Frage vom 15.12.2006:
Auf welcher Welt spielt "Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade"?
das ist der Planet Kronus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFrage vom 15.12.2006:
Auf welcher Welt spielt "Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade"?
das ist der Planet Kronus
dumm wie (grünes ;)) brot
glitschig
edit: mist, zu spät
Asterix+ Obelix
im AB steht sie teilweise ohne(dumm), oder auf einer quadratischen(keine streitwagen, passt da aber kaum drauf)
hi
ich hab jetzt vor kurzem eine Hydra gekauft, und mich sehr geärgert, weil kein Base dabei ist.
Wieso kann GW nicht einfach ein Base reintun, das Modell kostet immerhin genug dass sie sich auch noch ein kleines Plastikplättchen leisten könnten(35€!!); oder gehört eigentlich eines dazu, haben es aber übersehen/vergessen einzupacken/was auch immer...
Jetzt zu meinen Fragen:
1. ist da nie eins dabei, oder haben sie bloß vergessen es einzupacken?
2. was bräuchte die Hydra für ein Base(40 oder 50 oder passt die da gar nicht drauf und braucht was größeres?)
russisch roulette
Grimgork eisenpelz(auf der seite davor): Tz´arkan ist der Dämon von dem der DE Malus Darkblade besessen ist
hab Dienstags(also heute) bis 5 Uhr Schule, komm also erst so um 6 heim, das kotzt mich echt an!
Der Drache
jaja die Freuden des Deutsch-LK^^ (ich hab auch D-LK)
versuch dir mal ärtztlich ne Rechtschreibschwäche bescheinigen zu lassen, nennt man glaub ich Legasthenie oda so
edit: zähl die Fehler lieber noch mal, nach meinen Erfahrungen können D-Lehrer nämlich grundsätzlich nicht rechnen^^
TZ´ARKAN
drei bein
:pfeifen:
ein dicker haufen kot
faul
>der bewegt sich doch höchstens zum am ars :zensiert: kratzen
Ogerwampe(auch groß und rund^^)
ZitatOriginal von die eule
AAABER!
Wer von euch ist denn getauft und vor allem wer ist denn gefirmt/konfirmiert
schämt ihr euch denn nicht alle verwandten von euch und eure gemeinde so zu verarschen und (sofern ihr konfirmiert seit) das ganze Geld zu kassieren??
Der der konfirmiert ist oder gefirmt der sollte sich schämen sich so über den weihnachtstag zu sprechen. denn wer so spricht glaubt nicht wahrhaftig an Jesus Christus, und damit hat er nichts mehr im Christentum verloren.
1. also ich bin zwar getauft(katholisch), aber dafür kann ich nichts, das war die Schuld meiner Eltern
2. ich bin NICHT gefirmt
3. ich schäme mich NICHT
4. ich glaube NICHT an Jesus, aber das heißt ja nicht dass man nicht trotzdem weihnachten feiern kann, schließlich isses ja eigentlich ein heidnisches fest, wie du selbst gesagt hast :peace:
5. ich war letztes mal vor 6-7 Jahren in einer Kirche
6. sobald ich mit der schule fertig bin tret ich sowieso aus der Kirche aus
Blut und Stahl
(siehe meine signatur^^)
sieg oder niederlage
also die institution Weihnachten an sich find ich ja schon recht geil, man kriegt immerhin Geschenke und hat deswegen Ferien-->wer würde da nein sagen???
der ganze rummel drum herum nervt mich allerdings schon übelst, vor allem die ganzen Weihnachtsmänner und Sterne die überall in den Läden rumstehen, un ddie ganzen Leute die daraus gewinn schlagen wollen indem sie massig unnützes Zeug für viel Geld verkaufen, was man eh nur einmal im Jahr braucht...
und dann die massiven Werbeattacken im Fernsehen und überall: dauernd wird für lila Schokoweihnachtsmänner und irgendsolchen scheiss geworben, der nur deshalb so teuer ist, weil er ein bisschen die Form von nem mutierten Weihnachtsmann hat.
Und dann noch die Weihnachtslieder... *würgkotzspeib*
Und dass das ganze nen christlichen hintergrund hat nervt noch mehr, vor allem da die dummen christen das (Christ)baum-Symbol und den Zeitpunkt ja von den Germanen geklaut haben(die Schweine!!!)
an alle christen hier: is nicht persönlich gemeint^^
so hier kommt der MoC Spezialist^^
es gibt nicht:
-Waldelfen
-Dunkelelfen
-Bretonia
-Echsenmenschen
-Khemri
-Bestien des Chaos
Vampire kommen vor, sind aber selber (meines wissens) nicht spielbar
is halt nur was für schnelle PCs(obwohl meiner auch schon nicht mehr sooo neu ist)
vielleicht hat das spiel ja ein problem mit deinem Grafikkartentreiber, oder deinem prozessor oder irgentwas in der art... bei mir ruckelts auf jeden fall nicht so oft und wenn nur schwach
kannst ja auch mal die details/auflösung verringern
Tempelwache: ich hätte mir auch DE gewünscht, aber man kann einfach nicht alle Völker in einem Spiel vertreten haben, die Auswahl ist ja schon nicht schlecht, und bei WH online age of reckoning wedens wohl auch nicht mehr völker sein(aber dafür Dunkelelfen->juhuu!)
also ich finds schon echt geil und wird wohl auch länger fun machen(Internetschlachten)
die grafik ist echt übergenialgut für ein strategiespiel, man kann extrem nah ranzoomen und sieht trotzdem jedes detail gestochen scharf(obwohls bei mir nicht mal auf höchst-details eingestellt is)
die Ladezeiten sind schon recht lang, aber das muss man bei so einer Grafik einfach in Kauf nehmen, zB bei Gothic3 sind sie nöch um einiges länger
anforderungen minimal:
2.4GHz Pentium 4 oder vergleichbarer Athlon
windows 2000/XP
256MB Grafikkarte(zB GeForce 6800 GS oda ATI Radeon X800)
DirectX9.0c
512 MB RAM
3GB freie Festplattespeicher(schon recht viel)
1024x768pixel bildschirmauflösung
puuh, das wars
die optimalen sind halt noch besser
ein bisschen besserer PC als das Minimum sollte schon sein
Weltenwanderer: bei mir ruckelt es kaum, obwohl ich nicht die optimalen voraussetzungen hab :bye:
edit: verdammt, da hab ich wohl zu lange gebraucht
@ minzi: es gibt immer noch mehr Völker als in den meißten anderen Strategiespielen(drei verschiedene Armeearten von jeder der 4hauptrassen+2 söldnerrassen+mix aus söldner und hauptrassen=große vielfalt)