Beiträge von Zaremoth

Schöne Modelle :thumbup:

Kein Problem das du weiter bist :tongue:.

Heißt das, dass der Hauptteil von der Rüstung schwarz bleibt und nur die Kanten mit den Thunderblue gehoben werden?

Wie machst du das mit Agrax über dem Gold? Da besteht Gefahr schnell daneben zu streichen :/

kommt das weiß für die Plasma Waffe vor oder nach dem Nuln Oil?

achja apropo Nuln oil im Internet seh ich viele Videos wie die ganze Figur damit gestrichen wird. Warum hast du nur das Silber überstrichen?

Sehen echt super aus antraker :thumbup::thumbup::thumbup: ich hatte heute leider keine ruhige Minute dafür aber morgen bestimmt. Ich war auch am überlegen, ob ich den oberen Teil wie du vom Jetpack golden mache, aber jetzt wo ich seh wie gut das aussieht, mache ich das auch noch. :tongue:

Was genau meinst du mit Kantenakzenten?
    Ist schade für die Farbe, aber ich kann mir dir für andere Projekte aufheben.

Kann sein, dass das für den Anfang noch viel ist. Ich merk schon jetzt, wie ich hier und da drüber gepinselt habe. :(

Bezüglich deiner Plasma Waffe kann ich bestätigen, dass diese eine Mündung haben, um die Feinde des Imperators zu grillen. :tongue::]

Wie händelt ihr das eigentlich wenn ihr euch vermalt und es korrigieren möchtet? Schnell mit Zewa drüber klappt leider nicht so gut.:tongue:

Bin jetzt gerade mit Gold fertig :tongue:

Ich mach dann morgen mal mit den silber weiter :)

Man schafft leider nicht viel wenn man spät nach Hause kommt ?(

wie gestaltest du die Jetpacks? Ich habe die Platten oben und unten rum Gold angemalt und frage mich wie der Rest am besten aussieht :tongue:

Ich würde dann mit der Farbe Leadbelcher anfangen, oder?

Vielen Dank :)

Ich hoffe beim korrigieren kann ich noch paar Stellen ausbessern. Hab mich gestern nur erschrocken, warum auch immer ich durch eine Seitwärtsbewegung den Arm meines Champions demontiert habe :tongue::tongue::tongue:.

Dein Gold antraker finde ich irgendwie schöner als meins.

Beim nächsten mal mach ich es wie du und bemal Einzelteile im Rahmen. So kann ich auch dahinter malen ^^.

Was wäre der nächste Step für mich? :]

So, habe jetzt 4-5 Minis Gold bemalt. Morgen kommt der 5. und noch Nachbesserungen an den anderen 4. :tongue:

Ganz schön schwer die Details ordentlich zu bemalen, ohne daneben zu gehen, zumal der Pinsel gefühlt öfter ein Eigenleben entwickelt und verrutscht. :tongue:

Eure Meinung? Falls man nicht allzu viel erkennen kann, versuch ich nochmal morgen bessere Fotos zu machen. :)

Vielen Dank für eure Tabellen zum Vergleich der Farben :).

Ich glaube heute schaff ich das nicht mehr antraker mit der Gold Farbe aber morgen habe ich mehr Zeit ;). Ich hoffe ist kein Problem ich denke ich brauch noch am Anfang viel länger :tongue:

Laut Verpackung ist das Liberator Gold also eine andere wie im Video. Wie ist das Farb- Wasser Verhältniss? So wie im Video viel Farbe und nur eine Spitze Wasser?

Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich auch über die Flächen streichen, wo später wie auf der Verpackung (z.B. die Schulterplatten) teilweise eine andere Farbe bekommen?

Was kann ich unter Gold Trim auf der Verpackung verstehen? Agrax Earthshade und Stormhost Silber sind ja in dem Sinne kein Gold. :/

Nutzt ihr eine Nasspalette wie im Video oder tut es auch Backpapier seinen Zweck? :tongue:

Guter Tipp mit den Farben aufhellen bzw. verdunkeln aber ich kann ja schlecht jetzt von jedem Hersteller ein Einsteigerset besorgen und durchtesten. :tongue:

Meinst du alle weißen GW sind eher Mist? Wie sind den dann die Farben von z.B. Army Painter?

Ich habe mal geschaut aber bei der Masse an Farben bei unterschiedlichen Herstellern müsste ich wohl eine Wand nur aus Farben haben um alle nutzen zu können.:tongue:

Kein Problem antraker, ich bin froh, dass du mir helfen möchtest. :)

Weitere Farben bin ich mir schon am überlegen mir zuzulegen, aber da es meine Allerersten Modelle sind, wollte ich die vorgeschrieben Farben nutzen, welche benötigt werden. Daher habe ich noch gar keine Ahnung wie welche Farbe von welchem Hersteller ist. :tongue:

Ist das ein Problem für diese Modelle, dass ich noch kein Weiß habe? Ich habe ja stumpf nach Vorlage die Farben außer die für die Bases, welche ich aus einem YT Video habe gewählt. Als Versuch würde ich trotzdem die Farbe Tyrant Skull nutzen, nur um auch wie du die Erfahrungen für die einzelnen Farben zu erhalten.

Ich habe noch keinen feste Spielmatte mir ausgesucht, aber da auch Steine und Eisenträger bei den Modellen vorhanden sind, würde ich gerne einen Mix aus Stadtkampf und Landschaft gestalten.

Würdest du bei dem Vogelsand aus Zwei verschiedenen Körnungen eine Mischung erstellen und diese dann mit einer (welche würde sich da anbieten) aus der AP vermischen?

Bei mir in der Nähe (ca. 1-1,5 Stunden entfernt) habe ich GW Läden, aber ich war bisher noch nie da gewesen und kann daher nicht sagen wie es dort aussieht. Ich wollte auch gern erst Figuren bemalen bevor ich speziell die Bases an bestimmten Spielbrettern/ Landschaften anlege.

Wie sieht das Verhältnis der Farbe mit dem Wasser eigentlich aus? Da ich nur einen Pinsel benutze, muss ich Farbe für Farbe einzeln auftragen, wo du vllt. mit der Airbrush schneller bist. :tongue:

Ich freu mich schon auf die Fotos. :)