Beiträge von Aequitas

    hab im endeffekt auch mit einer reinen soldaten armee gespielt....ging in die hose....



    ja hab ich natürlcih(10pk für jeden trupp mit scharfschützen)^^


    wir haben das punktelimit erhöht von 1000 auf 1500 pro spieler^^
    warum mein mobiler infanterie trupp eine schwere waffen besitzt ganz eifnahc ich fahr in die stadt vor und schmeiß sie dort raus warte ne runde und baller dann damit bisher ging das eigentlich!



    aso ich zogg mit der armee nur gegen eldar und marines:O


    aber trotzdem vielen dank für deine tipps ;)

    @Monkey ma ganz fein abregen ok....ich darf ja wohl auch hier posten ob ich eldar für anfängertauglich halte oder nicht oder? du postest doch auch im ganzen forum also was soll der quatsch?????




    @topic


    gegen die alten tyras würdest du leichtes spiel haben würde ich sagen aber die neuen scheinen sehr aufgepimpt worden zu sein....dennnoch haben die eldar(auch im neuen codex) sehr schnelle fahrzeuge und wären, meiner meinung nach, den tyras somit überlegen auch wegen der neuen fähigkeit der primärwaffe des Illum Zar (5zoll schablone) gegen necrons kann man die eldar denke ich auch recht gut einsätzen das nercons viele langsame krieger haben und so leicht umflogen werden können, klar stimmt das nicht für alle necrons aber doch für einen großen teil......

    ja oderi n form eines illum zarr oder eines phantomlords zuviel sit zuviele;) ja aber ud hast das mti dem 5+auch auf offenem gelände gemacht und daher viele vorteile bekomm ;)


    90%warne es trotzdem nicht glaub mir mal vllt als wir im team den rest geownd haben:]


    zugeben mussich aber trotzdem das du die meisten schachten gewonnen hast daran zweifel ich auhc nicht MR.ELDAR ^^



    aso eins noch Aequitas ohne ÄÄÄÄÄÄÄ :(

    Crazy_Monkey




    mein eigener gegner hat mir dies vorgeschlagen!!!


    außerdem steht in in nomine imperatoris III und im catachaner codex das man auf eingen maps auch die regeln etwas verändern darf solange sie fair bleiben z.b. bei den stacheldrähten auf unserer map muss man mit infanterie erst ranlaufen udn die eine runde lang zerschneiden bism an durch kommt ;)

    ja nee sitmmt einige der sachen sind mir aufgefallen hab aber auch erst 2mal gegne den neuen codex gespielt das muss ich an der stelle auch zu geben:O



    naja anfänger könnte man uns eigentlich nicht mehr nenen von der zeit her wie lange wir schon zoggen aber spiel technisch vllt;) aso und um beim thema zu bleiben:


    Eldar sind anfänger tauglich weil sie einfach eine imba liste haben^^




    by the way: wie bekommt ihr da männichen an die seite da steht bei mir nur Junge und 3oder 4 rote kästchen.....

    das stimmt da wirst du wohl recht haben aber ich schieß eh erst einmal bevor er auf mich ballern kann entweder erste runde oder tarnnetz und dann zweite runde;) gut die kyborgs sind schon nicht schlecht mit den waffen (was haben die fürn RW und LP) dennnoch bin ich für mehr infanterie weil sie einfach die stüze ist fehlt sie ist ende ;)

    hab mir deinen link jetzt zwar nicht angeguckt:O aber ich stimmte dem oberen teil von dir zu;)
    und genau desshalb meinte ich ja das man z.b. einem trupp dschungelkämpfer gibt wenn der eh nur hinten im wlad stehn soll und mit seiner laserkanone rausballern soll

    ja gegen panzer ;) aber nicht gegen infanterie




    öhm ich würde anstatt zu überlegen ob ich die geister rausnehm noch n paar rein tun ich hab zwar vor knapp n jahr das letzte mal gegen tau gespielt aber die haben auf meiner stadt map ordentlich rein gehaun....warn auch nur 3 also schnell tot wenn man sein feuer drauf konzentiert.. aber dennnoch konnte ich so keine sniper mehr infletrieren lassen

    so die armee die ich in der schule(ohne codex) gemacht hab kann also sein das dort n paar fehler sind.. also raus mit eurer kritik oder euren armee verbesserungs tipps hab bis dienstag zeit :P




    HQ:
    Leutnant 40P
    Plasmapistole 10P
    PlattenRüstung 5P
    4Granatwerfer 32P
    --------------------------
    82P



    Standard:
    Infanteriezug:
    Leutnant 40P
    2Mörser 20P
    --------------------
    60P


    Trupp Blau 60P
    V-Sergeant 6P
    +Bolter 1P
    1Melter 10P
    1Raketenw 15P
    ---------------------
    92P
    Trupp Grün
    selbe ausrüstung wie Trupp Blau
    ---------------------
    92P


    Mobiler Infanterie Trupp:
    Chimäre 70P
    2Sw Bolter 15P
    Trupp Gelb 60P
    V-Sergeant 6P
    +Bolter 1P
    1LaserKan. 20P
    1Plasmaw. 10P
    ---------------------
    182P


    Unterstützung:


    Leman Russ 140P
    1Laserkanone 15P
    Nebelwerfer 3P
    Tarnnetz 1P
    ---------------------------
    159P



    Leman Russ 140P
    1Laserkanone 15P
    Nebelwerfer 3P
    Tarnnetz 1P


    ---------------------------
    159P


    Elite:


    Gardistentrupp 100P
    V-Sergeant 6P
    E-Waffe 5P
    1Melter 10P
    1Plasmawerfer 10P
    --------------------------
    131P



    Fähigkeit:
    Scharfschützen für Trupp Blau, Grün, Gelb
    ---------------------------
    10P



    macht gesamt 1001P