Ich habe 3-5. Edition gespielt und kannte die Regel nicht. Ganz am Anfang haben wir auch alles mit Moral weggelassen.
Beiträge von Alsen
-
-
Wieder was dazu gelernt. Das haben wir damals immer falsch gemacht.
-
In welcher Edition war das so?
-
Bei Warhammer Fantasy stirbt der hinten rechts zu erst. Also sollte man theoretisch vorne links stehen. Es sei denn der General entfernt Verluste von hinten links.
-
Eigentlich geht es ganz gut. Ich habe schon diverse Metall Figuren baulich verändert. Ist natürlich etwas mehr Arbeit als bei Plastik oder Resin.
Gerade schnitze ich auch an einer Reaper Figur rum.
-
Mir gefallen alle. Daher würde ich jedem 1 Stimme geben.
-
An den Trägern stört mich, dass man sie nicht mit auf die 40mm Base bekommt. Oder passt es, wenn man die angegossene Base entfernt?
-
Ich benutze ein altes Tshirt und gelegentlich mal ein Tempo zum Pinsel abstreifen. Das Tshirt benutze ich jetzt seit gut 24 Jahren. Vielleicht vererbe ich das noch an meine Urenkel.
Recyceln beim Basteln finde ich auch gut. Das ist nachhaltig für die Umwelt und den Geldspeicher.
Mit dem Umzug habe ich jetzt diverse Plastikrahmenreste entsorgt, aber in der Summe ist es noch um einiges weniger was wir sonst so im Haushalt produzieren.
Allein schon der neue Spiegelschrank hatte mehr Plastikverpackung als das Hobby im Jahr erzeugt.
-
Quillt bei dem Turm gleich der Schleim aus dem Fenster? O_o
Das war ein Experiment mit Still Water Glasscheiben zu simulieren. Leider hat Still Water eine extrem hohe Oberflächenspannung.
-
-
Ich gucke ganz gerne mal bei https://www.nanostrategie.de/.
Der Shop hat sich auf Gelände und Zubehör spezialisiert. Da findest du auch viele kleine Hersteller aus dem Ausland.
-
Die Männchen hab ich mir auch mal gekauft, aber mir sind die zu schmächtig im Vergleich zum Rest meiner Armee.
Ich bin jetzt dazu übergegangen die alten Speerträger von GW umzubauen.
Ich bin auf dein drittes Regiment gespannt.
-
"Brunnen" ich denke ich weiß jetzt woher das Zwergenbier seine gelbe Farbe herbekommt.
Sehr schöne Anlage!
-
Schickes Modell. Nur die Bemalungen ist mir etwas zu sehr an der stockschwarzen Nacht ausgerichtet. Da helfen auch die silbernen Kontrastpunkte nicht soviel.
-
Meine Theorie zu den Hörnern, die sind relativ sicher dafür gemacht, um den Elfen beim Sturz in eine Felsspalte das Leben zu retten.
-
-
-
Lieber Schmetterlinge als Fliegen. ?
Der sieht gut aus und die Base auch.
-
Gefällt mir richtig gut. Die Base sind auch top.
Waldelfen waren in den 90ern meine erste richtige Armee.
-
So schlimm ist es nur wenn ich morgens nicht mein Schnapps trinke. ?
Ernsthaft das klappt bei mir echt gut. Gerade wenn ich den Arm frei in der Luft halte.
Ansonsten hilft es auch, wenn man dran denkt die Frau könnte rausfinden, was man bisher für das Hobby ausgegeben hat. ?