thx für die Erklärung...wird mir in den nächsten Spielen sehr hilfreich sein...
Beiträge von HerrVonUndZuDesChaos
-
-
Simpsons
-
Ich denke das hängt vom Gelände und den entsprechenden hausregeln ab...Ich denke so etwas müsst ihr vor dem Spiel einfach absprechen. Aber mal im ernst: Wie bitte soll man durch eine geschlossenen hauswand Kämpfen? Wenn die Minis halb dahinter stehen sieht er die Hälfte die keine Deckung hat und so kann er sie auch ohne Abzüge beschießen denk ich...
-
hab gestern nen Vampir gemalt...hatte die letzen Tage kaum Lust...
-
ham Waffenteams nicht ne sonderregel das die in 3 Zoll um ihr Regiment nicht beschossen werden dürfen?
-
Liebespaar
-
kommt drauf an wie weit du fahren kannst/möchtest...
-
das is ne Liste nur mit unberittenen Dinos ,schwärmen und dem Croatl..sonem Riesenechsenvogel...
-
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen...es sind beides fiese gerätschaften...n Kumpel von mir spielt 3 Ratlings und ich finde die wesentlich schlimmer...soooo viele böse Autotreffer..oO
-
klar mit dem Base muss ich noch was machen...
Die haut hab ich Elf flesh gemacht und mit Skull White,Elf flesh mix akzentuiert...is durch den Blitz n bisl verloren gegangen..ich probiers aber noch n bisl heller zu machen.
Am Samstag kauf ich mir mein erstes Regiment für die Vamps...ich stell dan bald noch n bisl was rein....schonma danke für die Tipps -
schneewitchen
-
Grasstreu
-
Thx für den Tipp. Und los gehts! Ich bitte um Bewertung.
http://img110.imageshack.us/my.php?image=seiteaq5.jpg
-
Vogelsand
-
Matschig
-
du triffst mit den Schützen doch immer auf die 5+, oder? Dan lauf doch mit denen mit...
-
Ogermagie ist meiner Meinung nach sehr gut. Man hatt automatisch alle Zaubersprüche, alle gelingen auf die 3 und es gib offensive und schöne defensive Zauber...
...ich hasse Knochenbrecher....
-
Du soltest den obersten priester definitiv schützen. Am besten stellst du ihn entweder weit hinten in Bogner, oder aber du nimmst in nach vorne mit. Dan sollte der Herr aber in Grabwächter o.ä.
-
Edelschimmel schmeckt gut(Gandalfs bart auch?)
-
Ich spiel auch liber Blasrohre...hatt aber beides seine Vor u. Nachteile. Die Schamanen würde ich auf keinen fall vorne laufen lassen...lass das mit dem GW-Stab...zu hoher Preis für kaum Leistung.
Am besten du stellst die Jungs ganz nach hinten. Mit der Lehre des Himmels ist das das sinvollste(Die Ofensiven Zauber brrauchen keine Sicht). Vorne sterben die nur und nen MW Bonus geben die auch nicht. Denk dran , W2!
Den Säbel beim Hornn. find ich gut. Spiel ich auch so. Aber wenn du ihm sch0n für 15p +1RW gibst , dan gib ihm auch nen Schild!
mfg HVUZDC