Hi,
ich bin irgendwie doch nicht so zufrieden mit meinen imps, als stadtkämpfer, jetzt hab ich erst kürzlich gaunt´s ghost bücher gelesen und mich inspiriren lassen, also habe ich beschlossen mir eine Themenarmee aufzubauen, das vorbild ist die Allianz der auf Monzhax kämpfenden Truppen aus dem Buch Machte des Chaos. Was warscheinlich eh klar ist, das ich hier und da ein paar Fluffbrüche machen muss um alles noch einigermaßen schlagkräftig zu halten. Nun will ich mal meine Ideen, dazu mit euch teilen.
- Lilith wird durch eine Hexenjägerinquisitorin dargestellt. Sie erhält eine Plasmapistole, eine Psiwaffe und die Psikraft Hexenhammer/Vernichtung/Purtigator (eine davon). Begleitet wird sie von 2 Astrophaten (Weise) sowie 3 Kreuzrittern (ich liebe diese Modelle einfach nur) und einem Begleiter (eigentlich ein Muss sonen Servoschädel)
- Das 10. Volpone wird durch zwei Inquisitionsgardistentrupps dargestellt, die mit ich je mit meltern und Plasmaefern austsatte. Gilbear wird durch einen Sergeanten dargestellt
-Die Kommandoabteilung des 1. Tanith ist natürlich pflicht, weiß einer wo ich die regeln bekommen kann und die modelle?
- als doktrinen habe ich mir überlegt die des 1. tanith einzusetzen.
- die elite wird mit 3 veteranentrupps gefüllt.
-in die standart außwahlen erde ich 3 Abteilungen mit je einer Kommandoabteilung und zwei Trupps packen.
- in den Sturm kommen 3 einzelne sentinels
- bei der unterstützung bn ich versucht lemanruss mitzunehmen.
dann hab ich noch ein paar fragen:
1. hat sich erledigt.
2. Welche Modlle würdet ihr für die Soldaten des 10. Volpone verwenden?
3. Womit könnte man noch (außer den 3 normalen modellen) Tanither darstellen (kommt mir bitte nicht mit Catachanern, die sidn zu muskolös) es darf auch etas GW fremdes oder aus dem Fantasy bereich sein. (umbauvorschläge aären auch in ordnung)
4. Wie findet ihr die Idee im Allgemeinen?
greeteex sae