Verhütung
Beiträge von 19-Goethe-91
-
-
Mathe?->Schule
-
Ich hab jetzt mal für de Schleuderer gestimmt, da sie wie du sagst schon einiges kaputt machen können, der Gegner dir durch deinen ERaserei einiges kaputt machen kann und außerdem ist ne WBK einfach nur stylisch
(ok, sie kann eben auch seeeehr leicht verjagt werden, lässt sich aber verhindern ^^) -
(Chuck Norris)
nee, scherz ich meinte eigentlich:
Jesus
-
Hi kevin,
mal n bisschen wan off topic, aber es ist nunmal so, dass du von allen bei uns am meisten Magie einsetzt und die anderen nunmal nicht sooooooooooo sehr auf Magie setzen können wie HE... -
Also dass der GW-Aktienkurs im Keller ist, dürften ja schon alle mitbekomen ahben, und es gibt genug Firmen die in Solchen Fällen a)Mitarbeiter entlassen/Filialen schließen (wies GW macht) oder die Preise auch erhöhen, und wie gesagt, es gibt andere Möglichkeiten an die Minis zu kommen und die Minis aus den erhöhten Preisbändern brauch man ja im Normlafall ja auch nicht gleich 20mal.
Off-Topic:
Illuminati, hast du vielleicht ne Ahnung ob mein bruder von dem kstenlosen Zeug auch was abgreifen konnte? bzw wie is des mit dem Zeug was sie ja laut ELmar so viiiel verschenken wollten abgelaufen??(ich hock hier in Berlin und hab keine Ahnung...) -
-
Hmm, hast recht, bei der Punktzahl wirds echt schwer da noch mehr Klanratten reinzuquetschen, vorallem wenn du die 8 RO unbedingt behalten willst...
-
Du musst ja auch keine 2Mann Einheiten machen, wie wärs mit zwei 3 Mann Einheiten und einer 2Mann Einheit, dann hättest du auch deine 8 Modelle...
-
Endoskopie
-
[quote]Original von Rattenbändiger
Wie die meisten von euch vielleicht wissen, spielt keine Sau Rattenoger.^^Wer sagt das niemand RO spielt? ich spiele sie in fast jedem Spiel über 500 Punkte. Und sie rocken (meistens) (und in fast jedem Spiel gegen Echsen töten/verjagen sie die Kroxis.)
Aber mal zu deiner Liste:
Ich weiß nicht mit wieviel Gelände ihr spielt aber ich habe die Erfahrung gemacht, das 4 RO in einer Einheit recht schwer zum manövrieren sein können. (Kann bei dir (auch je nach Gelönde) anders sein). Du könntest statt den vier auch zwei dreier und eine zweier Einheitren rattenoger spielen, punktemäßig dasselbe aber du bist auch noch ein bisschen flexibler. -
Birne
-
Also die aktik kenn ich bisher nur für rattenoger, aber du kannst es auch mit Riesenratten probieren, stell ihn ins hinterste Glied (da darf er soweit ich weiß sowieso nur stehn) und gib ihm n Skavenbräu...
-
Katzenklo
-
Der Sensenmann
-
-
Also ich habe sie mir gekauft, hauptsächlich wegen der neuen Farbtöne, sie decken auch recht gut, drekt aus dem Topf würde ich sie aber nicht verwenden, da sie zwar gut decken aber eben wie auch die normalen Farben die Details verdecken und (schlimmer als die normalen Farben) Pinsel verkleben, da sie sehr sehr schnell eintrocknen. Ein bisschen sollte man sie immer verdünnen (für ne Grundschicht über der Grundierung ) und insgesamt eben so stark verdünnen wie normale Farbe.
-
Also durch die Rattenoger/Riesenraten durch attackieren geht eigentlich nur mit Peitsche. (jedenfalls wüsste ich nix anderes)
-
Naja ich denk mal des mit dem würfeln ist bei fast allen elemente ner Skaven Armee wichtig aber prinzipiell denke ich, dass Meutenbändiger unterschätztz werden und man viel mehr mit ihnen machen könnte.
-
Also getestet hab ichs noch nich, habs aber vor. Ich hab auch schon von Armeen gehört, die sowas einsetzen und sehr erfolgreich sind.
Wenn du in deinem Freundes/Spielerkreis geproxte modelle verwenden darfst kannst du es erst mal ausgiebig testen (auch andere Ausrüstungen als die, die ich vorgeschlagen habe) und dir dann ein geeignetes Modell suchen.