Cool! Da bekommt man richtig Lust selbst ein Bild zu malen. Figuren bemalen ist ja schön, aber einfach ein Bild mit richtigen Farben... gefällt mir!
Wenn ich mir noch konstruktive Kritik erlauben darf: Die Flucht hinten links ist wunderbar gemacht, dadurch bekommt das Bild eine schöne Tiefe und es wirkt alles größer und imposanter. Was (meiner Meinung nach) ein bisschen fehlt, ist ein zentraler Fokus, der das Auge anzieht. Man ist hin- und hergerissen zwischen Himmel und den Gestalten. Die weibliche grüne Gestalt in der Mitte noch etwas klarer abgrenzen und heller oder irgendwie deutlicher herausstechen lassen, das wär's vielleicht. Nur so ein Gedanke.
Verzeih mir meine Pseudokunstrezension 
Edit: Ach, hab jetzt erst gelesen, wer das ist. Habe deine Posts davor nicht mitbekommen. Mit Öl ist das gemalt. Kann man das einfach machen oder braucht man da irgendwie besondere Skills oder Gerätschaften? Was würdest du einem Einsteiger empfehlen? Wasserfarben? 
Nochmal Edit: Habe jetzt herausgefunden, was für ein Riesenstress das mit Ölfarben ist. Man muss da mit Terpentin arbeiten und die Bilder brauchen Jahre bis sie trocken sind und so. Ich werde mein Glück mit einem kleinen Bildchen mit Akryl versuchen. Danke dir auf jeden Fall für die Inspiration!