Beiträge von Lord Darkblade

meinst du tyrann mit general?
    der steht da leider nicht drin, aber ich glaub 9(vielfraße ham auch 9), der Brecher 8
    hast du nicht das regelbuch?

also ich find der Raketenwerfer ist das schlimmste, was dem Imperium passieren konnte!
    Das Modell zerstört ja den ganzen mittelalterlichen Fantasyhintergrund!
    Vor allem wirkt das Design viel zu futuristisch!

Wahrscheinlich kommen in der Nächsten Edition dann die Alten zurück, die sich dann als Eldar entpuppen.... ?( 8o ;)

trotzdem, die restlichen Neuerungen find ich OK, bloß der Raketenwerfer stört mich...

wir sind doch alle Opfer der Gesellschaft
    der arme kleine Bär jetzt also auch noch

Bei diesem Argument: "Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert = Kiffer" könnte man sich jetzt auch fragen wieso Angie Merkel immer so langsam, gelangweilt und unmotiviert ist :rolleyes:

na ja, da ich DE spiele, wollte ich schon einen Namen nehmen, an dem alle(oder wenigstens ein paar) niederen Wesen meine Naggarothische Abstammung erkennen können^^
    Und von den besonderen Chars im DE-AB hat mir halt Malus am besten gefallen.
    der passt auch vom charakter her am besten zu mir^^

versuchs vielleicht mal mit mehr Streitwägen und König/Prinz aufm Streitwagen in die rein-->haut nicht schlecht rein
    und/oder Ushabtis rein, die sind ziemlich gut(und sehen auch cool aus)
    sowas nimmt mein Freund der Khemri spielt immer und erzielt damit auch recht gute Resultate(z.B. gegen meine Echsenritter :( X( )
    3 Skorpis halt ich auch für ein bissel viel, wenn du nicht grad gegen eine starke Fernkampf/Kriegsmaschinen-Armee kämpfst und das sind Vamps, Orks und Echsen ja eigentlich nicht so, 2 sollten reichen

ich hoffe ich konnte dir helfen

ich komm aus Augsburg, wers nicht kennt: ist in der Nähe von München im Königreich Bayern
    und spiele WH fantasy, und zwar das zivilisierteste Volk der Welt: die DUNKELELFEN

Ich find die Gothic Serie die beste von allen Spielen
    hab 1 und 2 mindestens 4-5mal durch und bin grad bei Teil 3
    Auch noch echt gut find ich Diablo 2+ToB, the elder scrolls Morrowind und Oblivion(ich weiss Obl. is noch kein Klassiker :( ), Baldurs Gate 2, Warcraft3+Addon, KotOR 1, Neverwinter Nights+Addons und Vampire:Bloodlines

Vampire ist echt zu empfehlen, Story und Atmosphäre sind echt genial und die Grafik is gar nich mal so schlecht

Zitat

ok, aba es reicht doch für gewöhnlich wenn man sich das ab hernimmt oder??

bin ich genau deiner meinung, ich hab auch keine Testspiele gemacht bevor ich angefangen hab, hab mir die Völkerseiten auf der GW-website angeschaut und ein paar ABs ausgeborgt, mich dann für DE entschieden, weil ich sie von Hintergrund und minis halt am besten fand

ich finds dumm wenn man sich mit Testspielen ne Armee raussucht, wo man zwar die Strategie mag, aber minis oder Hintergrund eigentlich net, oder ein Volk das einem gefällt wegen den Testspielen dann aber nich nimmt

außerdem ist mit bases spielen doch ziemlich langweilig!!!

SCHÄDEL!!!! :D
    davon krieg ich oft welche von nem Freund der Vampire+Khemri hat im Tausch gegen DE Waffen, außerdem Knochenteile
    Steine natürlich auch, aber nicht allzu große, z.B. Kiesel
    beim schwarzen pegasus(Morathi) kommt ein toter Hochelf hin, die Teile für krieg ich von nem Freund der bald HE Speerträgerbox kauft