Beiträge von CountOfDarkness

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht die Liste sondern wie man die Leute in die Listen einteilt

Ich spiele zum Beispiel eine Armee des ungeteilten Chaos mit Elementen von allem drin hoffentlich balt auch tiermenschen(will das Buch haben grrr)

wie würdet ihr mich einteilen

Ich spiel aber auch noch andere Armeen welcher liste unterliege ich nun

ich denke auch das das Verhältnis nicht stimmt
    Meiner meinung nach jedoch in zwei Hinsichten:
    Kostet zu viele Punkte für das was er kann;
    und kostet zuviel dafür das man nicht mal mehr den berittenen Chaosdrachen mit ihmm darstellen kann

ich steh ja auf eshin doch du solltest dir mal überlegen ob du deiner armee ein thema geben willst oder nit wenn ja arbeite daraufhin

ansonsten is die Klanrattenbox ne gute idee da haste dann 60 also 2*30 fürn anfang net schlecht ich spiel auch erst kurz daher weiss ich das der Anfang bei den Skaven ein Anfang mit vielen entscheidungen ist also viel spaß

Das mit dem Brabeln is ja toll das kenn ich selber da bleibt man immer 2h länger als gewollt, wenn ich dann aber nicht das krieg was ich noch brauch is das ...

Ich bin ganz gut mit dem typen der bei uns in der Stadt den Laden hatte befreundet (Laden is pleite), doch die dauernde warterei is entnervend

danke dachte wäre nur bei mir so
    das von wegen bestellen krieg ja rabatte bei meinem händler doch der muss die dann halt auch noch bestellen und das dauert immer so lang ich will doch dann nicht warten es gibt ja zuviel was man kaufen könnte :D

Ich wollte mal fragen wie das bei euch ist
    könnt ihr immer die minis kaufen die ihr braucht?

ich wollte mir heute (wiedermal) in einem Laden Miniaturen besorgen und was is los, nix sinnvolles da!!!
    2 Blister Kreischer( 3nötig)
    2 Blister Gargoyles (3 nötig)

wie soll man da seine Armee einsatzbereit machen, wenn man nicht genug minis bekommt.
    Wie is das bei euch?

Denke auch das da Mortheim mehr sinn macht. Erstens kämpft man da nicht nur gegen andere Chaosleute sondern gegen alle Armeen und hat außerdem mehr einflusss auf seine Bande, das würfeln macht das irgendwie komisch.

Es zählt wirklich nicht gegen nicht Geschosszauber

Zitat Armeebuch Chaos:" Das Modell erhält einen Rettungswurf von 3+ gegen
    alle Normalen und magischen Geschosse"

Der Fuß is kein Nahkampf aber auch kein Geschoss also kein Save

Hab die Mini auch sieht ganz cool aus hab leider die Regeln nicht kannst du die mal posten Rathek?

Ich find die is geil fürn Khornie weil die Axt so heftig is aber is eigendlich für alles gut

Der Preis war nur zu hoch solltest auf den jetztigen Gamesday warten da kommt der bestimmt wieder

Ah endlich wieder da und schon gehen die probleme los
    wie soll ich mein chaos jetzt ausbauen ich hab

2*12 Krieger
    5 ritter
    1 Streitwagen
    1 Chaosbrut
    15 Horrors+ 4Flamer
    1 Champ auf Flugdämon
    1 Champ auf dämonischem Reittier
    1 Champ zu Fuß
    1 Chaossorcerer

Ich wollte jedoch noch nicht mit den Tiermenschen anfangen, bis das Buch rauskommt. Helft mir bitte