Strukturanalyse
Beiträge von Lord Darkblade
-
-
Warpschwert des Khaine
(edit: is die Waffe von Malus Darkblade)
-
ich dachte das meint auf eis/kälte basierende Zauber allgemein(zB auch den Frostwind der DE)??
-
nur yetis!!!
-
Hinkelstein
-
mit ner Ink glaub ich geht das nicht so gut, weil ne Ink ja ne Tusche ist und keine "normale Farbe", also ne andre Konsistenz hat
hast du keine andrer dunkle Farbe(zB dunkles Braun)??PS: kauf UNBEDINGT schwarz auch als Farbtopf, wie willst du sonst nachgrundieren an Stellen wo du mitm Spray nicht richtig hinkommst(zB zwischen Arm und Körper), außerdem brauchst dus auch für Augen und eben zum Mischen von Farben
-
ist die nicht in den Minen von Moria?
-
Vampir-Oma
-
Klar ist es sinnvoll, dass Ausländer die in Deutschland leben wollen etwas über die deutsche Kultur und Geschichte lernen. Aber trotzdem ist der Test mMn zu schwer, woher sollte ein Ausländer wissen was 1848 in der Frankfurter Paulskirche los war? Und Frage 10 find ich auch echt überflüssig! Sinnvoll sind dagegen die Fragen über die deutschen Bundesländer, die sollte man schon kennen(auch wenn ich nicht alle Hauptstädte kannte^^)
Außerdem wäre ein Test der deutschen Sprache viel wichtiger, da wie wyverex schon sagte, viele Eingebürgerte kein richtiges Deutsch können. Das währe allemal sinnvoller als ein paar Geschichtliche Daten abzufragen, die nach dem Test eh wieder vergessen werden.
Und soll es etwa sinnvoll sein, von Ausländern mehr Wissen über Deutschland zu verlangen, als ein Großteil der Deutschen hat??? -
gegen Kriegsmaschinen nimmst du wohl am besten Harpyien oder Schatten...
ansonsten kann ich Echsenritter empfehlen, trotz Blödheit sind die echt stark und können es im Angriff auch gut mit schwer gerüsteten Gegnern aufnehmen, sind außerdem deine bestgerüsteten Kämpfer
auf jeden Fall schwarze Reiter, die sind genial!!!
repetierarmbrustschützen sind gegen gut gepanzerte Feinde eher weniger effektiv(zwerge/bretonen) da die bloß mit S3 schießen...
Repspeerschleudern sind auch immer praktisch...
-
die chestnut fürs Gesicht ist nicht unbedingt nötig, im AB steht beim Gesicht auch nix davon(tanned flesh, dwarf flesh, elf flesh, elfflesh+bleachedb sollten reichen)
du könntest auch Camo Green oder ne andre Grün mit Chaos Black mischen, damit müsstest du eigentlich fast eine Catachan erzeugen können
probiers einfach mal aus!du könntest auch einfach statt catachan ein anderes Grün verwenden, oder mehr braune Farben verwenden(mal ein helles mal ein dunkleres braun...)
oder du machst eine Winterarmee in hellen Farben...
und hier sind noch genug Farbschemen zur Auswahl: http://www.games-workshop.de/w…rieger-farbschemen/1.shtm
-
7 richtig
2, 8, 10 hatte ich falschfür einen Ausländer ist der Test aber echt hart
und für viele Deutsche auch^^statt einem Einbürgerungstest sollte man vielleicht eher einen Ausbürgerungstest einführen, und wer den nicht besteht, muss das Land verlassen^^
wär doch ne schöne Vorstellung: alle Idioten einfach aus Deutschland rausschmeißen(z.B. Tokio Hotel und die ganzen Musikantenstadl-Arschlöcher)
-
ertrinken
-
Käpt´n Kirk
-
vermutung
-
-
ich werd dann eine 50*100 Base nehmen wie es in der tabelle steht
sieht wohl auch besser aus
muss man aber wohl entweder vom Onlineshop oder selber basteln, da es die im Laden glaub ich ja nicht extra gibt...danke für die antworten
-
Folter
-
-sehne
-
waldelfen