Vietnam
Beiträge von 19-Goethe-91
-
-
Also ich finde ihn im Moemtn cool, und gerade dieses mysteriöse passt irgendwie. Deien anderen Vorschläge wrken irgendwie recht bunt und sehr seltsam...
-
Also ich bin aufm Gymnasium (auf dem Goethe-Gymnasium-Karlsruhe) und besuche dann ab Ende der Sommerferien die 10te Klasse.
-
Seltsames Gefühl im Magen
-
Pudding backen
-
Echsenmenschen
-
Pygmäen
-
Regenwald
-
Dagobah
-
Hallo Ihr Ratten
Ich wüßte gern mal was ihr so von dem Todesrad und dem Rattendämon haltet. Habt ihr sie schonmal eingesetzt, siend sie ihre Punkte wert???
Aufjedenfall der rattendämon kommt mir sehr stark vor für seine Punkte.
Was sagt ihr dazu? -
Schwertmeister hat er so an die 20 Stück, nur noch nicht bemalt eben.
-
Grün
-
Och, mit Hochelfen hab ich ncih so große Probleme, ales lässt sich ebsiegen, wir sind Skaven.
Außerdem hab ich ne Idee für ne AL gegen Hochelefen. -
Speerschleuder
-
Hi kevin, also zu den magischen gegenständen kann ich nix sagen, da ich nicht weiß was sie bringen (bin zu faul des AB her zu holen) aber die Armee ist an sich ganz nett, bis auf das mit dem MAgier was schon gesagt wurde, am besten viel Magie spielen,oder gar nicht (ioch weiß, leigt bei dir daran, was du bemalt hast).
Mal ne Frage: Ist des die Liste die du am morhgen gegen mich spielst?
-
Dünner
-
rationale Wesen
-
Also so wie du die Liste am Samstag gespielt hast ist sie recht gut, abgesehen von dem mit den Seuchenmönchen (ist mir erst iengefallen, als du schon weg warst, da konnte ichs dir nichtmehr sagen).
Aber manche Momente in dem Spiel waren auch zu geil, (z.B. Stegadon mit einem Schuss der Warpblitzkanone kaputt). -
Also ich denke WENN sich die Gerüchte bewahrheiten, ist es eien neue Herausforderung, wenn nicht bin ich auch froh. Ich finde eben, sich erstens im vornherein schon nen Kopfmachen is Schwachsinn, da man sie noch nie hgesehn hat wie sie spielen bzw. getestet hat und ich denke (bzw. hoffe) dass GW die Punkte im Falle der Bewahrheitung der gerüchte auf ein angemessenes Niveau setzt.
Aber alles in allem würde ich sagen werden die Hochelfen ne neue Herausforderung da mit dem neuen Armeebuch wohl definitiv irgendwelche neuen Armeelisten und Kombos möglich sein werden.
-