ich denke die grenzläufer und der Drachenslayer sollte raus
Eltharion: klar stehten dann zwei slayer da aber der unterschied ist ja auch groß oder
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich denke die grenzläufer und der Drachenslayer sollte raus
Eltharion: klar stehten dann zwei slayer da aber der unterschied ist ja auch groß oder
Nur um die Regel zu klären( auch für mich) wird diese Waffe dann nicht auch in der Fernkampfphase geworfen(Wurfwaffenregel) wieso dann weiterbewegen?
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht die Liste sondern wie man die Leute in die Listen einteilt
Ich spiele zum Beispiel eine Armee des ungeteilten Chaos mit Elementen von allem drin hoffentlich balt auch tiermenschen(will das Buch haben grrr)
wie würdet ihr mich einteilen
Ich spiel aber auch noch andere Armeen welcher liste unterliege ich nun
denk ich auch coole Mini ausserdem wenn man vom bisherigen Imige der Beastmen ausgeht, ist der Beastlord dann auch der, der die meiste Beute kriegt!
ich denke auch das das Verhältnis nicht stimmt
Meiner meinung nach jedoch in zwei Hinsichten:
Kostet zu viele Punkte für das was er kann;
und kostet zuviel dafür das man nicht mal mehr den berittenen Chaosdrachen mit ihmm darstellen kann
ich steh ja auf eshin doch du solltest dir mal überlegen ob du deiner armee ein thema geben willst oder nit wenn ja arbeite daraufhin
ansonsten is die Klanrattenbox ne gute idee da haste dann 60 also 2*30 fürn anfang net schlecht ich spiel auch erst kurz daher weiss ich das der Anfang bei den Skaven ein Anfang mit vielen entscheidungen ist also viel spaß
Das mit dem Brabeln is ja toll das kenn ich selber da bleibt man immer 2h länger als gewollt, wenn ich dann aber nicht das krieg was ich noch brauch is das ...
Ich bin ganz gut mit dem typen der bei uns in der Stadt den Laden hatte befreundet (Laden is pleite), doch die dauernde warterei is entnervend
danke dachte wäre nur bei mir so
das von wegen bestellen krieg ja rabatte bei meinem händler doch der muss die dann halt auch noch bestellen und das dauert immer so lang ich will doch dann nicht warten es gibt ja zuviel was man kaufen könnte
Ich wollte mal fragen wie das bei euch ist
könnt ihr immer die minis kaufen die ihr braucht?
ich wollte mir heute (wiedermal) in einem Laden Miniaturen besorgen und was is los, nix sinnvolles da!!!
2 Blister Kreischer( 3nötig)
2 Blister Gargoyles (3 nötig)
wie soll man da seine Armee einsatzbereit machen, wenn man nicht genug minis bekommt.
Wie is das bei euch?
Denke auch das da Mortheim mehr sinn macht. Erstens kämpft man da nicht nur gegen andere Chaosleute sondern gegen alle Armeen und hat außerdem mehr einflusss auf seine Bande, das würfeln macht das irgendwie komisch.
Es zählt wirklich nicht gegen nicht Geschosszauber
Zitat Armeebuch Chaos:" Das Modell erhält einen Rettungswurf von 3+ gegen
alle Normalen und magischen Geschosse"
Der Fuß is kein Nahkampf aber auch kein Geschoss also kein Save
Hab die Mini auch sieht ganz cool aus hab leider die Regeln nicht kannst du die mal posten Rathek?
Ich find die is geil fürn Khornie weil die Axt so heftig is aber is eigendlich für alles gut
Der Preis war nur zu hoch solltest auf den jetztigen Gamesday warten da kommt der bestimmt wieder
Danke muss es leider trotzdem mit den GW-Sachen probieren ( selbstgebautes bei unserer Liga nicht erlaubt) das ist mist oder wie mach ich denn jetzt weiter
auf tipps freu ich mich schon
was wäre denn besser screamer oder Furien hab 40€ zum ausgeben
Hey Danke für die Tips werd mir wohl die Screamer holen
5 Stück für den Anfang oder nicht, bin immer für Tips offen
Bruder Inquisitor
Cooles Angebot aber soviel Geld hab ich nicht
Ah endlich wieder da und schon gehen die probleme los
wie soll ich mein chaos jetzt ausbauen ich hab
2*12 Krieger
5 ritter
1 Streitwagen
1 Chaosbrut
15 Horrors+ 4Flamer
1 Champ auf Flugdämon
1 Champ auf dämonischem Reittier
1 Champ zu Fuß
1 Chaossorcerer
Ich wollte jedoch noch nicht mit den Tiermenschen anfangen, bis das Buch rauskommt. Helft mir bitte
wie würdet ihr auf 2000 Punkte die Helden auswahlen bei lahmia verbrauchen und wie würdet ihr eine Gräfin oder Fürstin ausrüsten
Hey ich muss mit Strigoi gegen Zwerge spielen könntet ihr mir da irgendwelche Tricks empfehlen spiele 2000Punkte
habe aber gerade so die Punkte
26Skelette
6 Wölfe
2 Fledschwärme
4 Fleds
5 Ritter
Banshee
Schwarze Kutsche
Geisterbase
6 Ghoule
überlegt doch auch mal
da is ein riesiges gut ausstafiertes Eisending, das von heißem Dampf angegriffenwird der auch in seinem inneren brodelt also wie soll der den verwunden!
hab noch nicht viel nur 10Skinks, 10 Sauruskrieger und nen Sauruschamp auf Echse