Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW
Beiträge von Theorak Goldbart
-
-
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST,
-
kann man nich auch trockeneis und wasser nehmen?
hab ich noch ne probiert
-
Ich glaub ich muss dich entäuschen, Grenzläufer baut man aus der Schützenbox - diese tragen dann Zweihandwaffen und evtl. Armbrüste auf dem Rücken (bzw. umgekehrt).
-
Quentin Tarentino
-
es werde licht, weil die welt erschaffen wird
-
Ich hab noch paar Fragen dazu:
Ich mix mir immer ein Dunkelblond für meine Zwergebärte, wie würde denn so ein Mix mit dem FAP aussehen?
Allgemein find ich, auf den auf den Fotos waren die Metallteile beim braunen FAP wie mit dreck überzogen, sieht da wirklich so schlimm aus?
Ich hab gelesen man muss das in 2-3 Tagen aufbrauchen, kann man das nicht verlängern?
-
Ich möcht mal Umfragen mit welchen Fotoapperaten ihr eure Bilder für die Gallerien schiest. Da bei den Miniaturen ja Licht, Details und Farbe wie orginal aussehen sollten. Ich werde mir vieleicht bald einen zulegen und möchte eure Empfehlungen für ein gutes Model hören. Diese sollten auch preislich annehmbar sein.
-
Hat niemand ne Meinung zu mein ersten Malversuchen?
vieleicht helfen ja die neuen (und etwas qualitativeren) Bilder meines Thains und meiner Schützen.
(Die Klankrieger hat ich grad nich da als die Webcam mal ging)
und da die kack Cam auch noch 200Kb grosse Bilder macht(!!!!) musst ich die mal als Link reinstellen:
(SRY wenn das lange lädt!)
Ich erbitte um eine Meinung dazu!
-
Schaden
-
Das Schema solltest du seinem Geschack anpassen, evtl. mag er viel Bling-Bling mit Gold und so, oder steht er auf ne bunte Truppe, oder einfach nur elitär alle gleich?
Wenn das feststeht dann lass dir bei einem Hobby-Shop in der nähe helfen wegen paar netten "Hinkuggern", ein paar kleine nette Extras wiegen einige Fehler auf.
Ich denke er ist auch zufrieden wenn nur die Kommandos voll ins Auge stechen, da könn die andern auch einfacher sein.
-
PIXAR Studios
-
dieser "König" ist doch der Thain aus dem Schädelpassset?
ich hab ihn bei mir als Thain und ich nennn ihn Theorak Goldbart,
hab den jetzt mal angemalt (15.Model):meine alte Webcam ist bloss so Kacke ich such ma ne Kamera.
da das nicht so gut zu sehen ist hier ma die Beschreibung:
Bart: Dunkelblond mit Goldstaub
Umhang: Rot mit "Schafspelz"
Verzierungen: einfach Gold, mit Mithril Silver dazwischen
der Helm ist umgebaut weil der erste Kaputt ging(MEine Goldbart-Klankrieger kommen bald)
-
kabelsalat
-
ich kann Gamershell empfehlen, hier nochmal der direkt link:
http://www.gamershell.com/download_20349.shtml
nehmt da am besten den UK1 downloadserveres ist ne ganz normale zip datei, lässt sich mit WinZip oder 7Zip öffnen
-
Sorry, aber ich hab auch keine Add-Ons
-
Hey ich suche Leute für ein paar Runden DOW über Hamachi Netzwerk!
Meine gecrackte Version des Spiels geht leider nur über Hamachi...
Kommt einfach auf meinen Hamachi-Server:
DucksGaming /pw: ducks -
Hm, das ist komisch...
mit meinem Firefox hab ich hier keine Problema mit Links, probier einfach ma zu Googln, das Spiel ist ja recht populär
(und ich kann euch sagen das es sich lohnt^^)
-
auf jeden mehr RAM^^
wieso erst 2008 erscheinen?
in Gamestar ist es für das 4. Quartal 2007 angekündingtKosten wirds schon, nur wieviel ist noch nicht raus...
-
einhand mit schild ist schon ganz gut,,
kann man aber noch auf jeden gegner abstimmenmein kumpel spielt waldelfen...