Ich hab nen Kampfpanza so gebaut,.. ich hab ne Chimäre genommen zusammengebaut, den obrsten Teil (Kanonenturm und das wodrauf er steht) weggenommen und den Boden eines Pick-ups draufgeklebt, dann hab ich eine Kanonä reingebaut als Artillerie und die Chimäre mit ner Menge Wummen ausgestattet!
Und zu dem Thema Necrons machen Orcs platt,.. Necrons haben ja diese "tolle" Regeneration (das einzig besondere an ihnen) aber einmal gilt das nur solange der Necron Lord FALLS er überhaupt mit einem ausgerüstet ist, am leben ist! sonst muss immer eine Gruftspinne in der Nähe sein ,.. abgesehen davon kosten sie fast doppelt so viel wie ein Space Marine und sind wenig vielseitig (ganz im Gegensatz zu Orcs!). Dann kommt bei den Klappergestellen noch dazu dass nach 75% Truppenverlust, der Rest auch noch verschwindet ,...
Und überhaupt, ich find es ganz schön arm und kindisch wenn man meint dass eine bestimmte Armee (meisten seine eigene) eh besser als jede andere ist,.. und wenn schon wäre diese Armee eine ORCARMEE !!!!!!!!!
WAAAGGGGHHHH
Grün ist da BestaA