also so weit nochmal zusammenfassend:
gegen khemri hast du nur eine chance, wenn der gegner entweder magieschwach (gibts das bei khemri) spielt oder wenn er einfach nur mist zusammen würfelt.
gegen zwerge kann so eine liste auch mal funktionieren. dann muss allerdings das amulett der runenrache drin sein... wenn einer der drachen nicht fliegen kann, dann geht das noch einigermaßen (amboss). sollte er aber uralte macht schaffen, dann hast du echt ein problem.
gegen zwerge ist eh schwirig. auf s7 gepimpte spreeschleudern machen einem drachenspieler das leben nicht einfacher.
allerdings kann man dennoch mit den 2 drachen durchaus gewinnen. adler sind dabei unerlässlich.
gegen bretonen brauch man nix sagen^^
änderungen:
prinz kriegt sternenlanze. ich würde einen monddrachen anstelle des sternendrachens wählen. der reicht in den meisten fällen vollkommen aus.
der drachenmagier ist natürlich ein muss wenn di zwei drachen spielen willst. stufe 2 ist fragwürdig.
deine magieabwehr ist lächerlich. mit 3 würfeln und ohne rollen bist du hoffnunglos verloren.
silberhelme werden zu drachenprinzen, obwohl 2 reitereinheiten, von denen eine ihne held daher kommt, gegen blöcke einfach schlecht ist. ich würde da einen raus nehmen.
du brauchst nmm einen starken block infanterie, um dem gegner einfach vor die wahl zu stellen (mach dir selber gedanken wieso)
den löwenwagen würde ich drin lassen. der kann auch mal im richtigen moment mal richtig was umhauen. schwer zu schützen ist der ja nicht unbedingt. (abhängig vom gelände) falls dein gegner sich dazu entscheidet mal auf den zu schießen, so schießt er wenigstens nicht auf einen der drachen =D
tiranocs würde ich, wie oben erwähnt wurde, nur anstelle von löwen einsetzen. beides ist unpassend und birgt keinen schlüssigen vorteil. wenn du je 2 hast, ist das was anderes =)
selten so lassen!
im allgemeinen würde ich deine liste als sehr glücksabhängig und auch als schwach einstufen.
sollte dein plan, beide drachen direkt in einen sinnvollen nahkampf zu bekommen, aufgehen, wird es schwer sein, dir den sieg noch zu nehmen.
aber wie gesagt bei 2000P spielt keiner 2 drachen. bei 3k ist das wieder was ganz anderes =)
grüße t4b0u