Beiträge von Ritter des Weißen Wolfes

Ich hab nen Kampfpanza so gebaut,.. ich hab ne Chimäre genommen zusammengebaut, den obrsten Teil (Kanonenturm und das wodrauf er steht) weggenommen und den Boden eines Pick-ups draufgeklebt, dann hab ich eine Kanonä reingebaut als Artillerie und die Chimäre mit ner Menge Wummen ausgestattet!

Und zu dem Thema Necrons machen Orcs platt,.. Necrons haben ja diese "tolle" Regeneration (das einzig besondere an ihnen) aber einmal gilt das nur solange der Necron Lord FALLS er überhaupt mit einem ausgerüstet ist, am leben ist! sonst muss immer eine Gruftspinne in der Nähe sein ,.. abgesehen davon kosten sie fast doppelt so viel wie ein Space Marine und sind wenig vielseitig (ganz im Gegensatz zu Orcs!). Dann kommt bei den Klappergestellen noch dazu dass nach 75% Truppenverlust, der Rest auch noch verschwindet ,...
    Und überhaupt, ich find es ganz schön arm und kindisch wenn man meint dass eine bestimmte Armee (meisten seine eigene) eh besser als jede andere ist,.. und wenn schon wäre diese Armee eine ORCARMEE !!!!!!!!!

WAAAGGGGHHHH

Grün ist da BestaA

Tach Leute!^^
    Also,.. hab mir mal so überlegt mal wieder 40k zu zocken und mich für eine sehr "abgefahrene" Armeeliste entschieden, den Haizakult der Orcs. Nur leider steht die Armeeliste nur im Codex Armageddon den es seid längerer Zeit nicht mehr zu kaufen gibt,.. daher find ich es nicht schlimm wenn hier jemand die Armeeliste rein posten könnte oder im Zweifelsfall einen Link zu einer Web-S. reinsetzen kann wo eine Armeeliste zum download freigegeben ist!
    Nirgendwo bekommt man mehr diese verdammten Regeln bzw. Armeelisten her aber die Armee ist noch zu spielen,.. um solche Probleme zu lösen sind doch diese Foren da ;)Grün is da Bestaa!!!
    WaaAAAaahhHHhg!!!!!

Kann mir hier wer das Profil von Valten - Champion des Sigmar, reinposten?? (man beachte dass mit "Valten - Champion des Sigmar" nicht der Valten Beritten sondern der ohne Rüsung zu Fuß gemeint ist!)

Hier könnt ihr sehen welchen ich meine:

http://de.games-workshop.com/s…de=99060202120&orignav=13

Wär schön wenn ihr mir sagen könntet wie viele Punkte er kostet und ob er nun als Kommandant oder Held bzw. zwei Heldenauswahlen zählt!
    Wer noch mehr wie z.B das Profil (Kg, A, S, usw.) nennen kann, kann das auch tun!^^

For the Sons of Sigmar! FOR THE EMPIRE!!!

Und nochwas: Die Imperialen Kampfzauberer werden von vielen als kostspielige schlechte Magier angesehen (aus meiner Sicht)
    Dabei können sie eine von allen 8(?!?) Lehren der Magie erlernen im Gegensatz zu vielen anderen Armeen (z.B. Skaven haben bei Warlock´s noch nichtmal 1 Lehre, die können sich nur aufpunshen lassen)

joah , ich denke mal das ich die in nem ice-blue Ton bemalen werde, und die Rüstung der Reiter und der Pferde mit Schwarz und dann mit Ardcoat zum Ausdruck bringe!
    oder mit ganz dunkelen Blautönen, aber das würde nicht gut zu dem rest der Armee passen...
    aber danke für die Antworten!!! :)

Ich hab auch erst vor kurzem angefangen Imp. zu sammeln (Middenland)
    ich finde Menschen sind immernoch am abwechslungsreichsten!!
    Ein par Beispiele der Armeen die ich gesammelt habe und die Resultate:
    Skaven: Viele kleine Klankrieger für wenig Punkte die alle nur eine Stärke haben... MASSE.. mehr aber auch nicht, z.B. kaum Rüstung, schlechte Moral, geringen Wiederstand und vor allen Dingen... GAR NIX MIT STÄRKE !!!
    Echsenmenschen: Gute Magie, allerdings nur mit einem Slann den man nur als Kommandanten in eine Armee nehmen kann X( ansonsten haben die Krieger zwar 2 Atacken und auch gute Stärke (4) könnten dieses auf Grund ihrer geringen Iniziative nicht zum Ausdruck bringen, und wenn sie dann mal zuschlagen dürfen hauen sie wegen ihrem geringen Kampfgeschick fast immer daneben :( X(
    Hochelfen:Viele Optionen z.B. guter Fehrnkampf sowie Magie usw.. leide sind die Punkte Kosten viiieeell zu hoch!!!
    Nun Imperium:Alle Optionen enthalten z.B. Kavallerie, Infanterie, gute Rüstung, Hohe Stärke wegen guten Waffen,ABTEILUNGEN gute Artellerie (Kusketenschützen, HÖLLENFEUERSALVENKANONE !!!)
    Und ich finde, wenn man ein erfahrener WArhammer-Spieler ist sollte man sich eine Imperiale Armee nicht entgehen lassen da man sie gut geordnet zu einer vielseitigen Armee machen kann!!
    Na wenn das mal gutes Wort war ^^ ;)

d.h. wenn ich eine Einheit Ritter des Weißen Wolfes oder mehr in meiner Armee habe, darf ich höchstens eine Einheit Pantherritter einsetzen?!?!?
    Nachdem was ich gelesen habe darf man sowieso nur eine Einheit Pantherritter einsetzen, ich weise nochmal darauf hin das es sich um eine Middenländer-Armeeliste handelt !!!