so hier mal nen mehr oder weniger gutes bild von meinem Scriptor:
Beiträge von SAE
-
-
zeig mal bilder, was aber warum musste man dann am flaggentag oder wie der hieß immer die flagge mit hakenkreuz, und weiß rot scharzem grund raushängen, versteh ich net??
grreeeettteexx sae :kaffee:
-
@ratte: ich glaube damit sind die inquisitionsgardisten gemeint, die haben zwar keine braunen uniformen, ihre vom evilmetal team bemalten varianten tragen jedoch die farben weiß rot schwarz, also die farben der nsdap
greetteex sae :peace:
-
mist, es hat nicht funktioniert, das ganze mit meinem post noch ein enig hinauszusögern^^
greeteex sae
-
schnell, jetzt haben wir noch zeit zu handeln, wir müsen alle foren mit dieser nachricht überschemmen und wellen der empörung auslösen, und danach becksteins e-mail zuspammen
greeteex sae
-
hehehe weiß doch das ich as auf´m kasten hab, thx anarion, haste auch ferien, da de gesagt hast das du montag posten kannst??
ich glaube das können wir jetzt echt so stehen lasen, macht kene sinn weiter drüber zu diskusieren, infiltrator nehm ich jett raus
greeteex sae
-
ist zwar nur 1 einheit aba egal, und außerdem redne wir hier immer noch von imps, die sind nich der brüller im nahkampf und diese einheit wäre auch eher mäßig, ich bin mjir sicher, das jeder TT mit segeant und E-Faust damit fertig werden würde
greeteex sae :peace:
-
argl 1. jep bin arm hab das doove regelbuche net
arg 2. scheiß prüfungen, komm nich mehr zu testspielen
argl 3. soll heißen, das sich das ganze verzögert
greeteex sae :peace:
-
jo auch herzlichen glückwunsch von mir, und viel spaß bei der reinkarnation
greeteex sae :bye:
-
ich habe mir überlegt den oberkommandierenden umzubenennen, in gefechtsgeneral z.B. der wäre dann quasi eine stufe höher als nen Oberst, ansonsten aber genauso, halt mit MW 10, ich bin grad am testen der der HQ´s , kann aber nich mehr lange dauern bis ich wieder was reinschreiben kann
greeteex SAE
edit: ich kenne weder durchbruchs missionen noch die regeln für vorbereiteter feurschlag, da ich nur das grundregelbuch habe und nicht das dicke und das kostet leider 50€
-
eklig
-
also SAE sind ganz einfach meine initialien
aber eigentlich heiße ich S. Herkules E. weil ich aber herkules berechtigtereise scheiße finde habe ich ihn mehr oder weniger abgelegt und mir den afrikanischen zweitnamen Adama, ausgesucht, die afroislamische form von adam
in einigen anderen foren verwende ich noch den namen kopfkrabbe, darauf bin ich gekommen als ich das erste mal HL² gezockt habe, weil ich das spiel auf englisch, wegen der cooleren sprachausgabe gestellt habe musste ich stellenweise den übersetzer einstellen, der aber nicht nur dialoge sondern auch geräusche, etc. übersetzt hat, so stand immer dran wenn ich ne kopfkrabbe gekillt habe: Kopfkrabbe *Tot*
ich fands lustig und seitdem heiß i so
-
cnapperßt tu cvipac?
-
...40k
edit, misst zu langsam
-
gw minis
-
mucksmäuschenstill
-
womit wir wieder beim thema wärn: saufen
-
hi, auch ich stimme mit ein, denn mit dem erscheinen gibt es jetzt richtig coole neue minis, und zwar die DA-Veteranen, einfach nur geil
ich habe nur ein bischen was über den codex gehört und ehrlich gesagt, finde ich es scheiße das die keine rüstkammer mehr haben, also ehrlich sm ohne rüstkammer is wie das imperium ohne imperator: witzlos!!!!
-
@devas: warum, sollten 4 plasmawerfer denn hefrtiger sein als 4 plasmakanonen, außerdem werden die pkt. von denen ja noch gehörig erhöht, also 20 pkt, für einen plasmaerfer oder sowas in der richtung
ähnlich werde ich bei den speziwaffen der chars verfahren, vieleicht lasse ich bei ihnen auch nur den flamer zu, der ist aber einfach u fluffig um ihn wegzulassen, mmn@ordensstreit: das ursprung des problems liegt in der schlacht um ultramar als die tyranidenschwarmflotte behemoth/kraken/kp wie die hieß dort angriff. von ultramar gingen hilferufe nach überall hin aus und der orden der doa befindet sich ebenfalls im östlichen spiralarm.
sie empfingen einen der hilferufe, doch aufgrund eines relativ unbedeutenden streits zwischen marneus und dem damaligen ordenmeister calderion vereigerte calderion zu erst das aufbrechen der flotte. der damalige meister der 1. kompanie samoelis und 3 weitere kompanien beschlossen den befehl des ordensmeisters zu verweigern und eilten den ultramarines zu hilfe. die dragons of absolution erfuhren schwere verluste. nach der schlacht wollte calgar mit samoelis sprechen, dieser beichtete ihm von der verweigerten hilfe calderions. calgar wollte eine entschuldigung sowie eine entschädigung, von calderion, doch ein untergebender calgars konnte den verrat nicht verzeien und schilderte den vorfall großinqisitor hoth mit einigen verzerrten tatsachen, dieser handelte sofort und befahl die exekution der kompanien, und ordensmeister die die hilfe verweigerten. als die 4 kompanien der dragons of absolution wieder ins saphir system zurückerten, fanden sie in der ordensfestung lauter leichen vor. seitdem stehen die beiden orden im streit.falls was unklar ist bitte posten
greeteex sae
(heute abend gibst mehr, muss aber jetzt weg, cu)
edit: hier kommt die versprochene fortsetzung:
@echsen: jetzt wo dus sagst stimmst schon irgendwie, macht sinn, vieleicht setzen ich ja ein paar inititaen auf kampfechsen und der ordensmeister bekommt den chronosaurus der echsenmenschen gilt dann als monströs und kostet 200 Pkt. und ist natürich nen bes. char
@rasender angriff: ich hätte an das standart gedacht also 3 pkt. pro modell und bei den chars 5 bei dem cybot dann 10
@veteranen: die werden teurer und erhalten andere waffenoptionen (soll heißen einige von den nkw waffen die ich entwickle)
@landungskapseln: war eher so nen punkt den ich gestrichen habe weil ich die dinger eh nie einsetzen würde (mangels modelle) also aus geohnheit gestrichen, hätte dann halt erklärt das alle von den dingern bei der vernichtung des systems hopps gegangen
ich bin grad am überlegen ob ich die marines nicht doch noch irgendwo bei den profilwerten abschächen soll aber ich geh das mal durch
KG: is fürn nahampf geht also nich
BF: ich weiß nich marines mit BF3
W: ebenfalls gut im nahkampf und passt aus fluff auch nich, marines mit W 3 sind einfach nur
LP: LP 0 geht ja wohl schlecht
I: ebenfalls für nahkampf :peace:
MW: mit 7 hätten die ja mehr schiss vor irgendwas als nen paar lausige gardisten
RW: Marines tragen servo PUNKT -
ich bin grad dabei eine armeeliste zu schreiben, ich stelle sie mal rein wenn sie fertig ist, außerdem sollten die echsen einer der gründe sein warum die anderen orden große probleme damit haben an ihrer seite zu kämpfen
das mit den necrons klingt tatsächlich besser, danke für den tipp, das mit den mertail arts fimlemn wwar nurn beispiel, nehm ich halt die gaunts gohst reiehaber die necrons sind tasächlich besser, was glaubst du wie lange bracuhen die um ein system in ein asteroidenfeld zu verwandeln???
warum sollten rhinos net fluffig sein, ich hab ja noch land raider (prometheus) und sprungtruppen, außerdem, soviel ich weiß lässt nen BA oder SW seine nahkämpfer ja auch nicht übers feld schleichen, deren rhinos haben ja sowas wie turbobooster bewegenug
greeteex sae :bye: (lol)