Beiträge von 19-Goethe-91
-
-
besser als die Neuen
-
Ungleichungen
-
trocken
-
Hass
-
Baumkuschler
-
Schwachsinn
-
Sterben
-
Schule
(ab und zu)
-
Schwert
-
Sigmar
-
Amerika
-
Also ob ich sie auf Turnieren einsetzen würde, würde ich mir überlegen aber ich spiele sie und sie holen eigentlich fast immer ihre Punkte rein, da man auch mal endlich Waffen mit richtig hoher Reichweite hat. Und natürlich kann man für den Unterstützungsslot was anderes reinnehmen, aber ich spiele meistens ne Zoantrophenrotte, einen Fex und ne Biovorenrotte.
-
Also wegen unbemalten Figurewn im GW denke ich da es in letzter Zeit immer mehr Jüngere Spieler gibt ist die Entscheidung von GW gar nicht soo schlecht, da früher viele Leute infach die 3 farben draufgemalt haben und irgendiwe n Base gestaltet haben um spielen zu können. Und dieses "hinschmieren" der farebe war eben oft auch, da die Jungs/Mädels was neues angefangen haben und dann eben schnell spielen wollten, mit der neuen regelung können sie sich auch ein bisschen mehr Zeit lassen beim bemalen.
-
Also ich kann mich nur der meinung meiner zwei Vorredner anschließen, zu Fantasy spielen bin ich über Magic gekommen und bin jetzt bei tabletopspielen, hab Magic aber wegen dem geld aufgegeben, da ich mein geld mehr für WHFB gebraucht habe.
Manchmal seh ich n paar Kumpels spielen und dann trauere ich dem alten Design und so hinterher, meine letzten Karten war n Booster pack aus Mirodin, dann hats bei mir aufgehört.Und meine Lieblingskarte war eindeutig die Goblin Bombe. Was haltet ihr eigentlich von solchen karten wie Akroma, Hypnox oder dem Krosanischen Wolkenkratzer?
-
Lissi die wilde Kaiserin
(oda so...)
-
Abwehr
-
Reiten
-
Apfelsaft
-
Eidechse