Ich bin noch weniger erfahren wie du denke ich.
Warum denkst du so über die Zombies? Klingt interessant.
Ja stimmt wohl ohne marschieren...muss ich wohl mal öfter testen.
Teuer ja aber ich hab leider auch keine Erfahrung bezüglich Chaoskrieger 🙄
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin noch weniger erfahren wie du denke ich.
Warum denkst du so über die Zombies? Klingt interessant.
Ja stimmt wohl ohne marschieren...muss ich wohl mal öfter testen.
Teuer ja aber ich hab leider auch keine Erfahrung bezüglich Chaoskrieger 🙄
Spielst du eher Turnierlevel?
Ich weis gar nicht ob Zombies noch so groß gespielt werden. Fürher als Taxi für den Zauberer. In meinen Augen aber nicht mehr sooo wichtig wie früher.
Hab noch keine richtige Spielerfahrung mit den Vampiren bei ToW.
Skelette kann ich mir schon gut mit 7x3 vorstellen. Dazu Speere.
Verfluchte 10 breit? Finde ich krass. Dadurch sind die doch sehr schwer zu manövrieren oder nicht?
Hätte da auch gesagt 7 breit. Eventuell 8 okay.
Warum sollte man Chaoskrieger nicht mehr spielen?
Ne bei Kav. denke ich mir auch mehr als x1 lohnt nicht. Man verliert dann eventuell keine Attacken, wenn Modelle sterben aber sonst für den Output bringt es nichts.
Ein paar wenige Spiele habe ich auch gemacht.
Ich hätte jetzt z.b. bei Skelettkriegern auf 7x3 bis 7x5. Zombies eher 6x4 bis 6x6.
Verfluchte 7x2, 7x3 gesagt.
Chaoskrieger/Auserkorene 6x2 oder 7x2
Kavallerie eigentlich immer 5x1 bis 7x1
Weiß nicht ob man die mit 5x2 bis 7x2 spielen sollte.
Wie tief bzw erfahren bist du in ToW?
Kannst du was zu Formationen generell sagen, z.b wie breit man welche Einheit stellen soll?
Mega danke. Das sieht doch echt gut aus!
sieht doch super aus.
Sind da die Monster und streitwägen schon auf Adapter?
Das klingt gut. Das guck ich mal GSW.
Hast du mal Bilder von deinen?