So, Leadbelcher abgeschlossen.
Morgen noch etwas ausbessern und auch mit Gold Stellen nachstreichen.
Ich kann morgen gerne mal Fotos reinstellen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, Leadbelcher abgeschlossen.
Morgen noch etwas ausbessern und auch mit Gold Stellen nachstreichen.
Verbindlichkeit zur Kenntnis genommen und notiert.
Alles klar
Das ist mein Stand. Ich hab mit Thunderhawk blue mutig Kanten gezogen.
Dann Nuln Oil über das Silber und Agrax über das Gold. Hab schon die Roten Augen und weiß für die Plasmaguns gemalt. Sorry.
Schöne Modelle
Kein Problem das du weiter bist .
Heißt das, dass der Hauptteil von der Rüstung schwarz bleibt und nur die Kanten mit den Thunderblue gehoben werden?
Wie machst du das mit Agrax über dem Gold? Da besteht Gefahr schnell daneben zu streichen
kommt das weiß für die Plasma Waffe vor oder nach dem Nuln Oil?
achja apropo Nuln oil im Internet seh ich viele Videos wie die ganze Figur damit gestrichen wird. Warum hast du nur das Silber überstrichen?
Da besteht Gefahr schnell daneben zu streichen
Das macht nix. Ich bin nur mäßig vorsichtig. Was überläuft verschwindet auf/in den schwarzen Kanten.
kommt das weiß für die Plasma Waffe vor oder nach dem Nuln Oil?
Nachher.
Warum hast du nur das Silber überstrichen?
Naja, schwarz braucht keine schwarze Tusche. Und das Gold wollte ich jetzt nicht so doll abdunkeln sondern lieber etwas bräunlicher machen, daher dann Agrax.
Okay, dann versuch ich auch mein Glück
Wenn du alles tuscht dann kann es sehr glänzend aussehen, das ist nicht unbedingt der erwünschte Effekt. Eigentlich sollte man eh nur Vertiefungen tuschen, erhabene Flächen brauchen das nicht. Geht zwar schneller alles zu tuschen, sieht aber nicht besser aus
Okay, dann besser gezielt und nicht alles Tuschen .
Sollte man nicht erst alle Farben drauf sein bevor ich das Nuln Oil usw aufbringe?
Sollte man nicht erst alle Farben drauf sein bevor ich das Nuln Oil usw aufbringe?
Nö.
Na gut.
Habe jetzt gestern nochmal korrigieren müssen. ( ja ich weiß, ist oft)
Leider bin ich noch nicht so geschickt wenn es eng wird und die Pinsel sind auch nicht die besten.
Ich versteh aber nicht, dass wenn ich die Pinsel immer korrekt auswasche, nicht stehen lasse auf der Spitze trotzdem sich ein Art Harken, sich vorne an der Spitze bildet. Den von Citadel aus der Zeitschrift stehen 2-3 Borsten ab . Wie soll man so korrekt malen?
Nichtsdestotrotz habe ich gestern mit Thunderhawk eine Figur bemalt. Heute folgen weitere aber ob ich alles bis zum 19. schaffe ist nicht sicher.
Naja, Bilder werden aber folgen
nicht stehen lasse auf der Spitze trotzdem sich ein Art Harken, sich vorne an der Spitze bildet.
Das klingt nach einem Kunstfaser-Pinsel und nicht Echt-Haar. Da ist das leider so, dass die irgendwann zum "Kräuseln" neigen.
Wie soll man so korrekt malen?
Das ist schwer. Ich versuche immer vor dem weghängen der Pinsel, diesen eine gute Spitze zu geben. Ich hab da so eine rückfettende Pinsel-Seife, die ist aber nur wichtig für Echt-Haar-Pinsel. Aber den Pinsel abschließend mit dem Mund formen, ist auch prima, weil Spucke halt beim Trocknen auch etwas klebt. Ist aber nicht jedermanns Sache.
aber ob ich alles bis zum 19. schaffe ist nicht sicher.
Nehmen wir doch den Druck raus: Es gibt noch die Offene Kategorie im Malkrieg, bis dahin sind die dann auch in jedem Fall fertig.
Ich kann auch erst morgen Dein Farb-Care-Paket abschicken, bisher war die Woche einfach ZU voll.
Ich weiß zwar nicht was für Pinsel Citadel verwendet aber er hat schneller Probleme als ein günstiger.
Hat nicht mal die Raptoren durchgehalten.
Kein Problem mit dem Paket, bei mir sieht es zurzeit auch zeitlich schlecht aus, weil zuviel auf dem Programm steht.
Offener Malkrieg hört sich gut an. Gibt es dazu auch ein Thread?
Offener Malkrieg hört sich gut an. Gibt es dazu auch ein Thread?
Gemeint ist Runde 6 HIER.
Mit anderen Worten:
-> Selber Wettbewerb
-> Letzte Runde
-> Gemütlich Zeit bis zum Jahresende
Klasse, das sollte ich bis dahin dann wohl schaffen.
Ahoi! Wann malen wir weiter?
Hey,
sry für die späte Meldung aber in letzter Zeit ist es ziemlich stressig bei mir. Ich versuche dieses Wochenende weiter zu machen und geb dann Meldung .
So, musste noch bisschen nachbessern mit Farbe. Schwierig alles perfekt haben zu wollen.
Nächster Step wäre das Nuln Oil und Agrax. antraker ,wie soll ich das machen, wenn bei den Waffen und Rüstungen ein Mix aus Gold und Silber ist? Das Nuln war ja für Silber und Agrax für Gold
Achja und wie machst du so Detaillierte Bilder? Meine kann man kaum was erkennen.