Wir haben es über Twitch gestreamt.. Hatte geguckt und bei YT stand das man mittlerweile nur noch 50 abos brauch und eine Bestätigung.. die hatte ich zum Tag des events.. habe immer mal kurz gestreamt war dann aber wohl laut YT nicht verifiziert. Das VOD kommt aber aufjedenfall bei mir sobald ich das Material habe... Es hat also funktioniert und ist immer wieder abgebrochen weswegen ich hier das Update gegeben habe
Beiträge von Beremor666
-
-
Wir haben mit technischen Problemen zu kämpfen! Entweder verschieben wir das alles oder es läuft auf Twitch
-
Ein Wunderschönen Guten Tag an alle Lesenden und Interessierten des Anstehenden Stream Events. Ich habe mehrere gute Neuigkeiten für alle. Wir haben soeben eine Zusage von Armypainter erhalten dass sie unser Event nun doch unterstützen wollen. Dh. wir kriegen ein paar Farben für das Event. Und weiterhin werden wir noch mehr für das GEwinnspiel haben. Alle Farben die im Event benutzt werden, werden im Nachhinein wieder verschlossen und als Giveaway rausgehauen: Außerdem haben wir 2 Speedpaint 2.0 Megsa Sets zum Verlosen! Ich habe mich mittlerweile von Covid erholt nach sehr langer ZEit und fühle mich endlich wieder fit genug um am Trailer weiter zu arbeiten. Danke an alle und ein frohes Fest Euch und euren Familien! Passt auf euch auf und genießt die Zeit mit euren Liebsten
-
Moin Moin auf meinem Youtube Channel Beremor666 könnt ihr mittlerweile die ersten steps für meine erste 40k Armee beobachten: Gerne mal reinschauen und mir tipps geben wenn euch etwas auffällt. Danke euch und ein schönes Wochenende
-
Hab alles gefunden vielen Dank. Ich habe vorher nur nach den Daten auf den Bases geguckt. Dass diese natürlich viel älter sein können habe ich natürlich übersehen
-
Frage: Woran kann ich be etwas älteren Marines das Erscheinungsjahr erkennen? Danke im Vorraus
-
Könnte das hier sein:
Glaube das sind die zum kleben. Die Seite hatte ich auch schon aber danke dir !
-
Moin ich suche die Anleitung zu den oben genannten Marines. Ich weiß leider nicht wo ich da schauen muss. Der Imperator schützt und einen schönen Abend euch.
PS: Die Sprue Nummer ist : 99380101137
-
Yep, das kommt schon vor. Bei Zinnmodellen muss man bei ganz glatten Stellen auch mal etwas Zewa zwischenlegen (nur 1 Lage).
Das mit dem Frost habe ich nicht mitbekommen. Was aber auch daran liegt, dass ich meine Modelle noch nie bei Minusgraden transprotiert habe.
Grad ausprobiert! Klappt super! Habe nicht gedacht dass Sekundenkleber so gut funktioniert!
-
Da einer unserer Bestellungen festhängt irgendwo am Zoll brauchen wir noch etwas Sray Primer. Es reichen Reste.
Und es wird am Abend des Streams ein Giveaway geben. Werde alle die auf diesem Post eine Reaktion also son Smiley Bums gemacht haben in den Lostopf hinzugeben
-
Gute Besserung!
Danke dir!
-
arbeite im moment noch an einem trailer.. leider hat Nurgle wohl in meine Wohnung gefunden. Bin krank..
-
In einem Gasthof in Osnabrück.
-
Ich nehme für alle Figuren (Zinn, Plastik oder Resin) ganz normalen Sekundenkleber. Damit komme ich seit Jahren gut zurecht.
Gibt es dabei kein Problem mit dem zusammenhalten? Habe oft gehört dass die Teile Minutenlang nicht bewegt werden dürfen.
-
Mahlzeit an Alle!
ich wollte mal fragen welchen Kleber ihr so für Plastikmodelle benutzt. Ganz klassisch Citadel oder Revell oder hat jemand noch günstigere Alternativen?
Das wars auch schon von mir! Habt nen schönen Wochenstart!
-
War eher ein Fantasy Name... Blau ist oftmals die Farbe der Unerreichbarkeit.
-
Vielen lieben Dank! Das freut uns sehr zu hören!
-
Es fester Termin steht! Das Event wird am 29.12.2023 um 18 Uhr starten! Es gab zuvor leider noch ein paar Probleme mit der Location aber jetzt steht alles! Danke an alle Interessierten!
-
Mega Bitz Shop hat sowas auch imemr mal. Sonst vielleicht mal Ebay oder Games Island gucken
-
Von Wegen Lisbeth- Podcast schönes Lied für kreative Minuten