agent smith^^
Beiträge von Lord Darkblade
-
-
2 kampagnen - eine chaos(kurz auch skaven) - andre imperium(+HE)
Völker für Singleplayer-Schlacht oder Multiplayer:imps(3Provinzen/Armeetypen), Chaos(khorne, nurgle, undivided), HE(drei provinzen), Skaven(drei klans), als gute söldner zwerge, als böse söldner Orkze+Gobbos(man kann aber auch reine söldner armeen machen)freie armeezusammenstellungsmöglichkeiten+ armeebaukasten(aussehen+farben ändern, usw...)
sehr gut gemachte Helden(bis lvl 40, 3 talentbäume pro held, viele mag. gegenstände)
edit: 15euros aufpreis(normal kostet glaub ich 50)
-
hi
--die Altersbeschränkung ab 12 ist rechtlich gültig, die ab 16(in dem grauen viereck) is bloß eine unabhängige Empfehlung
--es gibt ne normale und ne collectors edi, von der Normalen gibts 2 verschiedene Cover(Imp/Chaos), aber Inhalt is glaub ich gleich
--in der Collectors edi(hab ich) sind: poster, aufkleber, ein chaos-zinnsymbol, englischsprachiger wh-mark-of-chaos-roman(gar nicht so schlecht), Papierbanner+Bannerhalter aus Plastik, Artbook, SoundtrackCD, Handbuch, und nicht zu vergessen das Spiel natürlich(auf DVD)edit: collectors edition kostet 65euros aber is ja wirklich ein großer Haufen Zeug dabei, ich find schon dass es sich rentiert(v.a. wegen dem Buch und Zinnsymbol
bloß schade dass es keine Dunkelefen drin gibt
-
was is mit der Frage vom 09. 12.??
weiss da jemand was?
-
:pfeifen:
smileys
:unschuldig: -
Frage vom 09.12.2006:
Wer ist als der Gründervater des Warhammer-40.000-Universums bekannt? -
Weihnachtsbaum
-
Augsburg
-
das Wetter(scheiss schneeregen-matschwetter)
dass es keine DE-AST-Mini gibt
->dass Umbauen so lange dauert
dass nicht alle Kampfechsen den Kopf von Malus´ Echse Spite haben
dass es noch so lang bis Weihnachten dauert^^
dass der sch :zensiert: Arm von dem Assassinen mal wieder abgefallen ist! -
Golden Gate Bridge
-
Mörder! (die armen kleinen viecher^^)
-
Mäusefalle
-
-nklan
-
Wolken
(du meinst Ziellos oder?)
-
is der einzige Lack den ich hab
wemse:
-wegen den roten teilen der Rüstung hast du recht, vielleicht änder ich die mal wenn ich Zeit hab
-Umhang find ich OK, da die Farbe zur Echse passt(besteht ja aus Reptilienhaut)
-das Rot auf dem Mantel muss sein, soll ja eine Blutrune darstellen(blut=rot, deshalb auch blood red^^)
-Klinge gefällt mir eigentlich, das lila kommt auf den Bildern auch etwas kräftiger rüber als in echt(silber mit purple ink)PS: baue mir grad einen berittenen AST um, wenn der Fertig ist stell ich ihn auch noch hier rein(dauert aber wahrscheinlich noch bis zu den Ferien)
-
joa, hab da noch so nen Klarlack drauf(v.a. auf Rüstung und Spitzen)
musste sein weil an allen Ecken dauernd die sch :zensiert: Farbe abgegangen ist!!!!
glänzt in echt aber eigentlich auch nicht ganz so starkEDIT: PS: bei den beiden Bildern aus dem ersten post war die echse noch nicht ganz fertig(hab die Kopfpanzer-klingen noch etwas umbemalt und die Schuppen waren noch nicht ganz fertig akzentuiert, an einer Klinge war bisschen Farbe ab)
und danke für die blumen
-
Sorry wegen den Bildern, is halt das erste mal dass ich bilder in die Galerie stell und mein Foto is auch nicht so neu.
Beide, Held + Echse(sehen der Echsenkopf und das Schwert nicht cool aus?? -mein Lieblings GW-Modell!!) sind sowohl geinkt als auch akzentuiert.
Shazzar(so heisst mein Held) war der erste Held den ich angemalt hab, also seid ein bissel gnädig^^ (hab ja erst seit so 2 Monaten WH)hier jetzt noch ein paar etwas (hoffentlich) bessere Bilder
wie schon gesagt ist kritik erwünscht, will mich ja schließlich verbessern
Grüße aus Naggaroth
-
-
so hab auch ma ein bild gepostet
hier mein adeliger(halt das malus-modell)
von hinten
bitte um kritik oder verbesserungsvorschläge
-
ich hab REGELBUCH gesagt/geschrieben
das allgemeine dicke Regelbuch(mit hammer und schild vorne drauf) was so viel kostet, nicht das Volk-Armeebuch
da sind hinten von allen Völkern die Werte von den meisten Einheiten drin