Beiträge von Corbulo

Ich möchte mich an dieser stelle auch herzlich an alle Teilnehmer und Jury mitglieder bedanken.
    hat echt spass gemacht und war gut organisiert, psiman für deine leistung und das organisieren :tongue:

Es war mir eine freude dabei zu sein, es sind wriklich klasse sachen dabei gewesen, es freut mich auch sehr das meine Miniatur so gut an kam, hätte ich nicht gedacht.

LG
    Marco

man kann aber auch mit einem 0,9 Bohrer vor bohren und dann mit einem Bastelmesser oder Tepich messer bearbeiten damit man einschusslöcher hinbekommt, habe ich auch an manchen Marines gemacht. Einfach mit der Spitze des Messers in das loch und dann etwas schräg das messer drehen.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ;)

ok sehr gut, dann würde ich gerne in den Bereichen fantasy und sci fi mitmachen :D
    Und ein Hoch auf uns Gärtner :tongue:

Werde mich dann mal ran machen an die minis, habe heute neue Miniaturen bekommen und werde mir da mal 2 aussuchen ;)

LG
    Marco

Hallo zusammen,

ich habe zwischen durch mal was neues angefangen und wollte es euch nicht vorenthalten.
    Hier mal meine Death korps of Krieg, sind allerdings noch WIP, also nich wundern das manche stellen noch keine farbe haben ;) Mal was anderes als meine Space Marines.

Viel spass beim anschauen, ich hoffe sie gefallen euch.

Über Lob und kritik würde ich mich sehr freuen.

Leaserkanonen Team

Externer Inhalt img501.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img144.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img136.imageshack.us

Meine Belagerungs Ingeniure

Externer Inhalt img373.imageshack.us

General

Externer Inhalt img362.imageshack.us

Externer Inhalt img183.imageshack.us

Hallo zusammen,

ich biete mich hier im Forum als Auftragsmaler an, ich habe schon einige Aufträger bearbeitet und abgeschlossen.
    Über Preise und Standard lässt sich mit mir reden ;)
    Sollte jemand was haben was er gerne bemalt haben möchte herdamit, ich bemale von einzel Miniaturen bis hin zur Armeen alles an.
    Für Umbauten und Modellierarbeiten habe ich einen Profi an der Hand der diese sachen Profesionell durchführt das umbauen und Modellieren.
    Er Modelliert auch Komplette Miniaturen oder sonstige sachen.

Sollte interesse an weiteren bildern bestehen bitte melden, ich wollte jetzt hier nicht alle in den Thread stellen da es dann zu viel geworden wäre.

Und sollte jemand probleme damit haben das ich mich hier anbiete auch hier dann bitte bei mir melden damit man das klären kann.

Bei interersse einfach ne PN an mich ;)

Hier mal ein Paar Bilder meiner eigenen Miniaturen:

DKOK

Externer Inhalt img361.imageshack.us

Externer Inhalt img501.imageshack.us

Externer Inhalt img144.imageshack.us

Externer Inhalt img136.imageshack.us

Space Marines (eigener Orden)

Externer Inhalt img166.imageshack.us

Externer Inhalt img117.imageshack.us

Externer Inhalt img84.imageshack.us

Externer Inhalt img248.imageshack.us

Externer Inhalt img142.imageshack.us

Externer Inhalt img388.imageshack.us

Externer Inhalt img172.imageshack.us

Also ich mache das so bei den Kettenhemden der Zwerge, ich grundier sie mit Chaosblack und dann bürste ich die hemden mit Boltgun.
    Das sieht shr gut aus finde ich. du kannst auch mit Chainmail oder Mihtrilsilver, je nach geschmack

Externer Inhalt img396.imageshack.us

was agt ihr zu meinem Blood Angel, mein Erster :D wollte euch unbedingt mal fragen, bitte nicht böse sein das ich es hier mache

Hi, die Sturmratten sehen doch verdammt geil aus :-).
    Für umbauten wüsste ich jetzt nichts was man da nehmen könnte sorry.
    Aber wenn man Skaven spielt und Sturmratten in seiner Armee haben will, dann muss man sich schon ein regiment holen :-)

Bin mehr für nahkampf, in meiner Armee sind 20 Langbärte, 2 orgelkanonen, 1 Kanone, 19 Eisenbrecher mit thain, 19 Hammerträger mit König, 1 Runenschmied, 1 Standartenträger, 2 Mal 10 Musketenschützen, 24 Klankrieger :pfeifen: