Bei mir geht jetzt auch wieder alles. Vorhin konnte ich mich zwar anmelden aber nichts aufrufen. Jetzt geht wieder alles.
Beiträge von Malfurion
-
-
Juhu Gw Fanworld geht wieder^^.
Edit: Oder auch nicht. kann mich zwar einloggen aber trotzdem steht da, das se Probleme mit der datenbank haben, weil man nix aufrufen kann.
-
Jab leider. Vielleicht hat sich mal wieder so nen scheiss Hacker nen Spaß drauß gemacht und hat die Seite gehackt oder so. Wer weiß das schon. MUss aufjedenfall was schwerwiegendes sein, wenn die seit fast 2 Tagen down sind.
-
Ich kaufe mir mein Zeug beim Modellbau-König. Der hat jetzt auch GW Produkte im Angebot. Hatte da noch nie Probleme und meine Pakete kommen immer innerhalb weniger Tage.
Wenn es schnell gehn muss kaufe ich aber auch bei dem Händler in der Nachbarstadt. Habe über Ebay aber auch schon Sachen wie Bitz usw aus England und Amerika gekauft und hatte damit bisher auch noch nie Probleme. -
Hallo,
danke für eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt. ich dachte schon das wäre nur bei mir so weil mir der Virus irgendwas zerschossen hat oder so. Wenn das aber bei euch auch so is, kann ich ja beruhigt sein das bei mir kein größerer Schaden verursacht wurde. -
Hallo,
ich habe mal eine Frage weil ich wissen will ob das nur bei mir so ist oder ob das bei euch auch so ist.
Von euch gehn doch bestimmt manche auch mal bei der GW Fanworld.net online oder?
Seit ich gestern mittag eine Virusattcke auf meinem PC hatte, spinnt bei mir einiges am PC und ich komme auch nicht mehr auf die Seite von der GW Fanworld. Die Seite wird bei mir einfach nicht mehr geladen.
Jetzt wollte ich mal fragen. Liegt das nur bei mir oder ist es bei euch auch so?
ich müsste das wissen weil ich wissen will, ob das bei mir nur so ist wegen dem Virus oder ob bei denen auf der seite was nicht in Ordnung ist.
Wäre gut wenn mir jemand von euch mal ein Feedback zu geben könnte.
mfg -
Hallo,
so ich habe mal meine erste Armeeliste nach dem Blood Angels Codex zusammengestellt wie ich sie bei Freundschaftsspielen spielen würde. Jetzt würde ich gern mal eure Meinung dazu hören was man verbessern könnte usw.********** 1 HQ **********
Scriptor
- Sprungmodul
- Schwert des Sanguinius
- Schild des Sanguinius
- Psiwaffe
- Psimatrix
---- > 125 Punkte
********** 4 Standart **********
Sturmtrupp
5 Marines
- 3 Boltpistolen
- 1 Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiefaust
+ Razorback
- syncro. schwerer Bolter
---- > 155 Punkte
Sturmtrupp
5 Marines
- 3 Boltpistolen
- 1 Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiefaust
+ Razorback
- syncro. Bolter
---- > 155 Punkte
Sturmtrupp
10 Marines
- Sprungmodule
- 8 Boltpistolen
- Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiefaust
---- > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Marines
- 8 Boltpistolen
- Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiefaust
---- > 235 Punkte
********* 1 Elite *********
Terminatortrupp
5 Terminatoren
- 1 schwerer Flammenwerfer
- 2 Kettenfaust
+ Upgrade zum Sergeant
+ Landraider Redeemer
---- > 455 Punkte
********** 1 Unterstützung **********
Cybot
- Multimelter
- Blutfaust
- schwerer Flammenwerfer
+ Landungskapsel
---- > 150 Punkte
Gesamt: 1523 Punkte
So, diese Punktzahl kam dabei raus als ich am Schluss die Punkte
zusammengezählt habe. Kann man die so lassen oder was könnte man besser
machen? -
Hm ok, joa wie gesagt ist ja alles noch in der Entwicklungsphase, da is noch alles offen. hab mir jetzt mal deine zwei genannten Marine Orden angeschaut. Die Sons aof Antaeus und die Minotaurs sehn schon interessant aus. Man kann zu beiden gut eine eigene Geschicht aufbauen weil ja von GW nix vorgegeben is und interessant sind beide Farbschemen auch. Hab mir beim Space marine Painter mal beide Farbschemata gemacht undjetzt entscheid ich noch welches Farbschema von beiden mir am besten gefällt. is halt schwer, sieht beides gut aus. Sons of Antaeus sind schön düster und die Minotaurs fallen schön auf. Hm schwer, schwer ^^. Wenn ich einen von beiden nehme dann lass ich die +1 auf die Stärke natürlich weg.
-
Joa wenn ich die Regel von +1 auf die Stärke nehme, dann würde ich ja die BF meiner Marines um -1 senken. Dadurch treffen se dann beim schießen halt schlechter als alle andere Marines.
-
Hallo,
danke für die antworten. Ich hab mich mittlerweile für den Blood Angels Codex entschieden. Hab ihn schon bestellt^^.
Ja ich bin mir im klaren das ich nicht alles 1 zu 1 einsetzen kann wie andere Marines aber das geht schon in Ordnung. Ich will ja nicht unbedingt aus der ferne schießen sondern direkt so schnell wie möglich in den Nahkampf, auch wenn das gegen manche Armeen wie den Tyraniden oder Orks eher heikel werden dürfte.
Jetzt bin ich nur noch am überlegen welchen Orden ich spielen will. Blood Angels sieht man ja oft und ich will mich farblich von den anderen abheben. Bei mir wirds sozusagen nen eigener Orden, eigenes Farbschema, eigene Geschichte nur mit den Blood Angels Regeln. Weiß nur nicht wie ich dann die Sanguinische Garde in die Armee integrieren kann, wenn ich mich nicht unbedingt für nen Blood Angels Nachfolgeorden entscheide.Punkte die ich aufjedenfall einbaue sind:
- Verfluchte Gründung
- Barbarisch, brutal im Nahkampf, vielleicht mit angehängten Schädeln, vielleicht sowas wie Space Wolfes nur mit großen Höhlenbären und nicht mit Wölfen
- Vielleicht haarige, bärtige Köpfe wie bei den Space Wolves oder den Chaosbarbarenreitern (weiß noch nicht wie ich das umsetze)
- Der Orden hat die unangenehme Aufmerksamkeit der Inquisition auf sich gezogen
- Regelteschnich so angepasst das sie zwar -1 auf BF haben dafür aber +1 auf die Stärke, weil sie sich vor jeder Schlacht irgendn nen starkes Gebräu reinzischen was sie zu Berserkern machtIrgendwie sowa shab ich geplant, mal sehn was ich davon Umsetze
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine kleine Space Marin Armee zuzulgen. Da ich aber mal was anderes als die üblichen Orden haben will, hab ich mir überlegt vielleicht nen eigenen Orden zu erfinden. Ich denke der orden wird eher Nahkampflastig mit vielen Sturmtruppen mit Sprungmodulen.
Jetzt meine Frage an euch. Weelchen Codex könnte ich mir dann am besten holen? Den normalen Space Marine Codex oder doch eher Black Templars, Bllod Angels oder Space Wolfs?Wie gesagt wird nen eigener Orden und eher nahkampflastig. Welcher Codex eignet sich am besten für ne Nahkampfarmee. Würde dann vom jeweiligen Codex die Sonderregeln auf meinen Orden übernehmen.
mfg
-
Also von den regulären Orden gefallen mir die Space Wolfes und die Flesh Tearers am besten. Die haben beide nen interessanten Hintergrund usw.
Aber ansonsten stehe ich eher auf die Außenseiter.
Daher mal was ganz anderes. Ich würde einfach meinen eigenen Orden erfinden der in der verfluchten Gründung erschaffen wurde und dem dann eine dramatische Geschichte erfinden. Dem könnte dann ein ähnliches Schicksal wie dem Lamenters widerfahren.
Verschiedene Ordensnamen und Farbschemata hätte ich schon im Kopf.
Da ich aber momentan nicht Spiele, sondern mich mehr auf das bemalen einzellner Miniaturen konzentrieren will, die dann noch nen passendes kleines Diorama drumherum spendiert bekommen, kann ich ja alle möglichen eigenen Orden erschaffen oder altbewährte nehmen die mir gefallen. -
Hallo,
ich habe mal eine kleine Frage an euch. Ich spiele mit dem gedanken ein kleines Diorama zu basteln. Dafür bräuchte ich aber zwei Männer der neuen Staatstruppen aus Plastik. Da ich daher aber keine ganze Box kaufen möchte, hätte ich die Frage an euch, ob jemand von euch zwei komplete Männer der Staatstruppen entbehren und mir verkaufen könnte?
Wenn es geht nicht bemalt und noch nicht zusammengebaut da ich das selbst machen möchte.
Wenn ihr mir da helfen könntet wäre ich euch dankbar.mfg Markus
-
Hm joa sieht ganz ordentlich aus der Knabe auch wenn seine Haltung eher danach aussieht als wolle er einen heranrasenden Dampfpanzer, der ihn überfahren will, mit Armeschwenken und Rufen dazu veranlassen anzuhalten
-
Hm wenn ich die idee mit den Chaoshunden als Reittiere übernehmen sollte, könnte ich das räudige Aussehn ja so erklären das sich die Gobbos auf Grund zu der Nähe zur Chaoswüste ein paar mutierte Wölfe gefangen haben oder das sich einige Tiere in laufe der zeit verändert haben während sie schon im Besitz des jeweiligen Goblins waren. Die Gobbos könnten ja vielleicht schonmal einen Ausflug in die Chaoswüste unternommen haben . ich denke aber, wenn ich das mache werde ich wohl die größten Hörner abschneiden weil ich mir nicht sicher bin, ob das dann nicht doch zu übertrieben aussehn würde.
-
Hi
hm joa is halt geschmacksache. Die Chaoshunde sehn ja teilweise schon etwas räudig und abgemagert aus. Also extrem anders als die normalen Wölfe. Würde das nicht das Gesamtbild zu sehr stören, wenn zwischen die normalen Wölfe plötzlich solche Gestalten gemischt werden? -
So, heute habe ich mir die erste Box Wolfsreiter besorgt. Morgen werde ich dann mal losgehn und schauen wo ich mir "Kaiser Natron" besorgen kann mit dem ich dann den Schnee darstellen will. Wenn diese ersten 10 Grobi dann fertig sind, werde ich mal Bilder davon online stellen.
Eine Frage die sich mir stellt ist, soll ich dem ganzen eine Armeestandarte spendieren? Wenn ja, dann eine magische oder eine nichtmagische? Bin mir bei den magischen nähmlich nicht sicher welche ich da nehmen sollte die am besten in so eine Armee passt. Blutrauschbanner oder dieses Goblin Rebellenbanner. -
Hi
also wie aus meinem Threat zu erlesen ist, plane ich ja eine Goblinwolfsreiter Armee zu basteln. Den Stammesnamen werde ich mir noch ausdenken, genauso wie ich mir noch einen geeigneten Hintergrund dazu ausdenken werde. Ich werde den Stamm wohl im winterlichen Kislev ansiedeln wo sie den Armeen des Tzaren großen Ärger bereiten weil sie ständig Überfälle an der Straße die von Erengrad ins Imperium führt, durchführen und auch die wenigen örtlichen Gehöfte pisacken.
Vielleicht werde ich sie Goshraks Stäppenwölfää, nennen. Oder so ähnlich. -
Hm also ob ich "Werwölfe" als Trolle einsetze weis ich noch nicht. Evtl könnte ich sie mir ja mal zulegen und bei den Spielen dann von Spiel zu Spiel mal "Werwölfe" und Kurbelwägen abwechseln. Ich denke gut als Werwölfe würden sich auch die Wolfen von Confrontation eignen. Muss nur mal vergleichen ob das von der Größe der Modelle her passt.
-
Hm also ob ich eine oder zwei Einheiten normale Gobbos mit rein nehme weis ich noch nicht. Muss ich erstmal schauen wie ich das passend hinbekommen könnte. Ob ich sie nehmen sollte weil sie nicht so mobil sind und den andern daher wohl hinterher hinken würden, und welchen Bewaffnung dann am besten geeignet wäre. Speere oder Bögen.
Muss ich mir erstmal überlegen.