Exakt, das ist der Plan 💪🏻😁
Beiträge von Garathor
-
-
Auch das nicht 🤣🤣🤣
-
Ja die Motivation ist wieder da 💪🏻 die letzten Jahre war ich ja maximal beim Kalender oder anteilig beim Malkrieg vertreten und ansonsten garnicht 😅
Also wenn der Berg so hoch wäre hätte ich Material für 200 leben 🤣
Ne ist tatsächlich ein andere Aspekt, es bleibt spannend.
-
Hallo milluz,
sind deine Kopter eigentlich auch in einer militärischen Organisationseinheit organisiert ,also Schwadron , Rotte oder sowas?
Auf jeden Fall Respekt, dass du die Muße hast so viele Modelle zu bemalen 💪🏻😁
-
Grüße von der Nordsee,
Im folgenden möchte ich diesen Thread auch wiederbeleben ,das hab ich anteilig auch schon getan ,in dem ich den Titel geändert habe.
Projekt 53 soll für mich wieder eine Möglichkeit werden ,das ich mehr Motivation fürs Hobby finde, die ich abgesehen von 2 Ausnahmen, das letzte Jahr über nicht hatte.
Zeit hatte ich genug, aber eben keine Lust ,ich konnte mich einfach nicht motivieren. Ich hoffe das ich das in Zukunft besser hinbekomme und vielleicht mein Mount Everest of Shame etwas abgearbeitet bekomme.
Vielleicht könnt ihr herausfinden wofür die 53 steht

-
-
Seid gegrüßt,
ich würde wie üblich den 14.12. nehmen.😁
-
-
Die gefallen mir sehr gut, Garathor! Guter Mood!
Das freut mich 😁
-
Ich präsentiere euch voller Freude

Türchen Nr. 14
Seid gegrüßt edle Hobbyfreunde,
nach wieder einmal einem Jahr melde ich mich zu Wort, Schande über mein Haupt,
dass es wieder so lange gedauert hat. Nachdem ich zum Anfang des Jahres meine
Ausbildung abgeschlossen habe und dann weitere Fachlehrgänge besucht habe,
konnte ich zwischendurch etwas Zeit erübrigen und ins Hobby investieren

Es folgen nun ein paar fertige Minis (auch wenn es wenige sind
) undeinige WIP Minis.
Hier ein fertiger Trupp Infanterie
Womit ich dann zwei Trupps habe xD
Einen 75% Sgt
Ein WIP Kompanie Trupp
Und einen weiteren Lt (aus der Cadia Box) lediglich gebaut
Das wars auch erstmal schon an Minis, ich hoffe dass ich demnächst weiteres zeigen kann, bin diesbezüglich
auch sehr zuversichtlich das es klappt
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Huhu Werte Gemeinde 👋🏻
Ich würde gerne wieder den 14. Dezember nehmen , wie in den letzten Jahren auch.
-
Die Wuffis haben aber nicht zufällig Tyraniden im Stammbaum?

Tyraniden? Nie davon gehört 🤣
Fotos aus der Zukunft!!
ohhh ne ,bitte nicht 🤣
Großartig! Sehr epischer Typ und zwei Schoßhündchen!
danke dir 😁
-
Die nächste Tür :DD
Türchen Nr. 14
Nachdem der ehemalige Lord Kommissar Ibrahim McDowell und nicht näher erläuterten Einflüssen verschwunden ist,
hat Lord Kommissar Gunther Beckner das Kommando über das 501. Regiment von Marath übernommen.
Ihn begleiten seine zwei treuen Hunde Ganymed und Brutus. Es gibt Gerüchte, dass Ganymed den Kopf des ehemaligen
Lord Kommissars mit sich herumträgt.
-
Da Garathor bereits seit einem Monat nicht mehr online war hoffe ich, dass er seinen Termin (14.12.) nicht verpasst.
Sei gegrüßt ich hab den Termin noch auf dem Schirm, bin arbeitsbedingt momentan sehr beansprucht, deshalb war ich net online

-
Huhuu 👋🏻,
Ich würde den 14. Dezember nehmen ,wieder wie letztes Jahr, sofern noch keiner dafür vorgemerkt ist 😁
-
Ich melde mich auch hier wieder zurück und hoffe demnächst etwas mehr Posten zu können .
Den Anfang macht ein kleines Gruppenbild mit den 100% Mini's
Sind nach fast 3 Jahren immer noch nicht viele ,aber Eile mit Weile heißt es ja .
HWT
Desweiteren ein wirkliches Lord Kommissar Modell
Und kleines WiP Bild
-
-
Von mir kommt auch noch etwas .

-
Ich wäre auch dabei ,bin ziemlich motiviert und hab auch endlich mal wieder Zeit fürs basteln und malen 👌🏻😌
-
Garathor :
Der Typ mit der Klaue, den finde ich richtig gelungen...Wenn es ein fertiges Modell ist, würde ich dem Base noch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, aber sonst ein echt cooler Kerl!
Noch toller finde ich aber, dass Du Dich an die Augen Deiner Modelle traust und sie Dir auch gut gelingen (und ich hoffe, der Typ mit dem Hammer bekommt ebenfalls welche)...Viele lassen die Augen aus (weil sie zum Beispiel keine schielenden Figuren haben wollen) oder malen sie zwar an, aber setzen keine Iris (was dann aber meist auch schon gut aussehen kann, finde ich); doch bei Dir sieht das (für mich) richtig gut aus, echt schön gemacht!
Ich glaub das mach ich dann noch ,die Base wirkt wirklich unfertig

Ich finde es gehört dazu die Augen zu malen, auch wenn die dann schielen sollten .