Skinkheld auf Terradon
Beiträge von JGF
-
-
-
Aktueller Stand
-
Du kannst für den Tag planen, notfalls stelle Ich dir einen zusätzlichen Tisch auf
-
richtige Einstellung
-
Moin,
Wir veranstalten am 09.08.2020 ein kleines 9th age Turnier in Celle. 3 Spiele, 4500 Punkte nach den aktuellen 9th age Regeln.
Alles weitere findet ihr hier
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26842
MfG
-
Ich würde es bevorzugen wenn die neuen Kislevmodelle zu meiner bestehenden Armee passen. Aber grundsätzlich freue ich mich natürlich, dass Kislev endlich ein wenig Aufmerksamkeit bekommt.
-
Ich glaube tatsächlich das man die Kavallerieliste nicht seriös mit der Garde+Stuff Liste vergleichen kann ... die Garde ist soviel besser, wenn man eine starke Nahkampfeinheit spielen will.
Die hohen Siege fallen mir mit den Imps zum Teil aber auch schwer ... das Szenario ist zwar häufig drin aber den Gegner abzuholen, ist ohne seine Mithilfe, schwer machbar
-
Danke, Danke.
Ich hab gesehen hier wird übers Imperium geschnackt, da muss ich mich natürlich beteiligen
-
Nem Imp Nahkampfpower zu unterstellen ist auch geil
-
Die gibt es irgendwo im Imperiumsbereich hier im Forum ... ist zwar in der Zwischenzeit Einiges hinzugekommen aber das Meiste ist dort zu sehen
-
Wir haben als Team Oldschool gespielt, ich glaube du hast gegen unseren Skavenspieler gespielt.
Meine Imperiumsarmee ist die Kislevarmee.
-
Anscheinend haben viele Imperiumsarmeen auf dem Turnier gut funktioniert. Bei mir sind es am Ende auch 73 Punkte geworden und mit ein bissl mehr Ehrgeiz wäre ich wohl bei 80+ gelandet. Malte war nach unserem Spiel ziemlich geknickt, da lief für Ihn wirklich nicht viel zusammen.
-
Die Zarin ist ursprünglich die Vampirin des Blutthrons ... als ich damals meine Vampire verkauft habe, fiel mir das Modell runter und ich habe es leicht abgewandelt anstatt es zu verkaufen
-
Moin,
Da in den anderen Threads ja gerne über Taktik, Armeelisten usw diskutiert wird soll hier der Hobbyaspekt im Vordergrund stehen. Ich habe nach meiner ersten kleinen 9th age Krise im August 2018 mit EoS abgefangen uns habe es bisher nicht bereut.