Du bist der ungefährlichste Soufireweaver aller Zeiten
Beiträge von JGF
-
-
Sehr nice
Von welcher Firma ist der nette Kraken, der da sogar auf die 50 x 100 base passt? Die Riesenriesen von Mantic sind auch cool
Die Krake ist von Mantic, genau wie die Riesen.
-
So könnten Asklander aussehen
...
-
Auf die Echsen hab ich gerade richtig Bock ... auch wenn das malen gerade etwas mühselig ist
Gespielt habe ich bisher zweimal mit irgendwelchen Schrottlisten, wollte möglichst alle bemalten Modelle mitnehmen und Die, die ich wenigstens zusammengebaut habe.
Ich denke aber das ich zu einem möglichen Turnier in ein paar Monaten eine bemalte Echsenarmee fertig habe.
Asklander könnte ich dir zu einem Turnier mal leihen ... dann kannst du testen bevor du den Armeeaufbau beginnst
-
Witzigerweise besitze ich fast alle Armeen über die du nachdenkst
Asklander flashen mich nicht so richtig, gut das ich davon jetzt ne ganze Armee im Schrank habe
Dämonen sind unglaublich vielseitig, denen würde ich Chance geben
Imperium ist meine Hauptarmee und macht mir trotz Ausflügen zu anderen Armeen immernoch Spaß
Echsenmenschen würde meine Stimme bekommen ... die baue ich nämlich auch gerade
-
Das ist der aktuelle Stand ... der Dino rechts ist von GW.
-
Gut sehen sie aus.
Ich hoffe du hast noch mehr Last Kingdom Minis!
Mir fehlt allerdings der Dschungel. So'n bisschen was grünes auf den bases würde bestimmt gut tun. Was denkst du?
Joar ... Ich hab Alles.
Beim Dschungel hatte ich leider noch keine zündene Idee ... hab schon einiges ausprobiert aber das Richtige war noch nicht dabei ... die Bases sind eher Platzhalter.
-
4er Einheit Rhampodons
-
Der Caiman Ancient ist fertig
-
Das ist ein Waldelfenkundschafter aus der 5. Edition von Warhammer Fantasy.
-
Moin,
Da ich immer auf der Suche nach Ideen bin, wie ich meine eigenen Armeen noch verstärken kann, wollte ich mal schauen ob sonst noch jemand an einer Asklander Armee für 9th Age baut.
Das ist mein aktueller Stand:
-
Die Echsen sind alle von Lost Kingdom ... deren Miniaturenpalette deckt Age of Sigmar oder 9th age komplett ab.
Wobei ... stimmt nicht ganz, das Troglodon rechts auf dem Foto ist von GW.
-
.... und die dazugehörige "Armee" ...
-
Das Stegadon hat's vom Bemaltisch geschafft
-
Ich glaube die fehlende S5 macht sich mehr bemerkbar ... wenn er gegen manche Gegner den Todesstoss nicht schmeißt wird es blöd
-
Ich habe das Zauberauto lange Zeit gespielt, distracting und der gebundene Zauber sind echt gut. Allerdings ist das Auto echt teuer, wenn es nicht als Reittier gekauft wird. Wenn der kleine Magier auf dem Auto sitzt, muss ich aber wieder in Schutzgegenstände investieren und die Kombi Auto+Magier ist für den Gegner ein superattraktives Ziel. Außerdem finde ich es schwieriger das Auto in Reichweite zum Divinationmaster zu halten, als einen Magier zu Fuß ... aber das ist wahrscheinlich nur mein Problem
-
Ich spiele grundsätzlich folgendes Magiesetup:
Divination Master mit Heirloom
Alchemy Adept mit Talisman of the Void
Prelate mit Imperial Seal und Binding Scroll
Wenn du die Garde etwa pimpen willst, Kannst du dem kleinen Magier auch mal Exemplar's Flame geben
-
Vielen Dank an Alle.
Das zusammentragen der Modelle, das Basteln und Malen hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin ziemlich happy, dass inzwischen fast Alles fertigzuhaben.
Die Modellpalette ist recht überschaubar:
Warhammer Kislev
Mortheim Kislev Warband, Middenheimer und Hexenjäger
Warhammer 40k Vostroyaner
Warhammer Fantasy Imperium (Kriegs Wagen, Freischärler)
Warmachine Khador
Ich glaube das war's
Der Greif ist tatsächlich ziemlich filigran aber ich mag die Pose. Hab aber auch noch 2 Weitere die auf Farbe warten.
-
Ich habe Sie hier an anderer Stelle schonmal gezeigt ... Kislev ist seit Jahren mein Favorit.
-
Beeindruckend wie du es schaffst mit jedem Post einen Tick sympathischer dazustehen als vorher ... Ich ziehe meinen imaginären Hut ...