Imperium Galerie

• hi
    die ritter find ich super, die schwertis gehen, aber mann kanns scho verstehen, ich mal im mom 4*20
    schwertis hellebarden bihänder und speerträger an und wenn ich nur auf die einhieten schaue vergeht mir die lust:D

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Hi ho,
    Kann mir jemand ein paar Tips beim bemalen geben? Ich spiele Nuln (oder habe es vor) beim bemalen habe ich ansich keine Probleme nur ich weiß einfach nicht wie ich die schwarzen Uniformen akzentuieren soll. Bei mir werden dann die ganzen Modelle immer so gräulich! :(

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• nur das Rot akzentuieren!

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Für normalen Tabletop-Standard würde ich auch nur das Rot akzentuieren, wie Waldi schon sagt.
    Das Schwarz kannst du bei Bedarf später immer noch bearbeiten. Dabei dann Grau mit Schwarz mischen (so dass es schon wieder fast schwarz ist) und nur die extremsten Akzente bemalen.

Learn to have scars

• Ja, gut danke :peace:. Werd ich ausprobieren.
    Besorge mir in den nächsten Tagen ne Digi und dann hau ich hier auch mal n paar Bilder rein

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Odin ()

• Ein Schriftband sieht immer gut und passend aus. Musst nur aufpassen, dass das Ergebnis nicht zu überladen aussieht.
    PS: Das Banner sieht gut aus bisher :)

edit:
    Oh man, was hab ich denn für einen Ausdruck drauf gehabt...
    "sieht [...] aus"
    "aussieht"
    "sieht [...] aus"

^^

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Die Einheit is ja der Knaller, geil :schwärmen:

Niemand ist so nachtragend wie ein Zwerg und keiner ist zwergiger als ein Eisenbrecher"

• hallo leute :)
    obwohl meine armee immer noch net fertig ist (und es wohl auch nie werden wird) wollt ich doch gern mal ein paar urteile über meine figuren erhalten.

beispielhaft dafür muss der bannerträger meiner imperialen bihandkämpfer herhalten. please be pleasent, i'm a noob ;) :D

nebenher was zur figur:
    bannerträger der imperialen bihandkämpfer, trägt die farben talabheims (rot/ weiß). das banner ist derzeit noch (blut)rot, mir ist irgendwie noch kein passendes motiv eingefallen. wird aber sehr wahrscheinlich auf ein stehendes schwert (spitze nach unten) hinauslaufen - passend zur einheit :)

bemalzeit ca. 4h, war nach einem pistoliere meine zweite figur ...

• hey, für die 2. Figur garnicht schlecht :)

nur des Weiß gefällt mir nicht so ganz.

es sieht noch zu sehr gebürstet aus. Mal lieber ne Grundschicht mit Fortress Grey und akzentuier dann.

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• ich find se ganz gut. neben dem vom feldwebel angesprochenem weiß, sieht es irgendwie so aus als ob das rot vom arm nicht so ganz aufgetragen hat.
    gruß
    sammy

• @feldwebel:
    das weiß wurde mit fortress grey grundiert und dann deckend aufgetragen, liegt wahrscheinlich an der fotografie.

Sammy:
    habe die roten stellen mit scab red grundiert und mit blood red drüber gemalt, effekt s.o.

@wache:
    die schwertscheide ist braun mit silbernen akzenten :)

werd mal noch ne besser beleuchtete aufnahmen machen ...

• ich hab mal einzelbilder der kommando-einheit meiner schwertkämpfer angehängt ... sind kurz nach dem bihandkämpfer entstanden. jeder für sich sogar in relativ "kurzer" zeit (je ca. 5h), find das ergebnis aber recht gelungen,was meint ihr? :)

die fotos sind diesmal draussen fotografiert, allerdings abends :( das mit der passenden beleuchtung muss ich noch rausfinden ...