Freut mich, dass Du meine Walzenanregung spontan übernommen hast.
Erst mal ein paar Sachen vorneweg...
Zitat
Original von Kremantonis
Das ganze ging damit los das seine Streitwagen recht schnell in meine Gnoblar geknallt sind und dabei mir fast den halben trupp ausgemerzt hat (aber die gnoblar waren echt die helden aber dazu mehr) zum Glück bestanden sie den panik test ohne probleme. Sowieso hatten die kleinen kerlchen echt wahnsinns mut bewiesen denn obwohl sie in der schlacht bestimmt 6 mal auf panikoder aufrieb testen musstn haben sie immer mit 2 oder 3
Ich nehme an, Du meinst Angsttests.
Zitat
Original von Kremantonis
... mein anderer Trupp war leider zu dämlich dafür und beschoss die Kanonen doch einfach mal falshc herum abzufeuern und schadeten sich einmal einen LP und der andere sogar zwei (wäre fast gestorben die pfeife).
Da hast Du, glaub ich, was falsch verstanden. Pro Fehlfunktion gehen W6 Treffer auf die Einheit, nicht auf den Oger, der die Fehlfunktion verursacht hat. Bei drei LP-Verlusten wäre also ein Bleispucker tot.
Joa, ansonsten wäre wahrscheinlich ein verschlinger noch gut angekommen, der hätte die vielen Bogenschützen beschäftigt und es wären eventuell ein paar Bullen mehr angekommen. Hat ja aber anscheinend auch so ganz gut geklappt...