Soo, nachdem ich umgezogen bin und nun endlich mal wieder bisschen Zeit fürs Hobby hab, hier mein Beitrag für den unausweichlichen Sieg unseres Volkes!
Vorweg gleichmal fettes Sorry für die fehlende Story, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit und mir schnell irgendwas aus den Fingern saugen, des mag ich net.
Ich fass meinen Rattenhaufen einfach mal so zusammen:
Modelle:
1 Grauer Prophet
1 Höllenglocke
2 Kriegsherrn
1 Häuptling
1 Häuptling AST
3x 30 Klanratten
3x 28 Sklaven
25 Sturmratten
1 Meisterzüchter
6 Riesenrattenmeuten
6 Rattenoger
4 Rattenschwärme
1 Seuchenpriester
30 Seuchenmönche
10 Seuchenschleuderer
2 Warlocktechniker
12 Jezzails
1 Warpblitzkanone
2 Ratlingsguns
1 Warpflammenwerfer
2 Assassinen
16 Gossenläufer
15 Schattenläufer
ergibt somit ca. 3900 - 4500 Punkte u. ca 350 Modelle
Wie man sieht favorisiere ich keinen bestimmten Klan sondern hab alle Klans zu relativ gleichen Teilen. Bei mir zählt nur das Volk als Ganzes!
Entsprechend sehn auch meine Armeelisten aus, ich versuch immer soviele verschiedene Truppen wie möglich drin zu haben (ja ich bin auch einer der armen Irren die Flufflisten spielen). Wobei das Besondere bei mir noch is, dass ich totaler Massefreak bin d.h. ich hab ab 2000 pkts. bereits mindestens 200 Modelle auf der Platte stehn. Mal ehrlich, sonst isses ja auch keine Skavenarmee oda?
Da meine Armee somit schon relativ bunt ist, ist auch das Farbschema nicht streng einheitlich aber seht selbst... (hab mir wenigstens bei den Bildern bissl Mühe gegeben)
http://www.bilder-space.de/galerie/4792-skaven
So das wars auch schon von meiner Seite aus. Ich hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen. Fragen bezüglich irgendwas werden selbstverständlich von mir persönlich ignoriert!