ich liege dann wohl genau in der mitte. gut das der sexkram nicht so teuer ist 843,55 €
Beiträge von -t4b0u-
-
-
ey alter guckst mich an ?
-
hermes house band
-
chaos (black) blood (red) shining (gold)
-
austin powers
-
vorbau
-
dia attacke, mit s=w des gegners ist doch standard slayer.... also eigentlich ist das nicht das problem
-
unwegsam
-
"gibts leider nicht bei warhammer"
-
spongebob schwammkopf
-
Sperrgebiet
-
beknackt
-
Schiff
-
nurgle
-
Hammer (auf Daumen)
-
überflüssig ?!
-
obwohl ihr recht, habt und man sowas innerhalb von 5 sekunden im regelbuch findet (bzw. man sollte das eh rigendwann mal gelesen haben), finde ich doch, dass man auf solche "fragen" trotzdem mit dem nötigen respekt und ernst antworten sollte. kann jedem mal passieren, mal irgendwas nicht gleich zu finden. außerdem braucht man ja auch nicht drauf antworten bzw es überhaupt zu lesen!
-
jo das mal mächtig unlogisch. wenn da nix drin ist, dann kommt da auch nix raus =)
aber wie ihr das sagt wird das auf tunieren gehandhabt?
aber das generelle schießverbot für einen zug ist mal nicht schlecht. was ist wenn ich die mit ner crap einheit angreife und der stehen&scheissen wählt? müssend die, falls sie überleben (sollten sie) dann auch nachladen? -
kann mir jemand mal genau erklären, wie man die uneinduetige formulierung über schießen und stionär bleiben, zu deuten hat? also im klartext, wie handhabt man die regel? eine runde gar nicht schießen oder alla bewegen oder schießen?
danke schonma
-
hehe chaos gewinnt bestimmt =)
bin ich zufälligerweise
naja, problem wird sein, dass man das bisherige kampagnenziel: 50% der punkte einnehmen. kaum bewältigen kann. vor allem, weil es so gut wie unmöglich ist einen spieler komplet zu kicken =)aber mal schauen. am 9. und 11. wird den ganzen tag gezockt und dann gubts bestimmt spannende news von groben