [245pts]: Champion, Musician, 20x Peasant Crusader, Standard Bearer

. Banner Enchantment: Flaming Standard

Sacred Reliquary [150pts]

Siege War Machine [120pts]: Scorpion (4+)

Yeoman Outriders [125pts]: 5x Yeoman Outrider

++ Total: [2898pts] ++

Created with BattleScribe

Hier mal meine zweite Liste. Eine etwas kleinere Armee und ein Grund mir die Pilgrins und Forlorns von Norba und die Scorpion von TMS zu kaufen...

Generelle Idee...AST in Forlorns, General in Ritter des Reiches. Magier alleine? Reliquie in die Pilgrims.

Und eigentlich müsste ich die Bogenschützen in 2 Reihen aufstellen, also jeweils noch eine Mini pro Regiment

Hey ich wohne in der Nähe von Braunschweig und bin auch auf der Suche nach Spielpartnern. Würde mich freuen wenn man sich mal zum spielen trifft:]

Klingt spannend. Besorge mir im nächsten Monat eine Spielmatte und zumindest 2D Gelände.

Dann kann man sowas mal starten. Bin selber aus Wob.

Welche Armee sammelst Du?

Das ist auch eine Modelliermasse welche man später bei 110 grad backt .. aber das mischt man nur bissel rein um das GS weicher zu machen . Also nix mit backen .

Das benutzen die Profi Modellierer ..deshalb ist den ihr GS auch immer soo hell grün .

Wieder etwas gelernt

Ich frage mich ja nur, ob die Figuren wirklich zu diesen Preisen verkauft werden? Falls ja, Glück für den Käufer. Ich persönlich würde einen Questritter nicht für 110€ kaufen.

Wobei, wenn Geld bei mir nicht der limitierende Faktor wäre, hätte ich damit auch keinen Klemmer, um schnell an die Wunschmini zu kommen.

Ich persönlich empfinde bemalte Figuren auch eher als preissenkend, da ich diese selber nach meinem Farbschema gestalten will.

und ich bin 2019 neu dabei. Wiedereinstieg in das Hobby. Mit der 6.Edition von WHF aufgehört und jetzt wieder dabei...zumindest erstmal wieder Armee aufbauen, sammeln , malen und Regeln lernen.