Beiträge von Garathor

Die nächste Tür :DD

Ich melde mich auch hier wieder zurück und hoffe demnächst etwas mehr Posten zu können .

Den Anfang macht ein kleines Gruppenbild mit den 100% Mini's

Sind nach fast 3 Jahren immer noch nicht viele ,aber Eile mit Weile heißt es ja .

HWT

Desweiteren ein wirkliches Lord Kommissar Modell

Und kleines WiP Bild

Garathor :

Der Typ mit der Klaue, den finde ich richtig gelungen...Wenn es ein fertiges Modell ist, würde ich dem Base noch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, aber sonst ein echt cooler Kerl!

Noch toller finde ich aber, dass Du Dich an die Augen Deiner Modelle traust und sie Dir auch gut gelingen (und ich hoffe, der Typ mit dem Hammer bekommt ebenfalls welche)...Viele lassen die Augen aus (weil sie zum Beispiel keine schielenden Figuren haben wollen) oder malen sie zwar an, aber setzen keine Iris (was dann aber meist auch schon gut aussehen kann, finde ich); doch bei Dir sieht das (für mich) richtig gut aus, echt schön gemacht!

Ich glaub das mach ich dann noch ,die Base wirkt wirklich unfertig :/

Ich finde es gehört dazu die Augen zu malen, auch wenn die dann schielen sollten . :D

Im folgenden präsentiere ich euch

Ich schau mal ob ich ähnlich bei meinen Zombies vorgehen 🤔 aber momentan hab ich irgendwie null Bock 40 Zombies zu bemalen 😂

Danke auf jeden Fall für das Farbrezept 🙏🏻

Erstmal cooles Zombie Regiment 😍 wirkt alles sehr stimmig und dann noch begleitet von einem Zombie Riesen, das rundet das ganze ab.

Josef Kähler scheint ein echt mächtiger Nekromant zu sein und so wie er aussieht, ist er eine Persönlichkeit der man besser nicht begegnet 😅

Darf man fragen wie du bei der Zombie Haut vorgegangen bist, also welche Farben du verwendet hast?

'Na wäh...zum Speiben!'^^

PS: Durch deine Bemalung fällt mir erst jetzt nach all den Jahren auf, dass der wundbrandige Bauch wie ein grinsendes Nurgledämonengesivht aussieht...

Jetzt wo du es sagst 🤔😂😂 hatte versucht aus der einen Pocke nen Auge zu machen, ist mir mehr oder weniger gelungen, aber ja es sieht aus wie ein Gesicht 😂😂😂

<X

Long live father Christmas Nurgle!

Auf jeden Fall, ich meine Nurgle sat schon ein bisschen was vom Weihnachtsmann 🤔 er verteilt Geschenke unter denen die an Ihn glauben und ist gütig zu Ihnen😂😂

Huhu liebe Gemeinde 🤘🏻

Wieder einmal ist viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen, viel hat sich getan, ich bin um einen Nachkommen reicher, der aber leider auch den letzten Nerv raubt 😂 aber nun präsentiere ich euch die Nummer 14

Hab da mal wieder nen bissl wat gemacht 👌🏻😁

Hier der versprochene Abberrant mit Grundfarben :

Dann ein Brood Brothers Lt, zwar nur grundiert, aber immerhin 👌🏻😁

Und zum Schluss noch eine fertige AI Base ✈️

Mal schauen ob ich morgen die anderen Bases der Rotte fertig bekomme.

Huhu 👋🏻😁

Nach über nem Jahr habe ich endlich den Patriarchen fertig 😂

Ich weiß an ein paar Stellen könnte ich noch ran und das werde ich wahrscheinlich auch noch machen, aber vorerst ist er fertig 😁🤘🏻

Hoffe das diesmal die Bilder auch einigermaßen erkennbar sind 😅