Danke für eure Tipps, wir werden den Contemptor-Achillus Dreadnought nehmen ?
Noch ne Idee wie ich auf über 90€ komme zwecks kostenlosem Versand? Würfel oder sowas? Worüber freut man sich da als Zugabe? ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für eure Tipps, wir werden den Contemptor-Achillus Dreadnought nehmen ?
Noch ne Idee wie ich auf über 90€ komme zwecks kostenlosem Versand? Würfel oder sowas? Worüber freut man sich da als Zugabe? ?
Spielst du nur kein 40k oder wie meinst du das mit der zweiten Hand? ?
Ich frage mich ob so ein Fahrzeug ein gängiges Modell ist oder hat man sonst nur Einheiten? Sorry für das wirklich dumme rumgefragt aber ich hab wirklich gar keine Ahnung ?
Gebt mir ansonsten gern auch mehr Meinungen, oder soll ich danach entscheiden was besser aussieht? xD
Ich hab neue Infos: er spielt Adeptus Custodes
Trojan Valoris wünscht er sich von seiner Freundin.
Hilft das für Ideen? Ob er das dann schon hat würde ich dann noch abchecken lassen, aber vielleicht habt ihr ja schon Vorschläge ?
Leider zieht sich das mit dem Foto nun
Hättet ihr denn auch so eine Idee für ein 40k Modell für um die 100€?
Vielleicht geht es ja auch schneller, wenn man bei Forgeworld über einen GW-Store bestellt. Unserer zumindest bietet es an.
Was genau ist denn ein GW Store?
Was für lieferzeiten haben die bei Forgeworld? Geburtstag ist in 2 Wochen
Warhammer 40.000 auf jeden Fall, Fotos folgen noch
Wenn er sich tatsächlich für Warhammer (also dann Fantasy) interessieren sollte, sind diese Hefte vermutlich wenig bis gar nicht interessant für ihn, da Warhammer Fantasy vom Hersteller nicht mehr unterstützt wird und somit in den Zeitschriften nichts davon auftauchen wird...Wenn er sich aber beispielsweise für Warhammer 40.000 oder Age of Sigmar interessieren sollte, sähe die Sache wieder anders aus; für einen treffenden Rat wären also ein paar mehr Informationen recht hilfreich!
Hast vollkommen recht, ich bin auch grade schon an der Informationsbeschaffung dran
Die langweiligere, aber meiner Meinung nach sicherere Option ist, dass ihr ihm einen 100€-Nerd-Gutschein schenkt. Dann kann er sich davon kaufen, was er wirklich braucht.
Ich verstehe was du meinst, da bin ich aber eher Zocker, suche was aus und lasse es drauf ankommen Ich glaub er ist einfach ein zu guter Freund für einen Gutschein.
Die Idee was tolles von Warhammer zu schenken finde ich super. Ich verschenke meinen Kumpels auch gerne etwas. Am liebsten etwas cooles, das ihnen gefällt aber z.B. zu teuer ist. Zum Beispiel von http://www.forgeworld.co.uk, gehört auch zu Warhammer und Games Workshop und macht aber besondere (da seltene, da teure), coole Modelle. Könnte auch nen Gutschein wert sein.
Das find ich super, ein Modell das er sich selbst eher nicht kaufen würde weil zu teuer! Ich habe seine bessere Hälfte mal beauftragt ein Foto von seinen Figuren zu machen, wenn ihr das seht könnt ihr mir doch sicher was empfehlen Ich glaube auch nicht, dass er sooooo viel hat, ist einer von vielen Hobbies und so viele Modelle kann er gar nicht haben bei seinem Platz. Denke was ganz besonderes das er sich dann in's Regal stellen kann würde ihn am meisten freuen.
Ich melde mich wenn ich mehr Infos habe! Danke schonmal allen !!
Hallo zusammen,
ein guter Freund von uns hat bald einen runden Geburtstag und da wollten wir ihm etwas besonderes schenken. Er ist Warhammer Fan, jedoch haben wir keine Ahnung von Warhammer - also so wirklich gar keine...
Wir haben dann etwas herum gesucht, sind auf dieses Conquest Zeitschriften Abo gestoßen, jedoch finden wir blöd, dass dabei mehrere Zeitschriftenausgaben in einem Wisch verschickt werden und die interessanten ja anscheinend erst viel später kommen. Nun gibt es ja noch dieses White Dwarf Magazin, das für ein Jahr wäre definitiv eine Option, bevor wir aber irgendwas bestellen dacht ich mir, frage ich die Profis!
Würdet ihr euch über so ein Zeitschriftenabo freuen?
Ist dabei ggf. wichtig welche Warhammer Edition ihn interessiert? Das ließe sich ggf. herausfinden...
Habt ihr andere Ideen für Geschenke für einen Warhammer Fan bei einem Budget von 80-120 €?
Danke schon einmal vorab und beste Grüße,
epp