Ich hab für Gruftkönige gestimmt, weil ich zwar noch nie gegen sie käpfen konnte aber das bestimmt ein interesannter Kampf wäre.
Villeicht hol ich die mir ma als Zweitarmee, die sind hübsch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab für Gruftkönige gestimmt, weil ich zwar noch nie gegen sie käpfen konnte aber das bestimmt ein interesannter Kampf wäre.
Villeicht hol ich die mir ma als Zweitarmee, die sind hübsch.
ich hab mit den paar zwergen aus der schädelpass box angefang, nett dabei ist für die mitgelieferten goblins lassen sie sich schon gut einsetzen
später habe ich noch langebärte, klankrieger und eisenbrecher hinzugefügt
meinen könig kann ich erst mit 2k punkten nehm aber egal
jetz bin ich erstma pleite^^
Meinst du mit Bereich den Lebensraum im Spiel?
Dazu hab ich auf der offiziellen Seite gesehn, dass durch die Schlachten, die überall(!) sind, sich die Grenzen verschieben. Und das so weit bis eine Rasse nur noch ihren Hauptsitz hat, den sie auch noch verteidigen muss, wenn sie den verlieren, ist die Rasse aber nicht tot, sonder kann versuchen aus dem Untergrund zurück zu schlagen. das Ganze nennt sich RvR!
Warhammer online!
das ist Warhammer!
das sieht gut aus!
das ist für PvP fans!
WAR is EVERYWERE!
ich glaub das wirds sein^^
inerhalb von deutschland ist mir ausländisch genug!
ich fahr an die Ostsee zu einem Ferienhaus
ich hab gehoert, waffen kann man mit black tuschen, das macht die bissl schartiger
hui buh hat übrigens recht, was die veröffentlichung von den daten des WD angeht,
der post söllte gelöscht werden! auch im sinne der mods!
hier ein aktueller bericht zum thema datenfreigabe:
(bm) Spiegel online weist erneut auf die Gefahren für Forenbetreiber in Deutschland hin: Die haften für alles, was irgendwer in ihre Systeme stellt, egal ob sie davon wissen oder es schon gelöscht haben.
Zitiert werden die bekannten Urteile gegen heise und Supernature, die Forenbetreiber als Störer abkanzeln und haftbar machen.
Natürlich gilt diese Zensur nicht nur für Web 2.0, sondern für alle Inhalte, die irgendwo von Dritten eingestellt werden. Das kann man gar nicht oft genug sagen. Wer da nicht drauf achtet, zahlt im Zweifelsfall.
tja "Regeln für Wahnsinnige" das ist ja auch logisch, für ein faires spiel würd ich den nicht nehmen, aber mal zum kräftemessen zwischen dämonen und dem WD sind die regeln lustig.
fotografier deine minis^^
und passt auf dass die maße der avatare passen
+3 rüstw. bei stärke über 5?
kriegt man nicht schon ab 4 S malus von -1 pro überlegener stärke?
der blutdämon hat ja 7 S, ist der rüstw. dan nich 5+??
Echt nice gekämpft, sieht toll aus der Bericht!
hab noch nicht gewusst das der Thain ne Armeestandarte tragen kann
Ich hab nur CSS legal, hilft da weiter?^^
CS 1.6 hab ich als Lan-Version, kann mann aber mit Hamachi auch übers internet zocken
(fiese tricks^^)
Steam Acc: DaDuckScrooge
nunja vill söllte dir n chaos spieler auch paar tipps gebe, ich weiss ja nich so genau was für waffen normal bei chaos sind
und das mit dem kapfergebnis, tja die zwerge komm immer in kleinen anzahlen und wenn jemand in der ersten kampfrunde glück hat sind die gleich un 25% dezimiert und könn, aufgrund der 3B, leicht überannt werden
also mit chaos kenn ich mich nicht so gut aus,
aber ich als zwerg fürchte mir vor:
-starker reiterei
-SEHR starke rüstungen
-beschuss über distanz
-sehr schnelles fussvolk
-generell das kampfergebniss bei glückstreffern^^
nunja was du daraus machen kannst weiss ich nicht, aber das sind deutliche schwächen die ich bei zwergen sehe
also bei meinem firefox, kann ich den unteren text nich lesen, der hört da auf wo man scrollen muss und man nich scrollen kann.
aber sonst, nice effects
alzo daz kann nur Shinni sein^^
Untote
ja hast schon recht die 5er sind praktisch,
und nochwas: Plastik lässt sich leichter umbaun^^
ich finde, hauptsache die grenzläufer sind so organisiert das sie zu gegner passen
sei doch kreativ und probier einfach ma ne schrullige taktik aus
und sowieso nehm ich erstma die grenzläufer wegen der armbrüste^^
mit bugmann solln ja die langbart-grenzläufer abgehn, aber das kostet punkte
lolz, "ein paar mehr plastik"?
fast alle einheiten sind aus plasti, und das ist auch gut so, denn das ist günstiger
nur die "3er Boxen" nenn sich Blister und sind eliteeinheiten aus metall, *aha*
diese gibt es auch in 10er Box und neu in 5er
(chars sind auch aus eisen)
tja, muss man halt mal ankuggen was bei der verpackung steht