Beiträge von SirJanzelot

Bin froh, dass es nicht falsch rüber kam SirJanzelot . 8o

Na soweit kommts noch. :D

Freut mich das die Dark Angels ankommen, mag die Armee auch sehr gerne. Spielen ist etwas langweilig aber ich mag den Fluff und bin ein absolutes Romanopfer. Wenn mich ein Buch in den bann zieht erwisch ich mich in schwachen Momenten wie ich dann vorsichtig schonmal das jeweilige Sortiment sichte :tongue:

Dankesehr :) Das sind ja viele Willkommen und auch Komplimente.

Schmom ich bemal meine Truppen nicht auf dem Niveau. Ich häng ein paar Bilder an. Ich denk sie sehen gut aus aber irgendwann muss man ja ein bisschen Qualität für Tempo "opfern". Bzw. müssen tun wir garnichts aber ich spiel auch hin und wieder 40k und dann gern bemalt.

Was die Systemfrage angeht, ich war ein riesen Fan von WHFB. Hab Waldelfen, Krieger d. Chaos und Vampire gespielt. War für mich das ultimative Spielerlebnis, aber die 9te hat mich nicht ganz gekriegt (top system aber bin Fluffliebhaber). Bin beruflich recht stark eingebunden und bleib aus diesem Grund allein bei einem aktiven System.

Find Kings of War und Infinitum mega interessant, aber glaub das sind dann zuviele Hochzeiten.

Teil meines aktuellen Armeeprojekts (World Eater in 40k, die etwas an die Horus Heresy erinnern)

Ein Gruppenfoto meiner Dark Angels

Etwas näher

Hi,

Ich bin auf euer Forum gestoßen und fande den Malbereich echt cool ! Mein Name ist Jan und ich bin 32 Jahre alt. In letzter Zeit beschäftige ich mich viel mit Malen, weil aus beruflichen Gründen Spiele häufig flach fallen.

Am wichtigsten ist meiner Erfahrung nach Feedback und zwar vor allem solches was ein bisschen wehtut oder am Stolz kratzt :). Da aber der Umgang hier einen sehr erwachsenen Eindruck auf mich macht wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

In diesem Sinne hier ein erster Eindruck :)

Und wenn das für euch OK wäre würd ich einfach immer wieder ein paar "work in progress" Bilder hier posten.

In diesem Sinne danke im Voraus und euch viel Spaß beim Hobby