Huhu Werte Gemeinde 👋🏻
Ich würde gerne wieder den 14. Dezember nehmen , wie in den letzten Jahren auch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuhu Werte Gemeinde 👋🏻
Ich würde gerne wieder den 14. Dezember nehmen , wie in den letzten Jahren auch.
Die Wuffis haben aber nicht zufällig Tyraniden im Stammbaum?
Tyraniden? Nie davon gehört 🤣
Fotos aus der Zukunft!!
ohhh ne ,bitte nicht 🤣
Großartig! Sehr epischer Typ und zwei Schoßhündchen!
danke dir 😁
Die nächste Tür :DD
Nachdem der ehemalige Lord Kommissar Ibrahim McDowell und nicht näher erläuterten Einflüssen verschwunden ist,
hat Lord Kommissar Gunther Beckner das Kommando über das 501. Regiment von Marath übernommen.
Ihn begleiten seine zwei treuen Hunde Ganymed und Brutus. Es gibt Gerüchte, dass Ganymed den Kopf des ehemaligen
Lord Kommissars mit sich herumträgt.
Da Garathor bereits seit einem Monat nicht mehr online war hoffe ich, dass er seinen Termin (14.12.) nicht verpasst.
Sei gegrüßt ich hab den Termin noch auf dem Schirm, bin arbeitsbedingt momentan sehr beansprucht, deshalb war ich net online
Huhuu 👋🏻,
Ich würde den 14. Dezember nehmen ,wieder wie letztes Jahr, sofern noch keiner dafür vorgemerkt ist 😁
Ich melde mich auch hier wieder zurück und hoffe demnächst etwas mehr Posten zu können .
Den Anfang macht ein kleines Gruppenbild mit den 100% Mini's
Sind nach fast 3 Jahren immer noch nicht viele ,aber Eile mit Weile heißt es ja .
HWT
Desweiteren ein wirkliches Lord Kommissar Modell
Und kleines WiP Bild
Von mir kommt auch noch etwas .
Ich wäre auch dabei ,bin ziemlich motiviert und hab auch endlich mal wieder Zeit fürs basteln und malen 👌🏻😌
Garathor :
Der Typ mit der Klaue, den finde ich richtig gelungen...Wenn es ein fertiges Modell ist, würde ich dem Base noch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, aber sonst ein echt cooler Kerl!
Noch toller finde ich aber, dass Du Dich an die Augen Deiner Modelle traust und sie Dir auch gut gelingen (und ich hoffe, der Typ mit dem Hammer bekommt ebenfalls welche)...Viele lassen die Augen aus (weil sie zum Beispiel keine schielenden Figuren haben wollen) oder malen sie zwar an, aber setzen keine Iris (was dann aber meist auch schon gut aussehen kann, finde ich); doch bei Dir sieht das (für mich) richtig gut aus, echt schön gemacht!
Ich glaub das mach ich dann noch ,die Base wirkt wirklich unfertig
Ich finde es gehört dazu die Augen zu malen, auch wenn die dann schielen sollten .
Im folgenden präsentiere ich euch
Ich habe mich hierbei von der Idee von Manumathe inspirieren lassen, nochmal danke dafür
Da ich sowohl beruflich eine Umorientierung durchgeführt habe, als auch meine begrenzte Freizeit für meine
Familie genutzt habe, habe ich nicht allzu viel begonnen geschweige denn fertig gestellt.
Es folgen einige Impressionen des vergangenen Jahres:
Als erstes das HWT an dem ich schon ewig gearbeitet habe, dass sich jetzt in den letzten Zügen befindet:
Folgend habe ich mit einem Sgt von einem weiteren Trupp Gardisten begonnen:
Des weiteren auch einige Gardisten ,die teilweise zu 90% fertig sind:
Außerdem habe ich mich bisschen abseits bewegt:
Und zum Abschluss ein Fertiges Modell:
huhu meine lieben 😁
Ziemlich lang ist es her ,dass ich hier unterwegs war ,aber Familie geht nunmal vor 😊
Ich würde wie immer den 14.12. nehmen.
Alles anzeigenDanke euch.
Hat auch sehr viel Spaß gemacht Josef und die Zombies zu bemalt. Auch wenn es am Ende wie bei jedem Block lästig wird 🥲😅 der Umbau des Riesen aus einem gebrauchten Modell und auch die Bemalung waren ein Fest.
Erst wurden die mit Grey Seer grundiert.
Danach wurde die ganze Haut mit Rakarth Flesh grundiert.
Die meisten habe ich mit Dark Tone (Nuln Oil) manche auch mit Strong Tone (Agrax Earthshade) gewasht.
Dann wurden mit Rakarth Flesh gehighlightet.
Mit Carroburg Crimson wurden die Augen/Augenhöhlen, Wunden, Mund und Stellen die eingefallen wirken gewasht.
Dann wurde das Gesicht und die Augen mit Pallid Wych Flesh gehighlightet.
Danach kam noch Blood for the Bloodgod.
Dachte mir ich wash sie mit schwarz oder braun damit sie bleich aussehen. Mit Rakarth Fleshshade wäre es zu lebendig geworden.
Ich schau mal ob ich ähnlich bei meinen Zombies vorgehen 🤔 aber momentan hab ich irgendwie null Bock 40 Zombies zu bemalen 😂
Danke auf jeden Fall für das Farbrezept 🙏🏻
Erstmal cooles Zombie Regiment 😍 wirkt alles sehr stimmig und dann noch begleitet von einem Zombie Riesen, das rundet das ganze ab.
Josef Kähler scheint ein echt mächtiger Nekromant zu sein und so wie er aussieht, ist er eine Persönlichkeit der man besser nicht begegnet 😅
Darf man fragen wie du bei der Zombie Haut vorgegangen bist, also welche Farben du verwendet hast?
'Na wäh...zum Speiben!'^^
PS: Durch deine Bemalung fällt mir erst jetzt nach all den Jahren auf, dass der wundbrandige Bauch wie ein grinsendes Nurgledämonengesivht aussieht...
Jetzt wo du es sagst 🤔😂😂 hatte versucht aus der einen Pocke nen Auge zu machen, ist mir mehr oder weniger gelungen, aber ja es sieht aus wie ein Gesicht 😂😂😂
Long live father
ChristmasNurgle!
Auf jeden Fall, ich meine Nurgle sat schon ein bisschen was vom Weihnachtsmann 🤔 er verteilt Geschenke unter denen die an Ihn glauben und ist gütig zu Ihnen😂😂
Huhu liebe Gemeinde 🤘🏻
Wieder einmal ist viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen, viel hat sich getan, ich bin um einen Nachkommen reicher, der aber leider auch den letzten Nerv raubt 😂 aber nun präsentiere ich euch die Nummer 14
Huhu 👋🏻😁
Ich würde gerne den 14. nehmen wie letztes Jahr.
Prima! Sehr cooler Dude!
Danke 😁👌🏻
Der sieht doch super aus. Wenn er dir gefällt, dann ist er fertig. Lieber was Neues anmalen.
Genauso habe ich es jetzt auch gemacht 👍🏻 hab bei ein paar Miniaturen die Bases magnetisiert und bei einem Abberrant die Grundfarben aufgetragen.
Bilder folgen noch 💪🏻