ich finde die neuen inks interessant. soll ja anscheinend schnell zum farbverlauf führen (WOW )
Beiträge von Thorgrimm
-
-
So ich nehme an, dass ich hier net der Einzige mit dem neuen WD bin. Und da steht (bei Vorbestellungen) etwas von einer Sprühpistole, einem Druckgas, neuen Inks und einem neuen Kompendium. Möchte mal wissen was ihr denkt was es ist und was ihr davon haltet.
An die Tasten, fertig, los!!
-
jup sehr schön angemalte zwerge (die von der bgrundbox stammen ). kannst du vielleicht die anleitung linken?
-
schmerz
-
@ Stumpn'z-Kloppa: besser als einen neuen thread aufmachen, oder? :peace:
@ Serash: probieren geht über studieren. aba ich denke, dass es ein bissel zu dunn ist.
-
so hab mir mal neulich die regibases vom GW gekauft und steh jetzt vor einem problem, das auch mit den regeln zu tun hat:
lohnt es sich für fernkampftruppen (z.B. armbrustschützen) eine base für 20 (5*4) personen zu machen? meinesachtens sinnlos dann doch nur (ich denk) die erste- bzw. zweite reihe schiesst.
solte ich lieber zwei 10er (5*2) base machen?
-
Ich eröffne diesen Thread, weil ich so mal die Tipps von Veteranen erbitten möchte. Und naja, ich hab so ein Thread gesucht, aber nicht richtig gefunden. Ich erläuter noch mal schnell, was ich mit dem Thread bezwecken will: Also hier sollten wenn möglich nur Taktiken vorgeschlagen werden. Damit meine ich auch Runenkombinationen und Tipps zu Charaktermodellen in Armeen. Ich weiß, dass ihr schon viel in anderen Themen diskutiert habt und deswegen könnte man dies alss eine Zusammenfassung betrachten. Ich persönlich habe noch keine Schlacht gespielt und deswegen hoffe ich mal auf so ein Paar Vorbereitungstipps.
-
ich hab auch mal ne frage, aber mehr zu "green stuff": ist es giftig? wenn ja welche schäden kommen auf?
-
ich denke schon, dass die zwerge (oder ein paar von denen) eigenbau sind.
-
war gav thorpe nicht der, der nie gewonnen hat? wenn ja: den mochte ich nicht, weil er mit zwergen verloren hat .
-
es sollen mal wieder echte chaoszwerge rauskommen... aber die idee find ich großartig
-
dasss nen ich mal pro painted bei ebay: http://cgi.ebay.de/Warhammer-F…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
echtes lob an den maler
-
ist je mal so ne frage, die schwer zu beantworten ist: kennt jemand einen preisgünstigen online-shop mit GW-artikeln? wohne nämlich in belgien und mir stinken diese hohen preise von gw. gab mal bei 300€ ein AB. 300 €.... tssss
-
die farben gefallen mir nicht so und die bartakzente müssen auch besser werden. ansonsten sieht er aber nicht schlecht aus. schön trocken/übergebürstet.
-
wieso bin ich so blöd. sorry aber hier kommt die nächste frage: HABEN sie schon 2 magieresistenz oder nicht nicht und woher kommen zwei bannwürfel?
-
ich hab mal ne frage und keine lust zu suchen :
wieviel magieresitenz haben die zwerge?
-
was genau sind denn jetzt Strategiekarten? Ich dachte das wären karten mit tipps für eine schlacht!
-
warum kaufst du zwergen boxe für teures geld und verkaufst sie billiger, also mit verlusten
-
modell
-