Tzeentch rulez
mehr wollt ich nich sagen und glaubste hier posten mehr zu dem Thema?
Beiträge von CountOfDarkness
-
-
wär aber lustig
-
Du hast meist so viele Attacken da muss ein Rw schiefgehen
-
Geil Gemacht
hoffentlich posten jetzt mehr!!!
-
Wie ist das jetzt mit den alten Ratten Charaktermodellen
Wo kann ich die Werte herkriegen falls es die gibt und darf ich die einfach so einsetzten?
( Im Armybuilder sind die drin)Ich wollt auch fragen wie viel die jetzt Wert sind, vor allem der Assassine, da der nicht mal im Mail Order Eintrag des WD stand?
-
Er kann das nicht solchen Modellen beibringen sondern er hat die Todesstoß Sonderregel, mit der nur er auch Oger große Modelle killen kann.
-
Ich finde die Waldelfen sowieso was übertrieben hauptsache wir machen viele kleine Einheiten Bogenschützen, und die Aspekte/Tänzen sind doch echt übertrieben. da hab ich mit drei Armeen gegen Abgestunken.
-
Lustige Liste dachte jetzt aber eher an Eshin appendix
-
Mit den Rattenogern haste recht, sry hab ich mich vertan aber trotzdem kannste in ner reinen! Züchter Armee mehr einsetzten(was willste mit Schattenläufern???)
-
Ja aber in ner khorne Armee is das scheiße nur einheit mit mal is viel cooler
-
wo find ich die liste für die Skaven???
-
könntet ihr mir mal ne Armeeliste basteln die so um die 1000 Punkte is damit ich ne idee fürn Grundstock habe, das Armeebuch hilft mir nicht wirklich brächte ein bischen Hilfe von Experten.
-
Du vergist Skryre
Der Seucheklan is irgendwie unnütz
Aber die Züchter find ich lustig Hauptsache wir kommen mit unmenge(bei Skaven normal) Riesenratten und Rattenogern an wenn das nicht rockt und dann stilecht ohne etwas anderes. -
Nein darfst du nicht, da beim Zauberer steht, dass er das Mal des Nurgle, Slaanesh, oder Ungeteilt also erübrigt sich das wohl
-
sry hatte an dem Tag ein bischen Streß aber es fällt einem doch die ähnlichkeit auf oder.
außerdem hat doch jeder Gott seine Abgesandten oder??? -
Ich spiele den klan Eshin weil die Masse an Kundschaftern/ Plänklern, den Gegner echt ärgern kann, und meine Skaven als reine Fun Armee gekauft wurden, und als Scharmützel- Armee.
Die gehen voll ab gegen Elfen( niedrige Wiederstände), da hab ich schon einige Siege, muss aber noch gegen Widerstandsfähige Armeen antreten. Macht auf jedenfall fun.
Nur durch die Appendix Armee wird das erst stylisch, da man so eine Armee aus Plänklern spielen kann , wie das Artilerie starke Gegner nervt !!!!
Lustig Lustig tiralilalila der Assasine is schon da
und weg ist deine Hintere Verteidigung. -
Suche Spieler in Eschweiler und Umgebung.
Spiele Warhammer + 40k + Inquisitor + Magic + Lotrtcg + bald wahrscheinlich MortheimMeldet euch!
-
Zitat von Turambar
"worauf sich die daseinsberechtigung des rattendämon stützt, da er ja genauso mächtig ist, wie die großen chaosdämonen, die ja alle die vertreter ihrer vier großen götter in den schlachten darstellen.
und da die chaosgötter die mächtigsten den mächtigen sind, müsste dem entsprechend der rattengott genauso mächtig sein, aber von dem hat noch nie jemand gehört, also, warum sollte es einen ratten dämon geben?!?"Schon mal was von der gehörnten Ratte gehört ist nämlich der Rattengott, und der Rattendämon ein Teilstück von dem. Sowas sollte man wissen ich spiele noch(!) keine Skaven aber das war selbst mir bewußt. Informier dich mal besser.
-
seit wann ist gw logisch???
-
alle Schusswaffen dürfen stehen und schießen solang nicht anders vermerkt.