schneiderutensil
Beiträge von Bruder Inquisitor
-
-
die seite ist der absolute Hammer!
ich werde mir wohl aus den besten vier bildern nen spielleitershrim bauen!! muhahahhaha
-
das mit dem pudding müßte braindead sein!
-
ich bin zwar auch ziemlich bewandert was filme angeht, aber da fehlt es mir nicht ein!
aber nochmal zum ersten zitat. das könnte doch eigentlich auch von Kill Bill sein, denn da wird es am Anfang auch als altes klingonisches Sprichwort zitiert!
Gruß
B.I. -
ich werde jetzt erstmal streß in meinen systemen machen, wo sich noch andere befinden!
ihr seid keinesfalls dazu verpflichtet mir zu helfen! wird ja eh alles geresettet. LETS ROCK DA HOUSE
-
Alter schwede ich habe ganz schön geblutet gegen 5 schiffe vom gegner! ich kam zum glück zu spät zum kampf wurde aber trotzdem von einem nachzügler getroffen
hannibal mußt nur sagen wie es mit deinen planeten aussieht! ich werde meine flotte erstmal wieder ausbauen müssen, aber dann kann ich helfen!
Gruß
B.I. -
langsam komme ich echt zu der auffassung, dass das spiel ganz schön suckt!
ich fliege mit meiner flotte zu diesem ISIS-penner und verliere schiffe. dann schicke ich invasionsschiffe da hin und dann kann ich nicht ne invasion starten, weil das sein letzter planet ist und man den nicht erobern kann! woll zum kotzen!!
Gruß
B.I. -
okay dann lasst uns die schiffe abziehen!
ich ahbe einen anderen plan!
so verlieren wir unsere schiffe nicht ganz sinnlos!ich schreib dem ne nachricht, dass wir uns zurückziehen werden!
Gruß
B.I. -
Ausgezeichnet!
ich hoffe das hat abschreckende Wirkung, weil der Type hat es schon ziemlich drauf was die Punkte angeht! Genau wie der Rest der Allianz!Gruß
B.I. -
Mirhat einer in der dritten Galaxie gedroht mich abzuschießen wenn ich nicht den kolonisierungs des einen planeten stoppe!
der planet ist in der dritten galaxie und heißt p316431.
wenn jemand ein zwei schiffe von euch entbehren kann dann sind sie mir sehr willkommen!Gruß
B.I. -
jo der server ist anscheinend wieder down!!
bin nur froh, dass ich das invasionsmodul angefangen habe zu erforschen!! vielleicht ist es ja fertig, wenn der server wieder hochgefahren wird!Gruß
B.I. -
das kann ich dir auch nicht sagen frage mal im forum bei denen! die können dir evtl. weiterhelfen!
Gruß
B.I. -
du klickst die schiffe in der orbitansicht alle nacheinander an. sie müßte dann alle von dem auswahlrahmen umgeben sein. dann gehst du auf entsenden und dann gibst du an, dass sie als flotte ankommen sollen!
ich hoffe das hilft
Gruß
B.I. -
Super ich habe komischerweise eines meiner größeren schiffe verloren! so ein mist!
dabei war da gar nichts was meinen schiffen was entgegensetzen hätte können, zumindest stand nichts in der COMM-nachricht!
das kotzt tierisch an, aber zumindest weiß der ISIS-typ jetzt wie der hase läuftSchattendolch:
Momentan ist soweit ich weiß anmeldestop, wegen so vieler user!Gruß
B.I. -
habe meine schiffe jetzt erst los geschickt!
du mußt einfach die schiffe der reihe nach anklicken und dann kannst du sie als flotte losschicken!
@tanquol:
du kannst dich wahrscheinlich nicht registrieren, weil gerade ein neues system für neue spieler gefertigt wird
Gruß
B.I. -
wenn nachher mein anderes schiff da ist, dann schicke ich die schiffe mal bei isis vorbei um ihm mal in den arsch treten
ich hoffe der hat nicht zu viele verteidigunsorbitter
am besten greife ich in der nacht an, damit der nicht so schnell darauf reagieren kann!!
Gruß
B.I. -
weiß gar nicht ob man jemanden auslöschen kann! wir können es ja mal bei ihm testen
wie heißt dein system bzw. dein planet, dann schick ich mal was vorbei!
Ne kolonie gründe ich auch bald!Gruß
B.I. -
so ich bin jetzt auch inner dritten galaxie!
wer braucht denn irgendwie unterstützung!
ich fliege erstmal zu lord_kerrigan´s Slaughterhouse und warte da!Gruß
B.I. -
man muß irgendwie die daten des anderen sprungtores kennen und dann kann man da angeblich hinspringen, aber ausprobiert habe ich es noch nicht!
-
http://www.sdw.project-world.de/wg/exterminatus.htm
der link dürfte so einiges an problemen lösen was sprungtore angeht