Beiträge von Zwergen König

OK, dann hab ich noch ne' Frage:

Wer is Scheich Schufti von Al Mukars Wüstenhunden?

Da steht: Diese Box enthält 5 Miniaturen inklusive Al Muktar, Scheich Schufti, einem Standartenträger sowie einem Musiker.

JaJa.... schon Klar! Ich hab das Richtige (dickere) Regelbuch. Auf welcher Seite kann man das nachlesen?

Ich find die Regel doof... man kann doch aneinander vorbeischießen.

Guten Tach!
    Ich hätte mal ne' Frage:
    Können Bogenschützen/Musketen/Armbrüste nur aus der ersten reihe schießen ???
    Ich bin mir nich ganz sicher, da ích bis jetzt immer nur Fernkampfregimenter mit 2 Gliedern gesehen hab.
    Bei den Hochelven ducken sich sogar die vordersten!

Hoffe auf Hilfe!

mfg, ZWERGEN KÖNIG

Hi Leute!

Ich wollte vll. eine Söldnerarmee anfangen, weil mir die modelle so gut gefallen.
    Jetzt weiß ich nur nich wo ich die Regeln finden kann? Haben die ein Armeebuch?

Hoffe ihr könnt mir helfen... 8)

JaJaJa Sir. Aber wenn man diesem Santino nicht mal sagt was er falsch macht, lernt er es ja nie!

@I_Rici-I: Du sagst selbst, das es hier genug mods gibt die sawas klären. Aber warum hast du es mir dann gesagt?

Ähh...- Ja Klar du bist auch ganzschön "aua" :(

Aber wenn du nich langsamm mit dem Spam und dem ewigen " :anbeten:" aufhörst, kommen bald viele Leute in weißen Kitteln und holen dich ab.
    Endweder du beherscht dich oder du wirst nicht mehr lange freude an diesem Forum haben! X(

König

Also das mit der Qualität ist unterschiedlich. Es gibt wirklich sehr sehr schlecht modelierte minis (z.B. WaldelBen) und es gibt super Figuren wie bei Warhammer (z.B. Ostlinge/Scouts)
    Billiger sind sie auf jeden Fall! 12 Chaoskrieger kosten ja schon 30€, dagegen kosten 24 MT Krieger "nur" 22.50€. Nagut...- sie sind auch etwas kleiner.

Zwerg

Ich, und zwar sehr gerne :D
    Das "Ding" hat mein Freund. Ist ziemlich cool !!!
    Aber auch verdammt schwer ( gewicht ) Und Teuer 50€ !
    Aber der Hexenkönig ist viel besser auf dem Drachen ( Ich meine den von HdR und nicht den von den Dunkelelven ^^ )

Danke @ all !!!

Mit der Grundschicht aus Tin Bitz für das Gold bin ich nicht begeistert.
    Das wird meiner Meinung zuuu... Dunkel. Aber einfach nur Shining Gold ist auch nichts- ... Mal sehen.

Ich hätte hier noch ne kleine Frage: ( oder mehrere... )
    ->Wie bemalt ihr das helle Holz der Bögen/Speere?
    ->Wie bemalt ihr dad Holz der Speerschleuder? Wie die Bögen?
    ->Was malt ihr auf die Standarten?
    ->Wie bemalt ihr die Pferde der Silberhelme? (GW)
    -----> Ja das Armeebuch habe ich, aber da stehen die Sachen nicht drinn. :(

Hoffe auf Antworten !!!

Gruß, Der "König der Zwerge" (Zwergen König)

Danke!
    Aber wird das Gold nicht mit Brown ink. getuscht ???
    Und das mit dem Armeebuch weiß ich, aber da steht das die Grundfarbe für das Blau Midnight Blue ist und danach die Akzente einfach mit Entachned Blue gemalt werden. Zu Gold steht da nichts.
    Wie habt ihr euer Blau den gemalt (->BILDER<-) ? Hoffe auf weitere Antworten -... Bitte

Hi Leute,
    Wollte mal Fragen, wie GW das Blau bei ihren Hochelven malt?
    ( >mit welchen Farben< ) - ...
    Außerdem wollte ich noch wissen wie sie das Gold bei Tyrion und der Phönix-Garde gemalt haben? Könnt ihr mir weiterhelfen?