ZitatOriginal von Dr. Zahnfleisch
Hast du Ogersöldner als Seltene Einheit in deine Armee eingebaut oder sind sie "nur" Bestandteil deiner Sklavenregimenter wie die Zwerge?
Söldner sind keine eingeplant. Allerdings wird keine Einheit komplett Out-of-the-Box sein.
Angekettete Zwerge mit Spitzhacken werden z.B. ein Tunnelteam begleiten, ein Oger wird mit Jezzailgewehr snipern, Warpblitze sieht man jetzt schon. Normale Regimenter enthalten tw. auch einfach mal einen Rattenoger der da rumsteht (Regimentsmonster ohne Auswirkung auf die Einheit - stellt indirekt quasi die gehobene Moral dar).
Ansonsten war ich bislang noch auf der Suche nach einer günstigen Alternative um viele Ratten mit Piken und Grabewerkzeugen auszustatten - wird jetzt aber wohl so aussehen, dass ich das aus GreenStuff bastel.
Soooo damit habe ich ja schon einiges verraten und was den Rest angeht: lasst euch überraschen
EDIT: Hab schon mal ein paar Fotos der ersten Modelle eingefügt - sind aber noch nicht komplett fertig .. nur damit man mal einen Eindruck bekommt.