Herold des Tzeentch 120
(Streitwagen des Tzeentch, Seelenverschlinger, Wohltat der Mutation, Meister der Zauberei)
Herold des Tzeentch 120
(Streitwagen des Tzeentch, Seelenverschlinger, Wohltat der Mutation, Meister der Zauberei)
Herold des Tzeentch 120
(Streitwagen des Tzeentch, Seelenverschlinger, Wohltat der Mutation, Meister der Zauberei)
Herold des Tzeentch 120
(Streitwagen des Tzeentch, Seelenverschlinger, Wohltat der Mutation, Meister der Zauberei)
7 Seuchenhüter 135
Chaosikone, Instrument des Chaos
7 Seuchenhüter 135
Chaosikone, Instrument des Chaos
7 Seuchenhüter 135
Chaosikone, Instrument des Chaos
7 Seuchenhüter 135
Chaosikone, Instrument des Chaos
7 Seuchenhüter 135
Chaosikone, Instrument des Chaos
7 Seuchenhüter 135
Chaosikone, Instrument des Chaos
Dämonenprinz des Slaanesh 230
(Dämonenflug, Eisenhaut, Aura des Traumwebers, Einlullender Duft, lähmender Blick, Wohltat der Mutation, instrument des Chaos)
Dämonenprinz des Slaanesh 230
(Dämonenflug, Eisenhaut, Aura des Traumwebers, Einlullender Duft, lähmender Blick, Wohltat der Mutation, instrument des Chaos)
Dämonenprinz des Slaanesh 230
(Dämonenflug, Eisenhaut, Aura des Traumwebers, Einlullender Duft, lähmender Blick, Wohltat der Mutation, instrument des Chas)
Das Ziel des Spiels ist eigentlich klar:
zuerst kommen entweder Massen an seuchenhütern überall da runter, wo es nötig ist... (An punkten, wo gegner schwereWaffen haben und um einen großen Block schwächerer Gegner...
In dem nächsten zug kommen die Größeren Viecher runter. sie umstellen den schwächeren Block und schießen mit allem drauf, was sie haben (dadurch entstehen ein paar Chaosbruten) Die Seuchenhüter greifen an, wo sie es können.
Einen Zug danach werden sich die Prinzen von ihrem Gegner lösen und andere Ziele angreifen (lohnendere).
Ansonten kommen zuerst alle größeren Dämonen auf das Spielfeld und fangen direkt an gegner in Chaosbrute zu verwandeln. man sucht sich eine Stelle aus, wo sämtliche Dämonen landen sollen. Von dort aus wird sich Ein einzelnes Ziel ausgesucht und dieses wird dann solange beschossen, bis eine Chaosbrut darinsteht.
Die Herolde wären dann durch die gegner im Nahkampf vor der Entdeckung von anderen gegnern und somit auch beschuss geschützt. bei den Dämonenprinzen hilft erstmal nur Hoffen, aber mehr, als einer wird schon nicht sterben.
Eine runde Später geht alles in den Nahkampf um nicht beschossen werden zu können. Die Dämonenprinzen können sich ja wieder lösen und danach lohnendere Ziele angreifen.
Die liste ist an sich aber nur auf Funspiele ausgelegt, weil es einfach extrem lustig ist, wenn man hinterher ca Fünf Chaosbruten auf dem tisch stehen hat, die dort vorher nicht waren.
ich freu mich auf Kritik und anregungen und die aussagen, ob das funktionieren könnte. (rein mathematisch gesehen sollte es klappen, man müsste nur einen Platz finden, der zwölf zoll von gegngern entfernt ist und in einem Durchmesser von 12" keine Hindernisse hat! Mit allen größeren Dämonen auf dem Feld und in schussreichweite sollten sich in einem Spiel gegen Space marines ca 1,7[...] Chaosbruten pro Zug erschaffen lassen.