hi
also nen prinz kriegt anstatt einer helebarde natürlich ne zweihandwaffe.
mit 2 stufe 2 magiern kann man auch offensiv ganz gut was machen. kommt da bischen auf den gegner an würde ich meinen. das ist halt geschmackssache.
aber wenn du auf der sicheren seite sein willst, dann mach es wie venividirici sagt.
ich würde vielleicht die 20 speerträger durch bogenschützen oder seegarde ersetzen. ansonsten sind speerträger in dieser liste recht überflüssig.
dann willst du 3 nicht volle blöcke spielen. hier solltest du etwas mehr investieren und die trupps füllen. vor allem weiße löwen sollten etwa eine 19er oder 20 größe haben. schwertmeister mit prinz kannst du dann auch ruhig u einem 13er regiment umbauen um die 7er breite zu erreichen. aber auch hier sind 2 oder 3 sm mehr auch nicht verkehrt.
phönixgarde halte ich für nicht sonderlich effektiv. außer dass sie beschuss ganz gut verkraftet =/ gegen jede armee mit w4 würde ich schon wieder auf sie verzichten und anstatt son schickes löwenauto nehmen (oder sonst was feines)
was hast du denn mit den silberhelmen vor? nmm reißen die irgendwie gar nichts, solange man nicht nen schicken helden drinnen hat. zum flankieren dann lieber eine oder zwei einheiten ellys oder wenns sein muss schattenkrieger.
du setzt auf eine infanterieliste? dann solltest du vielleicht einen oder zwei adler einplanen... kms und gegner verlangsamen kann hier nicht schaden.