1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
Ja sehr gerne, mmn eine der besten Einheiten bei den Tiermenschen
3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
Volles Kommando und mit magischer Standarte. Welche ist vom Rest der Armee abhängig und wechselt zwischen Std d. Disziplin, Rosttotem, Flammenbanner, Banner d. Eile und meinen neuesten Favoriten der Menschenfluchstandarte (hatte die früher überhaupt nicht auf dem Schirm und habe mir die erst nach Spitters Beitrag über mir durchgelesen) danke dafür!
4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
Alles mit hohen Rüster und hohen Wiederstand angehen, Kavallerie zerschnetzeln sie in kürzester Zeit
5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
Wenn der Großschamane General ist kommt er immer in die Bestis mit Diszibanner ansonsten auch gerne auf sich allein gestellt
6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
Gegen Eliteinfanterie habe ich schlechte Erfahrung gemacht (vorallem gegen Elfen)
7) Gibt es deiner Meinung nach bessere alternativen zu der Einheit?
Da sonst keine Einheit ein magisches Banner tragen kann sehe ich das als ihren größten Vorteil gegenüber zB Minos, also nein
8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
2+
9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
sehr schön
10)Was gefällt dir an den Kriegern besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere alternativen (Hersteller)?
meine Bestis sind aus 3 verschiedenen Editionen, gott sei dank ist der Großteil aus den neuen...