Ich habe festgestellt, die Schrift ist richtig einfach. Ich habe einen Pinsel mit zwei feinen Spitzen genommen und dann versucht eine dünne gerade Linie zu malen. Der Trick ist dabei das Zittern der Hand bewusst zu zulassen.
Beiträge von Alsen
-
-
-
Dein Nurgleschnecken-Oger ist top.
-
Sehr schön. Ich bin ein großer Fan von selbstgebautem Gelände.
Was für eine Modelliermasse hast du benutzt?
-
Das ist wichtig, damit ich keinen verliere. Davon abgesehen sind meine Nummerierung extrem willkürlich, je nach Platz auf dem Modell und Lust und Laune. ?
-
-
Die guten alten Söldner Modelle.
Leider habe ich von den nur ganz wenige.
Die Kanone hätte ich gerne. Die Belagerer sind aber auch toll.
-
Den Maw of Akaan mag man ja nur mit Maske und Desinfektionsmittel anschauen.
Die Bases sind auch klasse.
-
Zu bunt passt auch nur zu den Bretonen.
Beim Astra Militarum hab ich ca. 3000 Punkte Stahllegion und 1500 Punkte Catachan.
Das würde ich bei den Space Marines ähnlich machen. 1500 Punkte Black Templar und dann halt noch 1-2 mal 500 Punkte ein anderes Farbschema.
Alleine schon weil ich gerne unterschiedlich bemale.
-
Die sollen schon Nahkampflastiger werden, aber natürlich auch Bolter verwenden.
Wobei ich auch mit dem Gedanken spiele, dass sie nicht alleine auf dem Kreuzzug sind. Das hätte den Vorteil, dass ich unterschiedliche Farbschema malen kann.
-
Stimmt die Reflexe hab ich auch vergessen.
-
-
-
-
Das Schöne ist ja das man die Miniaturen für unterschiedliche Systeme verwenden kann.
-
-
Sehr schön, ich freue mich immer wenn Söldner bemalt werden. Da bekomme ich Lust meine Oger vom Regal zu holen.
-
-
Für Halblinge fallen mir noch diese ein Wargames-Atlantic bei Minituricum oder die von sabreminiatures.
Die Armeebücher und auch die Regel sind echt gut. Gerade wenn man eher zum Spaß in lockerer Runde spielt.
-
Mein Tipp: Pinsel mit der Spitze nach unten trocken lassen. So läuft kein Wasser in die Fassung und die Spitze bleibt spitzer
Ich benutze dafür Wäscheklammern, eine Tisch und ein Sack mit Würfeln. Die Pinsel werden am Ende eingeklammert und dann lege ich die Klammer an die Tischkante und beschwere sie mit dem Sack damit sie nicht runterfallen. Man kann sich da natürlich auch was professionelles basteln.