Ok, mir gings nur prinzipiell darum ob es gehen würde.
(sorry für Einzeiler)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk, mir gings nur prinzipiell darum ob es gehen würde.
(sorry für Einzeiler)
Hi Ihr, ich wollte mal von euch so hören was so euer Lieblingsgegner bei WH40k ist.
Als Lieblingsgegner könnt ihr das Volk angeben das ihr am liebsten/häufigsten besiegt oder gegen das es am meisten Spaß macht zu Spielen.
Ihr habt bei der Umfarge 3 Auswahlmöglichkeiten, falls ich irgendwelche Völker vergessen habe oder welche fehlen -> mehr gehen nicht, sind schon 15 und mehr Umfragemöglichkeiten gehen nicht.
Edit:
Eure Meinungen zu der Sache und zu den Gegnern/Völkern sind auch gern gesehen
Also ich habe mal für Tau und Necrons gestimmt, da ich mit den Tau einfach das Problem habe, dass ich ab der ersten Runde unter Feuer stehe und nur wenige Teile meiner Armee in den Nahmkapf kommen und bei den Necrons könnt ich manchmal schreien wenn da dann wieder so n halber bis ganzer Trupp wieder aufstehen als wäre nix gewesen und meine halbe Armee ist tot...
Ich hab mal für Zwerge gestimm, dasie irgendwie lustig sind als gegner, sich verliere zwar öfters mal gegen sie aber irgendwie finde ich die Spieel gegen sie interessant, vor allem wenn meine Sklaven dann nen Thain oder musketenschützen verklopppen, aufreiben und überrenen.
mMn muss ein Lieblingsgegner auch nicht der Gegner sein, gegen den man am häufigsten gewinnt...
N bissle Off Topic:
Ja, kam mir letztens auch komisch vor, also dürfen Zauberer seit der 7. Edition jetzt Rüstungen tragen oder wie?
(versteh ich des falsch?)
(nochmal sorry für Off Topic)
Porsche
Bergwerk
König
Moritz, ich kann dir des Ab morgen ausleihen, wenn du willst, ich habs hier rumliegen.
Grüße
Christian
New York
lange Bart
Medium
schwarzweiß
Arbeit
Abitur
Skaven
Extremismus
verlaufen
Schleimhaut