Blaukreuz Event! Wir brauchen eure Hilfe

• Moin liebe Forum Lesende.

Ich bin in einer Selbsthilfegruppe für Psychische Erkrankungen in welcher ich durch Mitteilnehmende auf Warhammer aufmerksam geworden bin. Nun möchten wir in einem kleinen 24H Event die beruhigenden Aspekte des Bastelns und bemalen aufmerksam machen. Viele aus der Gruppe haben Depressionen oder Panikattacken so wie ich auch. Wir haben bisher 23 Anmeldungen für unser kleines Warhammer Event. Da Armypainter oder Games Workshop uns nicht sponsern möchten wollte ich nun hier fragen ob es jemanden gibt der uns vielleicht Farbreste oder vielleicht sogar 1-2 Minis spenden würde. Das ganze wird auf YT gestreamt. Bei weiteren Fragen gern melden. Mit viel liebe Beremor666 :alien:

PS: Ihr könnt auch per Tipee Spenden: Alle Spenden gehen zu 100 Prozent für das Event drauf. https://www.tipeeestream.com/beremor666/donation

PSPS: Für den Imperatoooooor!

Einmal editiert, zuletzt von Beremor666 (10. November 2023 um 15:50)

• Gerne gerne das Evnt findet entweder am vorletzten oder letzten Wochenende im Dezember statt. Wir sind bisher rund 20 Teilnehmer/innen und 2 Psychologen. Wir werden im Stream malen/ kochen/ einen kurzen einstieg in die lore geben/ interviewes mit den Psychologen führen und einfach eine schöne Zeit haben. Wir wollen im Stream kein Geld sammeln es soll einfach eine Inspiration für andere sein und aufklären dass sowas helfen kann. Das ganze läuft auf meinem Youtube Channel Beremor666 und auf Twitch. Das ganze findet in Niedersachsen statt und wird Privat durchgeführt und finanzeirt ( Soweit es geht) Wenn ihr fragen habt gern raus damit

• Präferiert ihr eines von folgenden Angeboten:

AoS: Stormcasts

40K: Marines

T9A: was der Pile of Shame hergibt wahrscheinlich auf mehrere Völker verteilt

Wieviele Minis braucht/ wollt ihr?

Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

• Es fester Termin steht! Das Event wird am 29.12.2023 um 18 Uhr starten! Es gab zuvor leider noch ein paar Probleme mit der Location aber jetzt steht alles! Danke an alle Interessierten!

Ich verspreche jetzt mal fest, dass ich Euch richtig gut unterstützen werde (Warhammer Alliance Box).

Schreibe das hier öffentlich, dass ich ordentlich Druck hab, das nicht zu vergessen/verschlafen.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• An meinen Kram zu Warhammer 40.000 komme ich gerade nicht wirklich heran; aber ich meine, da liegt noch ein Gussrahmen mit Mordianern (kein "GW"-Original) bei mir in der Wohnung herum, den ich nicht brauche...Wenn ich mal wieder bei mir daheim bin, schaue ich nach; und wenn Du mir eine Adresse schickst und Ihr daran Interesse habt, kann der sich auch zu Euch auf den Weg machen!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• "Alkoholmissbrauch und Alkoholabhängigkeit waren und sind mit Abstand das Suchtproblem Nummer 1 in der Gesellschaft. Diese große Not vor Augen gründete der Schweizer Pfarrer Louis-Lucien Rochat am 21. September 1877 in Genf das Blaue Kreuz. Dazu war er bei einem Aufenthalt in England angeregt worden."

Anti-Alkoholiker wurden/werden mitunter 'Blaukreuzler' genannt bzw. nennen sich selbst so.

Das 'Blaue Kreuz' ist eine Anti-Drogen NGO.

Ich kenne das nur als Name für chemische Kampfmittel.

Ja, der ist ebenfalls geläufig, wenngleich wohl nunmehr veraltet.

Aus dem Zusammenhang wird aber jeweils klar, was gemeint ist.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!