Meine persönliche Liste ohne Endtimes und unbeschränkt
1. Krieger des Chaos: Unzerstörbare Helden, hammerharte Nahkampfeinheiten, gute Magie, gute Kriegsmaschine...
2. Skaven: Unerschütterliche riesen Einheiten, super Magie und mag. Gegenstände....
3. Dunkelelfen: starke Helden, leichte Kavallerie, Nahkampf....
4. Dämonen: Nurgle und Khorne Einheiten, sonst relativ ok
5. Vampire: starke Helden, super Magie
6. Zwerge: Kriegsmaschinen, Nahkampfeinheiten
7. Imperium: Kriegsmaschinen, Demigreifen und gute Synergien
8. Hochelfen: Nahkampf, Magie, Weltendrachenbanner
9. Orks: Wildorks, gute mittel gegen die starken Völker
10. Echsen: Slann, Gift...
11. Oger: gute Helden, Kriegsmaschinen, Nahkampf, aber sehr anfällig gegen Zauber
12. Waldelfen: gute leichte Kavallerie und Beschuss
13. Bretonen: entweder super oder hilflos
14. Söldner; solides Buch aber es fehlen die bösen Sachen um sie weiter oben zu setzen
15. Tiermenschen: für eine rein auf Nahkampf ausgelegte Armee können sie gegen viele Nahkampfgegner nicht mithalten
16. Khemri: gute Magie, der Rest ist eher überteuert und hilflos gegen gute Rüster
Und Chaoszwerge fallen mir gerade ein, die würde ich auch in die erste Gruppe stecken