Beiträge von Sebym

Solange man noch eingermaßen spielen kann ist so ein Feundschaftsspiel unter etwas Alkoholeinfluss doch kein Verbechen,oder? =)

Nur bei Tunieren seh ich das nicht so wirklich
    - Da kann sowas den ein oder anderen ja schon stören,zumal die Zeit ja auch begrenzt ist

Also mir persönlich haben es die Schattenkrieger am meisten angetan :schwärmen:

Obwohl ich finde Kopftücher müssten bei ihnen eigentlich Pflicht sein
    - wie z.B. bei den Assasinen der Dunkelfen

Zitat

Original von Helsing
    Sieht cool aus, aber was ist das auf seinem linkem Arm?
    Ich seh da irgendwas zwischen nem Helm mit Federschmuck und nem Adler o.ä. raus....

Um ehrlich zu sein,für mich sieht das aus als wäre es ein Schild

Zitat

Original von Thorgrimm
    ist gut hapert aber etwas an ahkampf

Es geht bei dieser Armeezusammenstellung ja wahrscheinlich auch eher darum den Gegner mit Magie und Beschuss zu zermürben,die Silberhelme in die Flanken fallen zu lassen und dann,wenn nciht mehr viel steht den Rest mit dem Streitwagen wegzufegen

Stell ich mir zumindest so vor

Da hier anscheinend ein Irrtum besteht möchte ich diesen doch schnell beseitigen

Diese Zwerge stammen nicht von mir,sondern von dem User VanHahn

Ich zitierte diesen,da ich auf seine Aussage '' .Für euch Zwergen/Runenpros sollte der Grünhaut-diss nich schwer ausfindig zumachen sein'', Bezug nehmen wollte

Mir persönlich gefällt die Bemalung dieser Zwerge auch sehr gut,aber ich möchte nochmal darauf hinweisen,dass diese nicht von mir stammt

Zitat

Original von Deathskull

Das ganze klingt recht ok, aber das glaube ich niemals. Kavallerie mit 18 Zoll Angriffsreichweite wird niemals nen 1+ Rüssi Wurf bekommen. Sowas gab es noch nie, und wird es wahrscheinlich auch nicht geben.

Gerade das wäre doch ein Grund es einzuführen

Die Hochelfen sollen sich doch auch von der Masse der anderen Völker hervorheben und wie würde das besser gehen als nicht mit solch einer besonderen Einheit?

Zitat

Original von nexfraxinus
    Im White Dwarf 138 hat Games-Workshop eine weitere Preiseänderung bekanntgegeben, ab dem 09. Juli 2007 kosten die Preisbänder:

F (12,95) : 15,00 €
    G (14,95) : 17,50 €
    H (17,95) : 20,00 €
    I (19,95) : 22,50 €

Ich muss jetzt leider meine Unwissenheit kundtun,aber was genau sind denn Preisbänder?

Na,wenn Arrsniesch mal die Fehde mit seinen Artgenossen vergessen, und die anderen Völker angreifen würde, würde nciht mehr viel von ihnen übrig bleiben,oder? ;)

Die Hörnchen sind lustig

Zum Meisterzüchter:

- benutzt er die Zange zum züchtigen seiner Ratten,oder zum töten seiner Feinde?

- können die Riesenratten den überhaupt aushalten? :rolleyes:

Wie bisher finde ich,dass es eine sehr gelungene Arbeit ist und hoffe doch in Zukunft weitere,solch tolle, Modelle von dir zu sehen

Ein sehr hilfreicher Leitfaden
    Ich bin begeistert

Da bekommt man richtig Lust auch so nen Bauernsturm zu spielen :D

Macht aber auch richtig viel Arbeit bis man genügend Landsknechte ect. zusammen hat,oder?

Mir persönlich gefallen die Weißen Löwen am besten ( Und das jetzt mal ganz werteunabhängig)

Sind ja immerhin die Leibwache des Phönixkönigs,oder?
    Und das wird schon seinen Grund haben ;)

Bin gerade eben auf dein Projekt gestoßen und bin begeistert
    So eine schöne Beschussarmee macht doch richtig Spaß
    Besonders wenn du gegen einen Gegner spiellst dessen Bewegung sehr niedrig ist ;)

Hoffe mal dass bald Bilder dieses Meisterplans auftauchen werden :D

In diesem Sinne:
    Schreib mal ein schönes Abi und konzentrier dich dann voll und ganz auf diese Killerliste :blumen: