@ Admins
Ich glaube, ich hätte einen neuen Thread hierfür eröffnen sollen. Kann das einer der Admins noch machen?
Danke Thalinor
Beiträge von Thalinor
-
-
Jeden Dienstag Abend ist im GW-Göttingen Spieleabend. Ab 19:30Uhr und ab 16 Jahre ;).
-
Da ich ja DE Bilder gepostet habe, muß ich natürlich auch mal ein oder zwei Bilder von meinen HE hier reinsetzen, ich hoffe sie gefallen Euch
-
Ein Bild der fertigen Hexen für meinen Blutkesselumbau. Die Oberhexe soll dann auf dem Wagen hinter dem Kessel stehen :).
Ich hoffe sie gefallen Euch :unschuldig: -
Hallo erstmal an alle hier :bye:
Kurz zu mir:
Ich spiele seit ca. 4 Jahren WHFB und only HE. Meine Armee umfasst ca. 10.000 Punkte die Spielbar sind und davon sind ca. 3500 Punkte bemalt.So, jetzt zu meinem Problem. Ich baue einen Blutkessel um, den ich auf einen einachsigen Wagen stellen will, der von 4 Barbarensklaven gezogen wird. Ich habe den Grundriss des Wagens fertig, aber da fehlen noch etliche Details damit er auch gut aussieht. Da ich keine Ahnung von DE(Hintergrund) habe, bräuchte ich ein paar Anregungen und es wäre schön, wenn ich die hier bekommen könnte :hilfe:.
Das andere Problem ergibt sich bei der Zugvorrichtung. Entweder sollen die Barbaren an eine Deichsel mit Joch gekettet werden(wird schwer wegen der Arme und des großen Brustumfangs) oder Einzeln vor den Wagen gespannt werden?
Ich hoffe ich schaffe es ein Bild anzuhängen und viele Tipps zu bekommen.