Beiträge von SAE

also ich sehe das so, GW ist selbst schuld an seinem verlust:

1. Die Minis werden immer teurer, folglich werden immer eniger gekauft und immer weniger neue fangen an, weils zu teuer ist

2. immer mehr alte veteranen hören auf, weils ihnen die kiddie politik von GW zu blöde ist

3. GW steckt zuviel in Werbung und den hässlichen WD X( der kostet in seiner jetzigen fornm zuviel

4. GW führungsetage is einfach doof und blicken net, das ihre branche konjunkturabhängig ist, ähnlich wie die goldschmiede, (die leute haben im moment weniger geld, also kaufen sie weniger schmuck) die hobbysten haben immer eniger knete alos kaufen sie immer weniger minis
    GW führungsrige = :mauer:

richtig, sie werden unterschätzt und deshalb wird auch nicht so schnell auf sie geballert, momentmal, bevor ich auf diese doofen kerle mit dem 3+deckung ballere nehme ich mir doch lieber diesen infanterietrupp vor, der hat nämlich ne rak und nen plasma und hat nur 4+deckung.

einziger nachteil der halblinge ist halt, das sie dank des niedrigen Mw durchaus mal nen zielprioritätstest verpatzen können.

Volth: entweder hat einer unserer beiden codizies einen ganz gewaltigne druckfehler, oder deine sind besser,
    Was bei mir anders ist:
    Vespden haben nur einen BF von 3
    Vespiden haben nur 1 Lp
    Vespiden kosten bei mir 16 Pkt. Schwarmführerin 22
    Vespiden können sprinten, und ´verpatzte gefhrliche geländetests iederhohlen

so ansonsten fidne ich können vespiden recht effektoiv sein vorallem im stadtkampf

da ich hauptsächich stadtkampf spiele, nehme ich immer vespiden mit, da sie geländetests ignorieren dürfen und gefährliches gelände ebenfalls. Ebenso halte ich die tau für eine armee, die am besten im stadtkampf abschneidet, da sie viele indirekte waffen haben und dank antigraf dort sehr mobil sind.

Ich bevorzuge den mobilen Jagdkader, is einfach cooler und ich liebe kampfanzüge, deshab habe ich 8+1commander von dene drinne und noch 6 geister.

Hihi, werd ich leseratte auch mal meinen senf dazugeben

1. Eragon der Film ist: KACKE meiner meinung nach eine vergewaltigung des buches, des is nähmlich im gegensatz dazu rihtig gut.

2. als letztes gelesen habe ich Die Judenbuche, einfach nur zum kotzen und wenn ich net prüfung schreiben würd würd ichs net lesen.

3. Ansonsten lese ich so ziemlich alles was ich empfehlen kann ist:

Alle Bücher von Henning mankell (hab bisher nur die weiße löwin, aber bei anderen schon reingelesen)

Experiment HEX, das ist extrem geil, es geht um hacker mit dem sogenannten HEX-Gen, soll heiße sie können sich mittels ihres bewusstseins in computer einhacken.

Isabell Allende ist auch eine sehr gute Autorin, hat nur 3 jugendbücher geschrieben aber alle 3 genial:
    Die Stadt der wilden Götter
    Im Reich des Goldenen Drachen
    Im Bann der Masken

Auch Rafik Shami kann ich empfehlen schreibt ebenfalls sehr gut, hier ist besonders gut finde ich Die Sehnsucht der Schwalbe

Gaunts Ghost von dan Abnett is auch subba

Und die Wächter der nacht reihe finde ich auch geil (hab erst den ersten band)

mehr fält mir momentan net ein

Ok, das mit den Terminatoren hab ich falsch hingeschrieben, die Liste ist aber nicht direkt von mir, sondern von jemandem der mich mit der lsite ganz böse kaputtgemacht hat X( ich hab ihn auch schon gefragt was das niemals aufgeben soll, Antwort: Dadurch erhalte ich noch ne Runde in der ich dem Gegener meine Stuka reinwürgen kann.

Also ich habe für wesenszug Orden gestimmt, können definitif die bärtigsten Stuka listen aufstellen, mal so zum veranschaulichen:

Wesenszüge:
    - Ehre die Weisheit der Alten (Cybots als U- oder Eliteauswahlen)
    - Niemals Aufegeben (Möglichkeit für 7 Runde)
    Nachteile:
    - Fleisch über Stahl
    - Allein gegen die Dunkelheit

Liste:
    2 HQ´s in Termirüssi - 210 Pkt.
    + 2 Termi HQ Trupps mit jeweils 2 Stukas: + 4 Stukas - 400 Pkt.

3 Termitrupps mit jeweils 2 Stukas: +6 Stukas - 720 Pkt.

2 Scoutrupps mit belibiger Bewaffnung - 130 Pkt.

3 Tornado Landspeederschwadronen mit jeweils 3 Tornadospeedern: +9 Stukas - 720 Pkt.

3 Cybots mt jeweils 1 Stuka: +3 Stukas - 115 Pkt.

----------------------------------------------------------
    das macht:
    22 Stukas 8o
    2495 Pkt.
    30 Leute Infanterie ( davon 20 in Termirüssi und 10 Scouts)
    9 Tornadolandspeeder
    3 Cybots

das is denke ich das maximalste was man an Stukas aufstellen kann, mit der Streitmacht hätte mam rein theoretisch jede Runde 88 rüstungsbrechende Schuss 8o

Die liste ist wahrscheinlich schlagbar, aber die masse der stuka schüsse ist einfach nur extrem :]

greeteex sae :D

Ich würde ja gerne kommen und würde auch kommen wenns ne oche früher wäre, aber am nächsten tag fliegen wir weg :( das is ne bischen stressig erst von nähe augsburg nach regensburg, dann wieder zurück und gleich eiter zum flughafen nach senegal ?(

wär gern gekommen :(

neee, van sar finde ich eher weniger passend und imperiums milizen habe meine ich diese komischen sstrumpfhosen und ärmel.

da kann ich mir schon eher eldarranger vorstellen, aber dan mit anderen geehren und köpfen

waldelfenkrieger klingen schon besser finde ich

ich habe wo was über regeln in einem inomine imperatoris band 1 gelesen, wo bekomme ich den und auf elchen sprachen??

@bücher, ich habe sie auf deutsch und english gelesen :D

für das 1. und einzige

Hi,
    ich bin irgendwie doch nicht so zufrieden mit meinen imps, als stadtkämpfer, jetzt hab ich erst kürzlich gaunt´s ghost bücher gelesen und mich inspiriren lassen, also habe ich beschlossen mir eine Themenarmee aufzubauen, das vorbild ist die Allianz der auf Monzhax kämpfenden Truppen aus dem Buch Machte des Chaos. Was warscheinlich eh klar ist, das ich hier und da ein paar Fluffbrüche machen muss um alles noch einigermaßen schlagkräftig zu halten. Nun will ich mal meine Ideen, dazu mit euch teilen.

- Lilith wird durch eine Hexenjägerinquisitorin dargestellt. Sie erhält eine Plasmapistole, eine Psiwaffe und die Psikraft Hexenhammer/Vernichtung/Purtigator (eine davon). Begleitet wird sie von 2 Astrophaten (Weise) sowie 3 Kreuzrittern (ich liebe diese Modelle einfach nur) und einem Begleiter (eigentlich ein Muss sonen Servoschädel)

- Das 10. Volpone wird durch zwei Inquisitionsgardistentrupps dargestellt, die mit ich je mit meltern und Plasmaefern austsatte. Gilbear wird durch einen Sergeanten dargestellt

-Die Kommandoabteilung des 1. Tanith ist natürlich pflicht, weiß einer wo ich die regeln bekommen kann und die modelle?

- als doktrinen habe ich mir überlegt die des 1. tanith einzusetzen.

- die elite wird mit 3 veteranentrupps gefüllt.

-in die standart außwahlen erde ich 3 Abteilungen mit je einer Kommandoabteilung und zwei Trupps packen.

- in den Sturm kommen 3 einzelne sentinels

- bei der unterstützung bn ich versucht lemanruss mitzunehmen.

dann hab ich noch ein paar fragen:

1. hat sich erledigt.

2. Welche Modlle würdet ihr für die Soldaten des 10. Volpone verwenden?

3. Womit könnte man noch (außer den 3 normalen modellen) Tanither darstellen (kommt mir bitte nicht mit Catachanern, die sidn zu muskolös) es darf auch etas GW fremdes oder aus dem Fantasy bereich sein. (umbauvorschläge aären auch in ordnung)

4. Wie findet ihr die Idee im Allgemeinen?

greeteex sae

is ja schon fast so genial wie meine Runenprophetenhinrichtung:

Ein 10 Mann Trupp VS. 2 Runenpropheten

Also, zuerst kommt der eine Prophet an und grillt mit Psisturm den gesammten Trupp bis auf zwei, den Sergeant und nen normalen Soldat mit Lasergewehr. Dann ist da noch der zweite Prophet, der hat kein besseres Ziel und grillt deshalb meine Sergeanten mit Mentales Duell.
    Erwartungsgemäß zieht sich mein letzter Soldat zurück.
    Meine Schussphase, mein Leman Russ Annhilator verwandelt den 2. Propheten in Luft.
    ich schieße mit Feuereifer auf den verbliebenden Propheten, der nur noch Zwei LP hat, beim Würflen Rufe ich für den Imperator, das ergebnis, zwei 6 beim Treffen. ne 4 und ne 6 beim verwunden und der Runenprophet macht zei dreier beim Rettungswurf, das fand ich nur geil. :]

greeteez :]

das mit der robe und den füßen ist absicht, das da die basefarbe drauf ist, meine marines haben alle ein ziemlich kampfgeprägtes ausehen.
    das war übrigen sauch meine erste mini die ich bemahlt habe also net so sehr schimpfen, in real sieht der abr net so schlimm aus wie auf dem photo

greeteex sae :online2long:

klar is der WIP, der turm und die drohnen köpe sind ja nicht mal grundiert, und das schwarz wird einer mischung aus snakebite leather und DAgreen weichen, außerdem kommt noch mehr bleached bon ehinzu

greeteex sae :P