Es macht immer wieder Spaß bei dir rein zuschauen, was du so in deinen Geländen verbaust. Die Haferflocken gefallen mir.
Wie hast du den Baum gebaut?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs macht immer wieder Spaß bei dir rein zuschauen, was du so in deinen Geländen verbaust. Die Haferflocken gefallen mir.
Wie hast du den Baum gebaut?
Für Boote findest du viele Videos und Templates im Netz. Z. B. aus Pappe oder Hartschaum
Die Hunde sind mein Meisterwerk!
Ich mache die Tage noch mal mehr Fotos vom Riesen. Gerne auch von den Hunden, wenn Interesse besteht sie von der anderen Seite zu sehen.
Die Haut von dem Riesen ist leider sehr fleckig geworden. Ich habe ein 15+ Jahres altes Dwarf Skin von Vallejo benutzt, vielleicht ist das auch nicht so optimal.
Ich glaube mit Weathering und mehr Bewuchs kann dass schon richtig gut aus sehen. Wenn man sich mal alte Panzer anschaut, dann sind die oft noch recht gut in Form. Einschusslöcher, abmontierte Teile, Pflanzen und viel Rost mehr haben die nicht. Von daher passen die Schäden doch. Eventuell noch die Kable und feineren Metall teile mit Verrottungserscheinungen versehen.
Ich glaube es ist ein GW Herr der Ringe Modell. Das hatte ich mal zusammen mit weiteren Modellen als Beilage bei Ebay Kleinanzeigen bekommen.
Was für Materialien hast du verarbeitet?
Aktuell habe ich zum Glück noch MDF aus einer Möbelverpackung das ich als Base verwenden kann. Du benutzt ja einfach Wellkarton. Hält das? Bleibt der auch schön glatt?
In dem neusten Buch ist es wohl drin.
Hier ein Review dazu: https://www.felstad.de/regel-u…s-dark-preview/#more-1233
Ich bastel auch gerade für Frostgrave(ohne Eis und Schnee) und Rangers of Shadow Deep. Gerade durch die wenigen Modelle bzw. einzelnen Monster kann man viele Hersteller und Techniken ausprobieren. Zwischen drin mal ein Modell bemalen braucht auch nicht so viel Zeit und man ist gleich fertig. Ein ganz anderes Gefühl als eine 20er Einheit.
Ich finde es auch praktisch, dass man solo, Coop oder gegeneinander spielen kann.
Ja, ich bin auch am überlegen das noch umzubauen. Ich hatte den Turm erst drauf gesetzt als das MG schon angeklebt war.
Bei mir tut sich auch wieder was.
Ich habe eine alte beschädigte Chimäre aus den 90ern zum Höllenhund umgebaut und schon erste Farben drauf gepinselt.
Dann habe ich eine neue Chimäre umgebaut, dass der Turm weiter hinten liegt.Nebenbei bastel ich noch an Gelände und ich baue aus einem Landspeeder ein Transporter für meine Dschungel Krieger.
Ich bin gespannt wie es bemalt aussieht.
Ich hatte jetzt ganz fest mit einer Seitenansicht gerechnet.
Die gefallen mir richtig gut. Gerade auch die Greenstuff Sachen.